|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
haha ja ich weiß dass des unterirdisch schlecht war^^aber naja kann man nix machen=)
haha naja wenn man nur ein Spiel macht vorne und des gewinnt is net schwer zu Null zu stehn^^ jop mal sehn vielleicht bin ich ja heute motivierter^^ und zu bezirkliga vorne: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben... |
|
|||
|
|||
Sachte, sachte .... es hat aber auch noch keiner g'schafft gegen den Ilvi zu verlieren ......
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn Du Ulvi als Ausgangsbasis nimmst ... also praktisch bei Null anfängst .... Potential ohne Ende !!
Geändert von Zelluloidkampfsau (02.12.2007 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
hey alex gewinnt 3:2 gegen jürgen auwärter!!!war net schlecht!!gerlingen gewinnt 9:3gegen bonlanden!!
|
|
|||
|
|||
1. Schlechteste aller Auwärter
2. Warum nur 3:2 ? 3. Bonlanden = Absteiger 4. Interessiert keine Sau weil anderer Themenbereich Wichtig dagegen: Löchgau gewinnt gegen die Grunzburger 9:7, TT-Star wird brutal abgewatscht, Liga bleibt spannend, Glückwunsch nach Löchgau und Markgröningen (starke Leistung !) Geändert von Zelluloidkampfsau (02.12.2007 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
hhhmm tut mir leid zellu aber wenn du so argumentierst dann kann man es auch gleich lassen!!!er hat gut gespielt und am ende verdient gewonnen!!und sooo schlecht ist der auwärter auch net!!
@zellu:man kann kritisieren und in frage stellen was man möchte aber man sollte wenigstens die leistung die erbracht wurde würdigen!! @mr.xx:sorry aber ich sollte nicht dein maßstab sein!!wenn ich schlechter wär als du würde mir das zu denken geben gg!! Geändert von peaceman87x (02.12.2007 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey thx Chris...!!!!Aber Du bist noch einen Punkt besser^^
Und jetzt mal zu dem Labersack von Zellu!!1. haja da siehst mal dass ich noch Luft nach oben hab!!2. so schlecht is der Auwärter sicherlich nicht!!3. haben der Domi und ich sogar des Doppel gewonnen und des hat er Domi net allein gespielt!!4. Deine Argumentation is lächerlich!!!5. Na und wen juckts hab ich halt gegen den verloren, der freut sich drüber!!!6. Hast du nur spitzen Tage?? Wenn ja dann mein Respekt, weil des bekommt sonst niemand hin!! Und zu guter letzt... Spiel du mal Verbandsklasse dann red mer weiter ok Kollege!!?? |
|
|||
|
|||
Jetz' brauch' ich gleich 'ne Tränenbank, die Zwei überschütten sich ja gegenseitig mit Komplimenten. Wat is'n da los ?????
XX: Dass Du noch Luft nach oben hast, ist unbestreitbar (hab' ich im Übrigen bereits erwähnt ) Und wenn Du noch ein klein bißchen wächst, hast Du sogar noch mehr Luft nach oben (harhar) .... Ach ja, und vielen Dank noch für Deinen Respekt, den hab' ich mir nämlich tatsächlich redlich verdient. |
|
||||
|
||||
Was für ein genialer Tag gestern...
Bilder und einen Bericht vom gestrigen Spieltag gibt es wie immer auf unserer Homepage. Grüße Micha
|
|||
|
|||
aha dann bisch ja besser als der Boll, weil der hat manchmal auch schlechte Tage..du bis doch nen Psycho und kannst bestimmt net mal nen Schläger halten
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.