Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 12:56
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
weil meine aussage auch weiterhin bestand hat. und wenn noch zehn leute behaupten, dass es so gewesen sei, wird die ganze behauptung dadurch nicht zur tatsache. ich weiß nicht mit wem der becks gesprochen hat.

mfg

mathias
mit henne

@all
Sorry für Off-Topic. Ich würd gern woanders weiterdiskutieren, aber da wäre der Faden weg. Werd mich jetzt nicht mehr dazu äußern, Versprochen.
Alt 15.09.2007, 17:09
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

S I E G !!!!!!!!!!!!!!

Reichenbach gewinnt in Döbeln 9:7. Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön.....
Alt 15.09.2007, 17:23
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
S I E G !!!!!!!!!!!!!!

Reichenbach gewinnt in Döbeln 9:7. Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön.....

Wollt ich auch gerade sagen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 15.09.2007, 17:37
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
S I E G !!!!!!!!!!!!!!

Unfassbar
Alt 16.09.2007, 09:05
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja liebe Fangemeinde der Reichenbacher, heute übernehme ich einmal die Arbeit der AWO...;-)...und gebe einen kleinen Spielbericht ab:

die Doppel:

Einzig Erik/Miro hatten schon näheren Kontakt zueinander, die beiden anderen, Roland/Tom und Lubo/Falko hatten noch keine Gelegenheit, miteinander zu probieren. Unsicherheit war angesagt, vor allem, weil Ileburg "scharf" aufstellte...dachten wir, allerdings sind Zavoral/Bottroff tatsächlich nur zweite Wahl und entsprechend schnell war der erste Sieg daheim, deutliches 3:0 für Erik und Miro, Klasse!
Tom und Roland begannen gut, hatten jedoch gegen Feber/Smirnow keine richtige Möglichkeit nach dem verschenkten ersten Satz wieder ins Spiel zu kommen. Allerdings haben die beiden Ileburger sehr gut harmoniert und verdient gewonnen. 1:1
Falko und Lubo gewinnen nach 5:9 Rückstand und insgesamt wechselhaftem Spiel noch den fünften Satz und das Märchen begann...

die Einzel:

Unser Neuer hatte gegen Landsmann Zavoral gleich zu beweisen, dass die letztjährige Niederlage gegen ihn in der Bundesliga ein Ausrutscher war...tat er eindrucksvoll...nach unglücklich verlorenem ersten Satz gab Roland einfach nur Gas und es war sensationell was er mit einem gewiss nicht schlechten Zavoral veranstaltete...3:1 für Roland und auch für uns, Miro fertigte Smirnov 3:0 ab, habe ich nicht richtig mitbekommen, war aber eben ein Miro-Sieg! 4:1 für uns
Dann zwei Niederlagen von Erik und Lubo gegen Feber und Pavlica, insbesondere Erik leicht indisponiert und Lubo ohne wirkliche Chance, glücklos eben. 4:3
Falko erlegte Sjspool nach hartem Krampf ;-) noch 3:2 und Tom hätte anstelle des 0:3 gegen einen relativ gelangweilten Bottroff auch eine Trainingseinheit einlegen können. Was hat der Junge nur an Nr.5 zu suchen?
Halbzeit 5:4 für uns!

Eigentlich eine gute Ausgangssituation, aber...Miro hatte gegen Zavoral im letzten Satz einfach kein Glück, verschoss im entscheidenden Moment eine echte "Lampe"...die Augen...;-)...er wird 50! schade, das dann noch drei Netz-/Kantenbälle die erste Niederlage von Miro besiegelten. Wird im Rückspiel anders, mit Sicherheit! 5:5 Roland hatte gegen einen, gegen die Noppe und Schnittwechsel völlig unempfindlichen Smirnov richtig zu ackern, aber er zog es... einfach nur Klasse, was er immer wieder versuchte, um Smirnov aus dem Rhythmus zu bringen und im 5. Satz dann den Tick besser, cleverer zu sein. 6:5 für uns.
Jetzt wurde es ernst, denn Erik hatte mit Pavlica einen richtig guten Mann zu knacken...er kämpfte sich rein, biss sich fast schon fest und überzeugte nach der ersten (etwas dünnbeinigen ;-) Vorstellung 100%ig. Lubo hatte gegen Feber im ersten Satz 4 Satzbälle, verlor dennoch und war danach nicht wirklich in der Lage gegen einen starken!! Feber zu bestehen. Schade.
7:6 für uns.
Falko teilte das gleiche Schicksal wie Tom gegen Botroff, der ist einfach zu stark. 0:3, wobei im zweiten Satz eine kleine Möglichkeit bestand zu gewinnen. Tom kam dann gegen Sijspool in den Genuß zu zeigen, dass er den Rückhandblock sicher beherrscht und natürlich auch die scharfe Sense, bis Sijspool keinen Unterschnittaufschlag mehr servierte und nur noch Vorhandtopspin zog...die Hose war ziemlich voll, aber Tom wäre nicht Tom, wenn er solche Spiele nicht reinkämpfen würde 8:7 für uns, gut gemacht Tom!

