|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Du Nase. Habe ich die Aufstellung hier gepostet gestern, oder Du???
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Supernasen! Ich habe die jetzt reingesetzt, welche Personen antreten, die Positionen habe ich nicht reingesetzt, oder??? Du allerdings hattest damals schon die Aufstellung bekanntgegeben, wenn ich Deinen Eintrag richtig verstehe! Ich war noch nicht der Meinung, dass wir beide über die Positionen gesprochen haben! Ihr 2 Superhelden ;-)
![]() ![]() Geändert von Aufschlagmeister (17.07.2007 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Och Dennis. getz sei doch nit böse. Ich habe die Aufstellung doch nit bei Klick TT eingegeben. Dat warn Andere. Vielleicht stellt der Verband ja um.
![]() |
|
||||
|
||||
Da formiert sich scheinbar das neue Wuppertaler Traumdoppel
![]()
|
|||
|
|||
Kann sein, dass wir Doppel spielen. Aber denke ja nit, dass der Aufschlagmeister und ich im Doppel ein Spiel verlieren werden. Desweiteren kommt es hier vielleicht falsch rüber, denke nit, dass Dennis und ich was gegeneinander haben. oooooooder etwa doch, lieber Dennis????????
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, natürlich nicht! War ja spassig und nicht ernst gemeint!
|
||||
|
||||
Jaja komm, das hörte sich gestern beim Training aber gaaaaaaaaanz anders an
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, bisher habe ich die Fragebögen von Lüdenscheid, Bommern, Letmathe und Bielstein bekommen. Es reicht mir auch, wenn ihr mir einfach ein paar Sätze zum Ausgang der Saison, eure eigene Zielsetzung, etc. schreibt.
Hier meine Adresse: kapellich@compuserve.de Ein Dank schon einmal an alle, die mir die Bögen zurückgeschickt haben bzw. noch zuschicken werden. Schöne Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
Hallo!
Kann mir wohl jemand hier sagen, ob Bochum-Werne und Frönedenberg auch Aufsteiger sind oder haben die beiden Teams nur die Gruppe gewechselt? Danke und schöne Grüße! Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.