Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2008, 22:07
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Nabend,

hier kommt ne faustdicke Überraschung:

Spexard - Warendorf 4:9

Spexard komplett; wir ohne unseren Captian Brinkmann (Nr.3), dafür mit Steinkamp (Nr.1 unserer II.)

Doppel: 1:2

Offi/Cho mehr oder weniger chancenlos gegen Güth/Becker; Kroes/Kurbegovic bezwingen Seeber/Grunwald knapp 3:1; Pira/Steinkamp gewinnen überraschend deutlich 3:0 gegen Galka/Radke

Oben: 0:4

Offi beißt sich zunächst gegen Galka mit 3:1 durch und gewinnt danach relativ deutlich 3:0 gegen Seeber; Ich gewinne erst 3:1 gegen Seeber und dann 3:0 gegen Galka

Mitte: 1:3

Kurgebovic kann zunächst beim 3:0 gegen Radke überzeugen, muss sich jedoch gegen Güth knapp in 5 Sätzen geschlagen geben.
Der in die Mitte aufgerückte Pira macht ein riesen Spiel gegen Güth und kann ihn in 5 Sätzen besiegen (nach 5:8-Rückstand im 5ten zu 8), gegen Radke führte er schon 2:0, Radke aber kämpfte sich noch einmal heran und konnte zum 2:2 ausgleichen, doch widerrum ein starker Endspurt im 5ten Satz (nach 5:6 11:6) bescherte ihm den Sieg.

Unten: 2:0

Ein sehr gut aufgelegter Grunwald lässt Steinkamp beim 3:1 am Ende letztlich keine Chance.
Cho verliert nur denkbar knapp im 5ten Satz zu 9 gegen Becker.

Joa damit hätte, auch wir nicht, wohl keiner gerechnet...Wir jedenfalls sind super happy und sind schon heiß auf nächstes Wochenende, wo wir gegen Brakel Revanche nehmen wollen für die knappe Hinspielniederlage. Leider müssen wir auch dort auf eine Stammkraft verzichten, aber das wir das kompensieren können haben wir heute bewiesen! Von daher gehen wir selbstbewusst an die Sache ran und wollen unbedingt die 2 Punkte bei uns behalten!!!
Alt 20.01.2008, 10:37
Dingelmaus Dingelmaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dingelmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte - werden sich zumindest die Jungs aus PB denken, die noch beruhigter in die nächsten Spiele gehen können.

Glückwunsch an das Warendorfer Team, dass sogar ohne Kapitän nicht die Orienierung verloren hat und einen eindrucksvollen Sieg hinschmettert.

Mal sehen, was wir in unserer derzeiten Verfassung in Warendorf anrichten können...

@Gritzler: Das Bier ist übrigens schon kühl gestellt und wartet förmlich darauf vernichtet zu werden...

Gruß,

Dingelmaus
Alt 20.01.2008, 14:06
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Hallöle,

wir gewinnen mit 9:6 (35:25 Sätze) in Bergheim. Wir ohne meine Wenigkeit, dafür mit Altrogge und Bergheim ohne Hofmeister, dafür mit Wiesner.

Doppel: 3:0 (Zum Glück eine Konstante bei uns)
Oben: 2:2 (2 5-Satz-Niederlagen gegen Pucker)
Mitte: 1:3 (Nur Kuhlmann schlägt Beer in 5 Sätzen)
Unten: 3:1 (Tuben-Alers stark mit 2 Siegen, auch Altrogge punktet)

Aus der Ferne kann ich keine Analyse vollziehen, wird evtl. noch einer meiner Mannschaftskollegen nachholen.
Somit haben wir nächste Woche die Möglichkeit gegen LTV I mit einer guten Leistung einen großen Schritt in Richtung Verbandsliga zu gehen. Wir freuen uns auf ein Top-Spiel an heimischen Tischen.

Grüße und allen einen erholsamen Sonntag
Tobias

Geändert von ATHENER (20.01.2008 um 14:15 Uhr)
Alt 20.01.2008, 14:19
bewi bewi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cappel gegen LTV 2 9:7

Abstiegskampf pur - ein Spiel mit ungewöhnlichem Verlauf.

LTV und Cappel traten mit jeweils mit 2 gesundheitlich mehr oder weniger angeschlagenen Leuten an, während bei Cappel auch noch Mannschaftskapitän Hobbie fehlte, der aber durch Schwade(Nr.1, 2.He.) sehr gut vertreten wurde.
Nach dem vorgezogenen Spiel Weitkamp gegen Brannekemper (1:3) lag Cappel bereits mit 2:6 zurück.
Danach kippte das Spiel komplett - während Cappel Punkt auf Punkt erspielte, gelang dem LTV nur noch ein Punkt durch den sehr stark aufspielenden Cybaier gegen Berkenbusch. Der Letztgenannte meldete sich nach mehrjähriger Verletzungszeit mit einem Sieg gegen Routinier Birkner erfolgreich zurück in der Landesliga.

Bei Cappel wussten insbesondere das untere Paarkreuz mit Marticke und Schwade und das Doppel Weddemann/Marticke, die allein für 6 Punkte sorgten, zu gefallen. Bei einem Satzverhältnis von 35:27 für Cappel war der Sieg letztendlich nicht unverdient (wenn auch glücklich dem Spielverlauf nach).

Bermerkenswert (für mich) war aber auch der sehr faire Umgang der Spieler untereinander - aber schliesslich kennt man sich auch schon seit vielen Jahren.

