|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich glaube wir haben am Samstag auch einen Ausflug zu einem Gelsenkirchener Vorortverein gemacht! ;-)
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
da habt Ihr den Kopf aber nochmal aus der Schlinge gezogen. Knapper Sieg im Derby. Beide mit Ersatz und guten Leistungen. Freue mich tierisch auf die Revanche im Rückspiel. Wird bestimmt wieder eng aber ich hoffe wir haben beim nächsten mal die Nase vorn. |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Wir haben leider unseren Saisonauftakt gegen eigentlich schlagbare Schalker gehörig verschlafen. Allerdings hat Fabian schon Recht, wenn er sagt, er kann sich nicht erinnern schon mal mit einem Sieg in eine Saison gestartet zu sein. Wobei ich glaube damals in unserer ersten Tischtennissaison (Schüler-Kreisliag???) haben wir knapp gewonnen. Es fing bei uns schon in den Doppeln an. Da lief nichts rund bzw. hätten wir wohl doch besser anders aufstellen sollen. Der einzige mit Normalform war an diesem Tag unser Fünfer Marvin Butzke. Auch unser Oldie Hartmut Runge hat relativ ordentlich gespielt. Der Rest der Mannschaft hätte mehr schaffen können/müssen. Naja, am nächsten Spieltag empfangen wir den TSSV Bottrop, der wohl sehr stark sein soll. Ich kenne die Mannschaft zwar nicht, habe aber gehört, dass sie (wenn komplett) zu den stärksten Teams der Liga zählen dürften. Wir werden sehen... Bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
na wenn wir den besten schalker punktelieferanten im eigenen team haben (MICH), dann ist eben schon sehr schwer da noch was zu reißen...
trotzdem ein an diesem tag auf jeden fall verdienter sieg für die schalker jungs, welche uns ein stets faires und sehr kampfsbetontes spiel bescherten. für uns heißt es nun kühlen kopf bewahren, auch wenn im nächsten spiel direkt ein harter brocken auf uns wartet. |
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt mal ein kurzes Feedback von den Horneburgern zu unserem ersten Spiel. Wethmar kam mit 3 Leuten Ersatz...In den Doppeln haben wir uns echt schwer getan und sind zum Glück noch mit 2:1 aus den Doppeln gegangen. Das hätte aber genau so gut 1:2 stehen können. Die Lüner Jungs haben echt gekämpft, was ich ihnen hoch anrechne. Die Einzel waren zum Teil sehr umkämpft. Vor allem mein erstes Einzel. Da waren schöne Ballwechsel dabei gewesen. Dennoch war es ein sehr faires Spiel!!! Wir freuen uns so gut in die Saison gestartet zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe du machst das jetzt jeden Spieltag so!!Brauch mir dann nicht die mühe machen um zu textenDa sind wohl auch zeichen bei die Du nur schreiben kannst und leider nicht spielen aber egal.......wer es braucht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Da dieser Thread ja in der Versenkung zu verschwinden droht, will ich die Disskusion mal mit ein paar waghalsigen Tipps für den kommenden Spieltag hervorkitzeln. Es ist übrigens, wenn ich das richtig sehe, der einzige Spieltag der Hinrunde, an dem alle Begegnung am gleichen Tag zur gleichen Zeit stattfinden. TTC Horst-Emscher - TTC Horneburg 8:8 Horst-Emscher hat am ersten Spieltag gegen stark einzuschätzende Bottroper knapp den Punktgewinn verfehlt. Diesmal gelingt es gegen den TTC Horneburg nach erneut hartem Kampf. Sorry, Christian... TTV Waltrop 99 II - TSSV Bottrop 3:9 Wir haben am vergangenen Wochenende gelernt unsere Ziele ein wenig tiefer zu stecken. Von nun ist knallharter Abstiegskampf angesagt. Besonders bitter trifft uns da der mehrwöchige Ausfall von Marvin Butzke, der sich bei den Kreismeisterschaften den kleinen Finger gebrochen hat. Gegen den TSSV ist so nichts drin. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen wir woanders holen. SuS Bertlich III - FC Schalke 04 9:7 Der FC Schalke 04 ist sicherlich nicht zu unterschätzen (), wie wir am eigenen Leib erfahren durften. Je nachdem wie Bertlich so mit den zum Teil ungewöhnlichen Spielweisen der Gelsenkirchener klar kommt, kann ich mir schon eine knappe Begegnung vorstellen. SG Suderwich II - TTC Arminia Ückendorf 9:4 Spielt Suderwich zu Hause komplett? -> Dann wird es ganz deutlich. Fehlen ein oder mehr Akteure bei den Recklinghäusern, kann das eine verdammt enge Kiste werden. TTC Gahmen III - TTC Lünen-Wethmar 9:5 Wethmar am letzten Spieltag ohne 1, 5 und 6. Wenn sie diesmal mit der besten Truppe auflaufen, ist ihnen schon einiges zuzutrauen. TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Horst-Süd III 9:4 Der TTC war zwar gegen dezimierte Suderwicher stark, aber gegen komplett auflaufende Lüner ist Horst-Süd III chancenlos. Ich habe einige Spieler des TTV Preußen auf den diesjährigen Kreismeisterschaften erlebt und kann nur sagen: Mein lieber Mann... So, das wars. Mal sehen wie weit ich diesmal daneben liege... Bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hatten in der letzten Saison in beiden Spielen keine Chance... Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.