|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
also nen paar ergebnisse die ich weis:
herren a: 1.platz frasch 2.platz jover 3.platz lebesson 4.platz behringer herren s/a: 1.platz wosik 2.platz chila 3.platz apolonia 3.platz lebesson 5.platz behringer,eloi,jover,frasch juniorenU22: 1.platz lebesson 2.platz schlichter m. 3.platz blagojevic 4.platz münch c. jugen u18: 1.platz rätsch 2.platz sabo 3.platz mosowiz(oder so) herren c: 1.platz beckmann 2.platz zech 3.platz abbas damen s/a: 1.platz liu jia 2.platz silbereisen 3.platz ??jugo?? 4.platz ivancan Geändert von peaceman87x (10.07.2007 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
er war verletzt, konnte daher nicht spielen. LG Glubschi |
|
|||
|
|||
Weis jemand wie das Lied heist das beim Eingan der herren S/A lief ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich hab des Spiel selber mitverfolgt und muss sagen, dass der Mike Behringer echt Klasse gespielt hat und gehört zu den besten in Baden-Württemberg !!! Ich persönlich glaube, dass der Gorak ihn unterschätzt hat und als er wieder voll Gas geben wollte, es zu spät wahr!!! Es waren bestimmt mehr wie 30% die er in dem Spiel gezeigt hat!!! Wenn er voll spielt von anfang an, sieht die Geschichte vermutlich anders aus!!! |
|
||||
|
||||
Also mich hat noch keiner darauf angesprochen... |
|
||||
|
||||
Da geb ich dir recht... den ich wahr der rechte auf dem Bild vom Finale
|
|
|||
|
|||
Aha... Und nach dem Finale hast Du den 5. Platz belegt?
|
|
||||
|
||||
und ich bin der im Hintergrund, der Bälle aufliest.
|
||||
|
||||
Alle mit 6:1 Siegen sind Zweite geworden
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten hat mir das Endspiel Herren-A, Stefan Frasch gegen Jover gefallen. Stefan liess ihn ein bischen mitspielen und nach dem ML im fünften Satz (Spielstand 2:6) durchs Mikro rief: "Auf Stefan" wars schon aus. Der Franzose konnte nur noch leere Aufschläge machen und wurde gnadenlos in Defensive gedrängt. Stefan gewann klar und verdient. Ich dachte so vor einheimischen Publikum gewinnt er auch Herren S/A. Dann aber gegen T. Apolonia hat ein bisschen Pech gehabt und knapp verloren. Lebesson gegen Wosik war eindeutig zu eng. Der Franzose war in zweiten wie im fünften Satz total ratlos... Tobbe hat nicht getroffen... Ein Leckerbissen war natürlich das Endspiel. Sportlicher Höhepunkt. Hat wirklich Spass gemacht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|