Bernd
Alt 20.01.2008, 14:36
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingelmaus Beitrag anzeigen
@Gritzler: Das Bier ist übrigens schon kühl gestellt und wartet förmlich darauf vernichtet zu werden...
Seeeehr gut ich hätte dich eh am Ende dieser Woche nochmal darauf hingewiesen Ich hoffe du weißt die Zusammenstellung der Kiste noch

Bis nächsten Sa!
Alt 20.01.2008, 15:30
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVB - DJK PB 6:9

für unsere Verhältnisse ein sehr gutes Ergebnis. Vielleicht wäre mit noch ein wenig mehr Glück und Netz ein unentschieden möglich gewesen, aber wir wollen uns mal nicht beschweren.
Es wurde gutes LL-TT gezeigt, die Stimmung war stehts gut, spannend und fair.
Das fehlen von Tobi Korf war natürlich ausschlaggebend für das knappe Ergebnis, soll unsere Leistung aber nicht schmälern. Wir ohne Edler (Rücken) und ich wollte bzw. darf eigendlich auch noch nicht wieder spielen (Sehnenscheidenentzündung). Aber irgendwie hats bei mir ja einmal geklappt...

Auf dieses Ergebnis können wir aufbauen und gehen motiviert ins Spiel gegen LTV II. Da werden dann wichtige Punkte im Abstiegskampf verteilt. Ich hoffe wir können komplett antreten. Aber bei LTV II sind ja auch nicht immer alle an Bord.

Schönen Sonntag noch

www.sv30bergheim.de
Alt 20.01.2008, 15:56
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fummelferdi Beitrag anzeigen
SVB - DJK PB 6:9

für unsere Verhältnisse ein sehr gutes Ergebnis. Vielleicht wäre mit noch ein wenig mehr Glück und Netz ein unentschieden möglich gewesen, aber wir wollen uns mal nicht beschweren.
...das will ich aber auch meinen...wenn ich allein an mein 2. Spiel gegen Marco denke, der im Entscheidungssatz bei seinen ersten beiden Punkten (2:1) gleich 4 Nasse macht und im weiteren Verlauf noch ca. 3 weitere folgen lässt (der letzte dann im Matchball)...man könnte ihm schon fast Absicht unterstellen! :-) Trotzdem gutes Spiel.
Ist halt so, wenn man Sonntagmorgen auswärts spielt...während man im Auto sitzt kann die Heimmannschaft in Ruhe bei der Kirche vorbei! ;-)

Wir haben uns diesmal durchgebissen...die Doppel waren mal wieder entscheidend. Bergheim sehr kämpferisch...mit der Leistung sollte es zum Klassenerhalt reichen.

Winner des Tages: Dennis A.!!! Klasse Leistung...er rettet uns die beiden Punkte!!!

Rakete
Alt 23.01.2008, 22:23
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird mal wieder Zeit zu tippen oder?

LTV Lippstadt II vs SV Bergheim 8 - 8 (Beide Teams kämpfen bis zum Schluss und am Ende gibts keinen Verlierer)
Warendorfer SU vs DJK Adler Brakel 9-7 (Jungs ein Sieg muss her!!! Sonst nichts)
DJK SSG Paderborn vs LTV Lippstadt 9-6 (Ein Sieg von Paderborn würde uns zu gute kommen, deshalb DJK volle Kraft voraus)
TV Geseke vs TV Einigkeit Langenberg 6-9 (Wichtig für Langenberg)
TuRa Elsen vs SV Spexard 8-8 (Wird ein Match auf Augenhöhe, ma schauen was sich ergibt
DJK BW Avenwedde vs DJK SR Cappel 8-8 (Und noch ein Remis)

gruß ervin
Alt 24.01.2008, 07:33
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

LTV Lippstadt II vs SV Bergheim 8 - 8 (Beide Teams kämpfen bis zum Schluss und am Ende gibts keinen Verlierer) @ Ervin: wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden.
Bei beiden Mannschaften bleibt die Aufstellung abzuwarten...

Warendorfer SU vs DJK Adler Brakel 9-5 (in der momentan Form von Brakel, wird es nicht leicht das knappe Hinspielergebnis zu wiederholen)
DJK SSG Paderborn vs LTV Lippstadt 9-6
TV Geseke vs TV Einigkeit Langenberg 5-9
TuRa Elsen vs SV Spexard 9-7
DJK BW Avenwedde vs DJK SR Cappel 8-8 (schwer zu tippen...Heimsieg, Auswertssieg, alles ist drin)

www.sv30bergheim.de
Alt 24.01.2008, 11:03
Bad Boy 4 Life Bad Boy 4 Life ist offline
Hero
Junior-Forenmitglied

Bad Boy 4 Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,hier mal meine tipps: (Schwer zu tippen, obere tabellenhälfte untereinander und andersrum ;-) )

LTV Lippstadt II vs SV Bergheim 6:9 (nach der leistung am sonntag , traue ich den bergheimern einen sieg zu)
Warendorfer SU vs DJK Adler Brakel 9:6 (Schwer zu tippen, ka wieso, bauchgefühl)
DJK SSG Paderborn vs LTV Lippstadt ?:? (wird sich zeigen...)
TV Geseke vs TV Einigkeit Langenberg 3:9 (langenberg wird sich schon durchsetzen)
TuRa Elsen vs SV Spexard 8:8 (elsen in guter form, traue den durchaus zuhause einen punkt zu)
DJK BW Avenwedde vs DJK SR Cappel 9:6 (Avenwedde will sich sicherlich für die hinspiel niederlage revanchieren)

so mal sehn wie gut meine Tippkünste sind,
Gruß Dennis

Geändert von Bad Boy 4 Life (24.01.2008 um 21:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen