|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
bokel wie von mir erwartet klare sieger gegen unsere jader freunde. für blexen wurde es noch mal knapp aber am ende zum glück sieger. allen noch ein schönes we. mfg,mr.pringles |
|
||||
|
||||
Schöner, aber nicht grosser Sport gestern Abend bei SWO III gg. Bokel, mit nem verdienten Sieger. Endstand war 9:5 für die Gäste und man darf erhrlicherweise sagen das es für SWO ein "da-war-mehr-drin" Spiel war. Pechvogel (oder nennts anders) des Abends sicher V. Liebert, der 2 mal bei 9:9 im Fünften Satz den eigenen Aufschlag nicht zum Sieg nutzen konnte. Stark bei SWO die Mitte mit dem dort fast nicht zu schlagenden Alex und einem sehr guten Lienau. Unten Bokel eine "Bank", Janssen u. Oldenburg haben nichtmal ansatzweise was "anbrennen" lassen. Und wenn Bokel dann auch noch 2:1 am Anfang in Führung geht...
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der Beiden lassen mich auch immer wieder erstaunen, sieht gar nicht so stark aus Habe vermutlich immer noch das Bild von ihrem kläglichen Scheitern bei den VM vor Augen...
|
|
|||
|
|||
Nur um eine kleine, aber notwendige Korrektur vorzunehmen: Instinske hat nichts anbrennen lassen. Der Käpt´n überzeugte im Doppel!
Faktische bedeutet der Sieg gefühlte fünf Punkte Vorsprung für den Reliplatz. So long W.K. |
|
||||
|
||||
Stimmt...weisst ja, das Alter, das Alter...
|
|||
|
|||
Schade - da war mehr drin für SWO III.....
|
|
|||
|
|||
Ja und Nein. Glaubt man den Worten unseres Brenners am 1. Brett, hätte er das Spiel gegen Frank eigentlich sicher 3:0 nach Hause bringen müssen , dann hätten wir das Ergebnis der Hinrunde wiederholt. Aber wir kennen ja allen unseren Jonny.
Insgesamt betrachtet hatte ich aber nicht das Gefühl, das wir auf die Verliererstraße hätten geraten können. Die Big Points haben wir immer gemacht. Mental spielt uns das fortgeschrittene Alter sicherlich auch in die Karten, nicht zu vergessen dann noch das sicher Punkte liefernde untere Paarkreuz (wann gab es das schon mal?), der stark aufspielende Russe und unser Abschlussdoppel. Fazit: Sieg geht in Ordnung. SWO III aber zukünftig in der Aufstellung mit Vince und Frank und mit einem wieder gesunden Wido eine echte Herausforderung . Übrigens nach dem Spiel noch sehr angenehme Stunden im SW-Vereinslokal verbracht und unglaubliche Dinge über Männer erfahren , die sich ihre Augenbrauen rot färben . Mein Tip für heute: TuS Eversten - Blexer TB 9 : 4 Gruß vk |
|
||||
|
||||
moin moin!
hier meine tipps zum we!! MTV Jever V :Blexer TB 4:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III :VfL Edewecht 6:9 die hoffnung stirbt zuletzt MTV Jever IV :MTV Jever V 9:6 allen mannschaften bis auf sw3 viel glück! bis denne mfg,mr.pringles... p.s. @sw3:habe ja fast ein heimspiel,also packt genug bier ein;-)feu mich aufs spiel..... |
|
|||
|
|||
Ich freu mich auch auf das Spiel Martin. Vorallem auf unseres.Ich muss ja unbedingt noch beweisen, dass ich es besser kann als in der Hinrunde. Deshalb tippe ich auch auf 9:7 für uns natürlich. Vincent spielt übrigens nicht mit
Gegen Bokel haben wir leider auch verdient verloren, das muss ich schon zugeben. Oben und in der Mitte mit 4:4 Spielen, allerdings verloren wir auch alle vier Spiele im fünften. Doch unten war Peter diesmal ohne Chance und 0:9 Sätze sagen dann auch alles. Mit Wido hätte es vielleicht zu einem Unentschieden gereicht, mehr auch nicht. Herzlichen Glückwunsch an die hartkämpfenden Bokeler, man muss schon klar anerkennen, dass meine Mannschaft es nicht verdient hat am Ende zweiter zu sein. Geändert von talentloser (05.02.2008 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
hi alex!pack lieber genug geld ein,komme mit grossem hunger!!!!!gebe dir aber vorher noch die chance dir dein schnitzel po zurück zu holen!!!!!!bis freitag
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.