Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 20:45
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Holger A. Beitrag anzeigen
Widerspruch in sich - daher glaub ich das nicht (auch wenns Dir egal ist was ich glaube) - bisschen mehr Selbstreflexion würde Dir ganz gut stehen. Ist nicht der erste Thread in dem Du bei Leuten aneckst!

Super Holger, endlich einer der es ausspricht... Und scheinbar bist Du ja bekannt fürs Anecken...

@Tada: jeder wäre dankbar wenn Du es so tun würdest wie Du es ankündigst.
Wenn Du mal was erreicht hast und von oben runterschauen kannst, dann kannst Du reden als hättest Du einiges an Erfahrung und Kenntnis über Leute die mal dort waren wo Du gerne mal hin möchtest.

Dann wird alles gut..
Alt 25.10.2007, 10:52
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann wollen wir mal Tipps abgeben für den kommenden Spieltag.

TV Oberndorf : TuS Kriftel2 5:9
Klarenthal : Bad Homburg 2 9:6
TuS Schwickershausen : SG Wildsachsen 8:8
TV Wetzlar : Spvgg.Hochheim2 9:5

Bei Schwickershausen kommt es wohl drauf an in welcher Aufstellung sie wohl spielen werden.
Bin mal auf eure Tipps gespannt.

Ciao Ralf
Alt 25.10.2007, 15:51
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Oberndorf : TuS Kriftel2 6:9
Klarenthal : Bad Homburg 2 9:7
TuS Schwickershausen : SG Wildsachsen 7:9
TV Wetzlar : Spvgg.Hochheim2 9:5
Alt 25.10.2007, 15:52
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja aber einen Schuhmacher darf man nie unterschätzen auch wenn er für manche vielleicht augenscheinlich nicht das Niveau von den meisten Spielern im vorderen PK hat ...
Hi Tada,
da hast du absolut recht. Der Udo hat im letzten Jahr auch nur knapp im Fünften gegen Szitai verloren, aber er war auch einer der Erlesenen die gegen Linke gewonnen haben. Er kann an einem guten Tag fast jeden Spieler in der Klasse schlagen.

Zitat:
Wundere mich daher auch etwas, dass die Mannschaften bei so wichtigen Spielen mit soviel Ersatzleuten antreten, aber vielleicht ging es ja wirklich nicht anders ...
Gerade die zwei Mannschaften haben Aufstellungsprobleme. Bei Hochheim ist ja die "Stamm Nr.6" nicht mehr da und aus gesundheitlichen Gründen fehlte dann auch der Udo (glaube 2 Spiele). Das ist auch etwas Pech.

Zitat:
Gegen Specht rechne ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht viel aus ( vorausgesetzt, dass er gegen uns überhaupt spielt ) ...
Ziel sollte 1 : 1 im hinteren PK sein !
Du müsstest ja eigentlich erst gegen Friese spielen. Der kann nicht so gut auf Noppen . Wenn der Specht spielt wird das hinten nicht ganz so einfach! Aber Viel Erfolg und eine gute Runde.
Vielleicht könnt ihr ja gegen Erbenheim was reissen. Von der Aufstellung steht ihr glaube ich ganz gut gegen die.
Alt 25.10.2007, 15:56
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann tippe ich auch mal:

TV Oberndorf : TuS Kriftel2 4:9
Klarenthal : Bad Homburg 2 9:5
TuS Schwickershausen : SG Wildsachsen 4:9
TV Wetzlar : Spvgg.Hochheim2 9:6

Viel Erfolg Allen und ein schönes TT-Wochenende!

In zwei Wochen beginnen ja die Wochen der Wahrheit an der Spitze:

Erbenheim gg Wetzlar 3.11.
Wildsachsen gg Erbenheim 10.11.

Da wird man sehen wie gut Erbenheim ist
Alt 25.10.2007, 16:05
Rumgurker
Forenmitglied

Zitat:
Ich würde mich über 1 Satz gegen Specht schon freuen ( dann darf ich ihm aber vor dem Spiel nicht sagen, dass ich Noppen auf der RH habe ) !
Ich denke nicht, dass jemand der auf so hohem Niveau spielt wirklich mit Noppen Probleme hat ( dann schon eher gegen eine kostante Abwehr wie Frank Schuler sie hat, aber die beiden spielen ja leider sowieso nicht gegeneinadners ) !
Du darfst nicht vergessen, daß der Roland Specht seit 10 Jahren eigentlich nicht mehr auf hohem Niveau gespielt hat. Er hat in dieser Zeit bis auf einen kleinen mehrwöchigen Abstecher in Wildsachsen (vor 6-7 Jahren) nie mehr gespielt oder trainiert. Also jeder kennt es nach einer Sommerpause wieder anzufangen, aber nach ca. 10 Jahren . Es ist schon bemerkenswert nach so einer langen Zeit (auch wenn er 1.+2.Bundesliga gespielt hat) in der VBL so locker durchzugehen. Da kann man wohl von Talent sprechen .
Ich glaube das er gegen einen reinen Abwehrspieler weniger Probleme hat, da er mehr Zeit hat. Allerdings ist Frank Schuler schon ein guter seines Fachs. Ob er den schlägt wage ich zu bezweifeln. In der Rückrunde und mit Training schon, aber jetzt noch nicht.
Alt 25.10.2007, 16:47
Wang Wang ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer den Roland kennt, weiß, dass er gegen Abwehr richtig gut kann...
Da ist es egal, wie lange er nicht gespielt hat... in der VL verliert er gegen keinen Abwehrspieler.
Alt 25.10.2007, 18:02
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer Beitrag anzeigen
Du darfst nicht vergessen, daß der Roland Specht seit 10 Jahren eigentlich nicht mehr auf hohem Niveau gespielt hat. Er hat in dieser Zeit bis auf einen kleinen mehrwöchigen Abstecher in Wildsachsen (vor 6-7 Jahren) nie mehr gespielt oder trainiert. Also jeder kennt es nach einer Sommerpause wieder anzufangen, aber nach ca. 10 Jahren . Es ist schon bemerkenswert nach so einer langen Zeit (auch wenn er 1.+2.Bundesliga gespielt hat) in der VBL so locker durchzugehen. Da kann man wohl von Talent sprechen .
Ich glaube das er gegen einen reinen Abwehrspieler weniger Probleme hat, da er mehr Zeit hat. Allerdings ist Frank Schuler schon ein guter seines Fachs. Ob er den schlägt wage ich zu bezweifeln. In der Rückrunde und mit Training schon, aber jetzt noch nicht.

Hi Jungs.
was macht Ihr Euch Gedanken ob der Roland oder die Watte gegen Noppen können, auf jeden Fall werden wir es am Samstag den 3.11 um 16.30 Uhr
in Erbenhein miterleben, zum Glück haben wir in Erbenheim auch Noppen -
Spieler im Training, Watte trainiert Tag und Nacht gegen Noppen vielleicht
lernt er es bis dahin, und bei Roland naja das ist wie beim Radfahren.

Viele Grüße
Nopp-Gegurke
Alt 25.10.2007, 19:07
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Nopp-Gegurke Beitrag anzeigen
und bei Roland naja das ist wie beim Radfahren.

Viele Grüße
Nopp-Gegurke
Hy Nopp, wo sind denn am Rad die Noppen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 26.10.2007, 07:03
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Hy Nopp, wo sind denn am Rad die Noppen
vllt. fährt er ja BMX

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen