|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
aber Scherz bei Seite, vieleicht können wir zur Rückrunde ein Zock organisieren |
|
||||
|
||||
wie wärs mit Grappa??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das solltest du dir nicht entgehen lassen, Peter mit roter Pappnase und leicht angesäuelt vom Schnäpsken gegen eine Grappa trinkende Kante |
|
|||
|
|||
Moin Tischtennisgemeinde,
vorab erstmal die Lottozahlen aus Stadtlohner Kapitäääänssicht: SuS Bertlich - TTC MJK Herten 8:8 (kann mich nicht entscheiden, schade, dass wir auch Samstag spielen) DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Horst-Süd II 9:3 SuS Stadtlohn - TTC Herne-Vöde II 9:6 ("da machst du nix dran" ist wieder dabei) TV Borken - Sportfreunde Walsum 09 8:8 (vorausgesetzt Lippsche kommt pünktlich aus Legden wieder) TTV Hervest Dorsten - Post SV Gelsenkirchen 7:9 (als alter Schalker...) TTC Post Hiltrop - TTV GW Schultendorf 6:9 (Hiltrop immer noch ersatzgeschwächt...) Sascha, warum steckst du deine Nase immer noch in die LL 4 Gruppe? Bei euch in der Verbandsligagruppe nix los? Steigt doch wieder ab, bei uns ist immer lustig.... Sieh zu, dass der Dienst am 24.11 getauscht wird, damit...wir trainieren... Also, allen ein sportliches TT-Wochenende...der mit den Noppen tanzt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt zum Spieltag: Bertlich - Herten 8:8 (Stefan, gib allet, aber es wird sehr eng!) Lenkerbeck - Horst-Süd II 9:5 (Carsten, belehrt mich eines besseren) Stadtlohn - Herne Vöde II 8:8 (Herne hat n`Lauf, wird ganz schwer für unsere Kumpels aus Stadtlohn) Dorsten - P(r)ost Gelsenkirchen 5:9 (Prost ist heißgelaufen) Hiltrop - Schultendorf 6:9 (leichte Vorteile für Schultendorf) Borken - Walsum 8:8 (Maik hat n`Lauf, wird ne ganz enge Kiste) So, dann setzt mal alle am Wochenende die Pappnase auf...is Karneval Gruß P.G. |
|
||||
|
||||
Gleich is Spiel... !! Ich musste ausnahmsweise mal nicht arbeiten und bin heiß wie Frittenfett.. fast so heiß, wie wenn ich gegen Olli zocken muss .. dazu kommt noch ich hab mir gestern keinen geballert.. Flasche Bacardi stand zwar da rum... aber ich bin abstinent geblieben! Das wird nen hamma Game heut in Lenkerbeck glaub ich^^ Euch allen viel Spaß
peace RoX out^^
|
|||
|
|||
Dorsten - P(r)ost 5 - 9
Unsere Siegesserie hält an: Doppel Nowak / Kipermann Danielzik 1 - 1 Dietzold 1 - 1 Wonsak 2 - 0 Allary 1 - 1 Nowak 2 - 0 Kipermann 1 - 0 Drei knappe Spiele für uns hintereinander im ersten Durchgang. Platz zwei ist noch drin, jetzt sind wir heiss auf die letzten drei Spiele gegen Stadtlohn, Bertlich und natürlich gegen Herten. Endlich mal Zuschauer bei einem Spiel (aber keiner von uns). Danke für das Bier, bis zum Rückspiel. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Post Hiltrop - GWS 8:8
Nach 5:8 erkmpfen wir uns noch ein 8:8. Oben machen wir 4!!! Punkte, Kai Schröder stand hingegen leider völlig neben sich... 2 Zeitspiele im Spiel von Stefan Appelt (1x im Spiel und 1x beim Bier danach...) Punkte GWS: Hermanski/Appelt 2:0 Bons/Schröder 0:1 Kloss/Peuser 0:1 Hermanski 2:0 Bons 2:0 (1. Mal 2:0 in der Landesliga!!!) Appelt 1:1 (Tolles Zeitspiel!!) Kloss 0:2 (die Kondition...) Schröder 0:2 (Totalausfall) Peuser 1:1 (Chancenlos gegen Zentarra, gutes 2. Spiel) Gruß aus Gladbeck... Sepp
|
||||
|
||||
Sauber Sepp endlich läufts wieder bei euch das hört man gern.. ich würd mal gern wissen was bei Bertlich gegen Herten los war.. steht bis jezz noch nichts im Forum muss ziemlich spannend da gewesen sein^^
|
|||
|
|||
Tach auch!
Gewinnen verdient gegen unsere Kollegen aus Walsum. Ohne Sczurrek und Hassing war für Walsum nicht mehr drin. Wir nehmen die Punkte gerne mit (jetzt schon so viel wie im letzten Jahr die ganze Saison!!) Mein Spiel gegen Maik mal wieder vom feinsten. Konnte seinen derzeitigen Lauf mit einem Super-5. Satz beenden. War`n tolles Spiel. Schönen Sonntag abend noch allen LL-4-Kojoten! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.