Abschlußdoppel:

Erster Satz noch verloren und dann ein wenig umgestellt stärker variiert mit den Aufschlägen und Anspielen, eine Klasseleistung von Erik und Miro gegen das wahre Einserdoppel der Ileburger (Feber/Smirnov) 3:1 und damit eine echte Überraschung für uns. 9:7 !!! gegen einen Meisterschaftsfavoriten!!!!

In zwei Wochen geht es gegen Weil, wieder ein Hammer und die Zuschauer dürfen sich dann in der engen Gasse auf den ersten Auftritt von Roland Krmaschek freuen, geile Spiele sind vorprogrammiert und es wird ein Leckerbissen, da bin ich sicher. Super Start, klasse Harmonie in der Mannschaft, mehr als sympatische Neuzugänge...kommt alle gegen Weil und unterstützt uns...die Halle muß brennen wie damals gegen Steinheim!

Gruß Cornelius
Alt 26.09.2007, 18:35
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag 18.30 Uhr wieder großes TT in Reichenbach!!!
Im Anhang der Vorbericht
Angehängte Dateien
Dateityp: doc TT-Presse.doc (42,0 KB, 162x aufgerufen)
Alt 26.09.2007, 18:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, das schau ich mir mal an.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.09.2007, 19:13
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich denke, das schau ich mir mal an.
Das ging mir auch gerade durch den Kopf
Alt 30.09.2007, 15:23
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da awo wahrscheinlich noch sturzbetrunken seinen Auswärtssieg feiert, hänge ich mal für Interessierte den Spielbericht vom gestrigen Reionalligaspiel an, darauf hoffend das er noch einige Ergänzungen vornimmt sobald er wieder aus dem Koma erwacht ist!
Angehängte Dateien
Dateityp: doc TT-Presse.doc (43,5 KB, 171x aufgerufen)
Alt 30.09.2007, 19:29
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich muss ich trotz tollem Bericht noch ein paar Gedanken los werden.

Vor der Partie rechnete man sich auf Seiten der Gastgeber nicht sehr viel aus, schließlich verstärkte sich Weil im Mitteldrittel enorm, während die Gastgeber nach dem Abgang von Florea und Ulrich zwar starken aber insgesamt nicht besseren Ersatz gefunden haben.

So war man nach dem 2:1 Auftakt schon etwas überrascht, zumal das Spitzenduo der Gäste bereits mehr als nur wankte. Aber Reichenbachs neuer Abwehrstratege war in der entscheidenden Phase nicht in Bestform. Oben im Grunde alles im Lot, 50% der Punkte einzufahren ist schon ok. In der Mitte war die neue Nummer drei der Weiler nicht zu schlagen, der wird in der Mitte nicht viel verlieren. Dass Erik den Mnich schlägt ist stark, Kokes insgesamt in Ulrich-Form. Unten dann 3 von vier Punkten, das ist eine beachtliche Leistung, wobei Tom auch beide Spiele gewinnen kann.

Entscheidungsdoppel ist wie Würfeln, da kann alles passieren. Diesmal Sieg für Weil, mal sehen wie es im Rückspiel aussieht. Mit einem Punkt muss man zufrieden sein, aber: EIN SIEG WAR DRIN!

Zuletzt noch ein Hinweis an den Leader der 2. Mannschaft: www.saturn.de, www.mediamarkt.de, www.promarkt.de, www.musik-service.de oder im Notfall beim führenden Online-Auktionshaus mal unter MIKROFONE suchen

Geändert von awo.tt (30.09.2007 um 19:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen