|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
So, ich denke dazu ist vorallem von den Leuten, die da gewesen sind, das Wichtigste gesagt. Arnes letzten Satz finde ich sehr gut. Dabei sollten wir es erst einmal belassen.
Alex: Irgendwie habe ich ja geahnt, dass dir das Ergebnis gefällt ![]() Arne: Ja, vorallem da ihr noch gegen Alfeld spielt, is jetzt noch nichts gelaufen. Und bekanntlich gibt es da auch noch eine Rückrunde ![]() Gegen Fuhrich war das Ergebnis zwar relativ klar, allerdings musste ich mich im ersten Satz an sein Spiel erst gewöhnen und die ganze Zeit über konzentriert bleiben. Einfach zu spielen ist er ja nun nicht grade ![]() Freue mich auf das Spiel gegen euch und hoffe, dass es wenigstens eine knappe Geschichte wird. Vielleicht kann ich mich ja sogar gegen Thilo etwas wehren. ![]() Was zu trinken hinterher gibt es aber auf alle Fälle ![]() Grüße! Jan Holzendorf |
|
||||
|
||||
Na, das hört sich ja gut an. Wie es aussieht sind wir wieder komplett und wollen gegen euch nichts anbrennen lassen. Wenn wir das Ding gewinnen sollten, sehe ich uns auch in Alfeld als stark genug an, um auch dort zu punkten. Manchmal hat man mal so einen Lauf, wie die Eschershausener im letzten Jahr. Nach fünf Jahren wäre das mal der gerechte Lohn, zumal uns schon einmal ein einziges Einzel gefehlt hat zum Aufstieg.
Wir freuen uns. Eine Frage noch Jan, in der kleinen oder großen Halle? Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Wir werden diesmal aller Voraussicht nach auch komplett antreten
![]() Bis Freitag! Jan |
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse sind mehr oder weniger eingetreten. Dass sich Alfeld gegen Föhrste so schwer tut hätte ich nicht gedacht. Arnhold muss einen bombenstarken Tag erwischt haben. Neudenberger verliert beide Partien und scheint doch noch nicht fit zu sein. Was wäre wohl gewesen, wenn Schmidt vorne mitgespielt hätte.
Lenne muss sich jetzt ganz schön ins Zeug legen, um den Klassenerhalt zu sichern. BadSe souverän gewonnen und tut was fürs Punktekonto. Jetzt warten alle auf die Begegnung Nordstemmen - Gronau und Bodenburg - Alfeld I. Bis dänne, Arne B. |
|
|||
|
|||
ich persönlich warte ja eher auf den knaller wespe - linse
![]() nun gut, da ich grad langeweile hab beginne ich mal wieder die tipprunde Linse II - Föhrste 8:8 linse scheint langsam in tritt zu kommen, könnte eine knappe kiste werden Nordstemmen - Gronau 9:7 nordstemmen sollte vorteile im doppel und unten haben, gronau in der mitte und wenn thilo jan schlagen kann leicht im oberen paarkreuz, wird jedenfalls eng und könnte vielleicht dank heimvorteil knapp für nordstemmen laufen Föhrste - Alfeld II 9:5 wenn alfeld mal wieder mit den ersten sechs antritt, könnte es noch wesentlich enger werden Lenne - Bodenburg 5:9 bodenburg sollte auch in lenne nur wenig probleme haben Coppengrave - Gronau 2:9 klare sache Wespe - Linse II mal sehen, ob wir den linser lauf etwas bremsen können, sollte vor allem in der mitte und unten ein heisser kampf werden eine schöne woche |
|
|||
|
|||
Linse- Föhrste 9:6
Linse scheint nicht so schlecht zu sein, wenn sie normal drauf sind, aber Föhrste hat gezeigt, dass auch die vorderen Mannschaften sich gegen sie schwer tun. Nordstemmen- Gronau Denke auch, dass wir unten kleinen Vorteil haben könnten, eventuell auch beim Doppel 3 und im Normalfall Doppel 1. Allerdings haben sie eine sehr starke Mitte und für Jonas wird es schwer, ein Spiel zu gewinnen. Mit Thilo werde ich bestimmt das schwerste Spiel der HR haben, habe aber schon dafür gesorgt, dass ich beim Spiel mit gutem Rat versorgt werde, wie ich eventuell doch gewinnen kann ![]() ![]() Föhrste- Alfeld 2 6:9 Ich tippe einfach mal auf Alfeld, auch wenn ich sie noch nich kenne ![]() Lenne- Bodenburg 4:9 Sollte wirklich eine klare Sache für Bodenburg werden, vielleicht ein Doppel und in jedem Paarkreuz eins. Coppengrave- Gronau 1:9 Gibts nichts weiter... Wespe- Linse 9:5 Auch wenn ich natürlich für unsere Tabellensituation hoffe, dass Wespe vielleicht endlich einmal wieder patzt ![]() Allen ein spannendes, schönes und vorallem faires Spielwochenende! |
|
||||
|
||||
Drei Sätze zum durchaus amüsanten Wochenende:
"Was machst Du Theater? Immer machst Du Theater!!!!" |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal:
Linse - Föhrste 9:7 wie ollie bereits sagte, kann es ein sehr enges spiel werden. kenne beide mannschaften nicht, aber von der tabellensituation her, verspricht die partie so einiges! Nordstemmen - Gronau 9:6 nordstemmen sollte im vorteil sein! sowohl wegen des heimrechtes, als auch wegen der liga- spannung ![]() ![]() Föhrste - Alfeld II 8:8 denke, dass es ganz schön eng wird: 7. gegen den 8.... Lenne - Bodenburg 6:9 halte bodenburg für etwas stärker, wird aber trotzdem spannend... Coppengrave - Gronau 1:9 gronau ist überlegen! Wespe - Linse 9:5 hoffendlich ein sieg! wird, denke ich mal, ebenfalls recht spannend. mal sehen, was am ende draus wird! ![]() Bodenburg - Alfeld I 5:9 vielleicht kann bodenburg vor allem in den doppeln punkten. Alfeld II - Nordstemmen 2:9 klare sache für nordstemmen! bis demnächst! alex Geändert von A.B.Wespe (12.11.2007 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Linse - Föhrste 5:9
föhrste warscheinlich diesmal komplett Nordstemmen - Gronau 8:8 wunschergebnis (-; Föhrste - Alfeld II 9:7 wenn föhrste komplett, dann wohl besser Lenne - Bodenburg 8:8 kenne lenne immer noch nicht Coppengrave - Gronau 2:9 ziese und der lange gewinnen Wespe - Linse 9:3 heimvorteil wird klar ausgenutzt Bodenburg - Alfeld I 7:9 oh gott sonntag morgen !!! was für ein sch....es könnte jemand bei uns fehlen Alfeld II - Nordstemmen 5:9 nicht ganz so klar, wenn alfeld komplett spielt oder noppen killer ersatz hat |
|
|||
|
|||
uups, da habe ich doch glatt zwei spiele unterschlagen
Bodenburg - Alfeld I 8:8 sonntagsspiele sind doch seit jahren ulis taktik gegen U35-mannschaften ![]() wird ähnlich schwer wie für die nordstemmener, 7:9 halte ich aufgrund des wohl stärksten doppel 1 der staffel auf seiten der bodenburger für unwahrscheinlich ![]() Alfeld II - Nordstemmen 4:9 eine so klare sache wird es sicher nicht, dennoch sollte es nordstemmen recht sicher schaukeln richtiger grosskampftag mit vielen interessanten spielen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.