Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 21:45
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Jaaa, in den Zeiten von Click-TT werden die Berichte schnell vermeindlich überflüssig. Aber man kann schlechter die Emotionen in den Spielen zeigen, deswegen hätte ich ja gern einen Bericht vom Spiel zwischen Rheine und Mettingen gehabt. Die Spannung konnte ich bei ClickTT nur erahnen.

Unser Spiel war zu Beginn spannend, danach konnten wir jedoch die Oberhand gewinnen und das Match dominieren. Bei Ibbenbüren konnte nur Vorbrink dominieren, er gewann beide Spiele.
Alt 11.12.2007, 15:19
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Jaaa, in den Zeiten von Click-TT werden die Berichte schnell vermeindlich überflüssig. Aber man kann schlechter die Emotionen in den Spielen zeigen
Stimmt genau! Daher werden viele "Click-TT-Gucker" sicherlich auch bei unserem Spiel denken: "Oh, der Horsel hatte aber einen ganz schlechten Tag"!

Alt 11.12.2007, 16:48
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo, das war/ist zumindest wahrscheinlicher als zu glauben, dass du erst gegen Horsel regulär gewinnst und dann gegen Flaskamp total versagst (aber vielleicht war der ja einfach bärenstark gegen dich ;-)) *lach*
Alt 11.12.2007, 17:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAllEine Beitrag anzeigen
Timo, das war/ist zumindest wahrscheinlicher als zu glauben, dass du erst gegen Horsel regulär gewinnst und dann gegen Flaskamp total versagst (aber vielleicht war der ja einfach bärenstark gegen dich ;-)) *lach*
Verdammt, leider hast du Recht.

Aber ich legs mal so aus: Ich musste gegen Horsel alles geben, und alles investieren so das für den Flaskamp nix mehr über war.
Alt 11.12.2007, 19:17
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Das wir nach Ende der Serie sogar noch vor den Neukis stehen hätte bei uns niemand gedacht, zumal Frischi uns ja ohne Björn ganz unten gesehen hat Das war wohl die ausreichende Motivation.
Jahr.

Dann zieh doch mal die 3 Punkte ab, wo Björn erfolgreich mitgespielt hat, dann weißt du bescheid wo ihr eigentlich stehen würdet!

Nichts desto trotz, Hut ab vor deiner Lesitung in der Hinrunde...hätte nicht gedacht, dass du oben überhaupt ein Spiel spannend gestalten könntest.
Wer weiß ob ich heute noch gegen dich gewinnen würde...
Alt 11.12.2007, 20:25
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Andre, hier stellt sich die Frage, ob du überhaupt EINEN Satz gegen Timo gewinnen würdest. Das Problem hierbei ist, dass es auf mich leider auch zutrifft
Alt 12.12.2007, 18:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vermutlich würdet ihr beide zusammen nicht einen gewinnen...

Naja, jetzt ist erstmal Schicht für mich. Komme gerade mit einem Bänderriss vom Krankenhaus.

Lasse mir auch gleich ein Shirt drucken: "Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum verletzen".
Alt 12.12.2007, 19:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Dann zieh doch mal die 3 Punkte ab, wo Björn erfolgreich mitgespielt hat, dann weißt du bescheid wo ihr eigentlich stehen würdet!
Hehe,

hab ich mir gedacht, dass du das gleich nachrechnest.

Im Übrigen danke für die Blumen. Hat mich selber auch überrascht das es so gut läuft "oben". Seid ich nicht mehr frischklebe hat sich mein Spiel etwas verändert. Überraschenderweise zum Positiven.

Geändert von NickAragua (12.12.2007 um 20:07 Uhr)
Alt 12.12.2007, 23:21
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Vermutlich würdet ihr beide zusammen nicht einen gewinnen...

Naja, jetzt ist erstmal Schicht für mich. Komme gerade mit einem Bänderriss vom Krankenhaus.

Lasse mir auch gleich ein Shirt drucken: "Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum verletzen".
Gute Besserung!!!
Alt 13.12.2007, 13:15
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, Timo, ich würde dann mal sagen, dass ihr so den Kampf um die goldene Ananas gegen Neuenkirchen verlieren werdet ;-)

Aber mal im Ernst: In der Bundesliga können die nach nem Bänderriss auch meistens nach vier Wochen wieder trainieren oder gar spielen, also stell dich nicht so an *grins*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen