|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Hallo TSP Impuls,
zunächst mal vielen Dank für deine Genesungswünsche an unseren Christopher Brings. Wie schwer die Verletzung ist, stellt sich wohl in den nächsten Tagen heraus. Es sieht aber nicht wirklich gut aus. Wenn dein in Klammern stehender Kommentar zu eurem Spiel gegen TTSC wirklich ernst gemeint ist (und davon gehe ich mal aus, da kein Smiley vorzufinden ist), sollte dieser zum Nachdenken Anlass geben. Man könnte daraus nämlich entnehmen, dass ein Spieler von euch nicht alles gegeben hat, um zu gewinnen. Sollte dies tatsächlich so sein, finde ich es nicht nur verwerflich sondern weiterhin sehr merkwürdig, dies auch noch hier im Forum zu erwähnen. Sowas klärt man normalerweise intern. Besonders bitter wär dieses Verhalten für die Kollegen von Olympia. Sollte ich deinen Beitrag jedoch falsch gelesen bzw. verstanden haben, so bitte ich hiermit direkt um Verzeihung und wäre um eine Aufklärung der Situation dankbar. Freundliche sportliche Grüße der adlerfan |
|
|||
|
|||
Also aus der Sicht von TTSC 71 war davon nichts zu sehen...
Ich kann das auch ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, da aus den ganzen Forenbeiträgen hier bei uns das Bild entstanden ist, das Union viel lieber Olympia als TTSC auf dem 2.Platz sehen würde. (Für dieses "uns" habe ich nicht Rücksprache mit meiner Mannschaft gehalten) Vielleicht war es einfach nur eine versuchte Begründung für eine schlechte Leistung an dem tag? Ich weiss es nicht... Aber nach diesem wirklich hart erkämpften Sieg so ein Bild auf TTSC 71 zu werfen finde ich nicht in Ordnung. An diesem Abend wurde uns sicherlich nichts geschenkt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Adlerfan nur recht geben ist schon merkwürdig wie sich TSP Impuls über seinen Mannschaftskameraden ausspricht da ist doch Ärger schon vorprogrammiert. Wir von Dellwig 1910 wollen jedes spiel gewinnen und mit Gründges sind wir auch in der lage die restlichen spiele zu gewinnen. Primapapa |
|
||||
|
||||
... Leute kommt mal wieder runter
Als Sportwart von Olympia MH hab ich es mir nicht nehmen lassen und war selbst vor Ort. Beide Teams haben gestern bis zum Erbrechen um jeden Punkt gefightet. Nur als Beispiel: Michael Berger hat sich trotz Verletzung am Arm, den Hintern aufgerissen und auch der Stefan Fries hat sich in seinem letzten Einzel und auch im Abschlussdoppel grade so eben auf den Beinen halten können. Da ziehe ich echt den Hut vor. Es war wirklich das erwartete Topspiel zweier Mülheimer Mannschaften. TTSC 71 war am Ende der verdiente, wenn auch glücklichere Sieger / wie im übrigen auch Olympia in Union.) Union hat in diesem Spiel sicherlich nicht für TTSC 71 gespielt. Im Gegenteil, die Olympia und Union Akteure verbindet schon seit längerer Zeit ne sehr gute Freundschaft. Spieler beider Vereine trainieren fast wöchentlich zusammen. Den Stein den hier TSP Impuls ins rollen gebracht hat, ist einzig und allein darauf gemünzt, dass er selbst die in sich gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es gibt Gründe für seine " schwache Leistung" , welche jedoch definitiv nicht hierher gehören. (Das soll jedoch die Leistung von Wolfgang und Andreas in keinster Weise schmälern...grade das Spiel von Wolfgang gegen Julian war mit Abstand das Beste was ich in dieser Saison gesehen habe.) Glückwunsch an TTSC zu einem echt hart umkämpften Sieg. Geändert von Robo (02.03.2008 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In keinster Weise möchte ich euren Sieg abwerten oder gar in Zweifel ziehen. Sicherlich war dieser Sieg hart erkämpft. Ich habe nur zu dem seltsamen Beitrag von TSP Impuls Stellung genommen. Auch ich habe die bisherigen Beiträge so gelesen, dass Union etwas mehr Sympathie zu Olympia hegt Von daher würde das natürlich keinen Sinn machen, da geb ich dir recht. Ich bin da völlig unparteiisch und gönne sowohl euch als auch den Jungs von Olympia nicht nur den 2.Platz sondern auch den Aufstieg, denn beide Teams haben bisher ne klasse Saison gespielt. Grüße aus Frintrop der adlerfan |
|
|||
|
|||
Robo hat es treffend geschrieben. 71 wurde nichts geschenkt und hat sich den Sieg summa summarum knallhart erkämpfen müssen. Die Kritik galt nur mir, extern äußere ich nämlich keine negative Kritik an Mannschaftskollegen. An dem Tag hatte ich aufgrund verständlicher Gründe den Kopf nicht frei, und dies sah man deutlich an der Platte. Ich war zwar einmal 71er, aber das ist natürlich nicht der Grund ; schließlich hatte ich ja im Hinspiel im oberen PK 2-mal gepunktet.
Wollte mit dem Kommentar lediglich meine Mitspieler loben, die vollen Einsatz gezeigt haben und gleichzeitig für meine desolate Leistung grade stehen. @primapapa: Ärger kriege ich intern höchstens von einem Mannschaftskollegen. Sein Blick nach meinen Einzeln war so tödlich, dass ich im Laufe des restlichen Abends immer mind. 10 Meter Sicherheitsabstand gewahrt habe. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Kicktipp-Teilnehmer,
der Fairness halber hier eine Mitteilung an alle Tipper: Die Adler werden am Sa. im Spiel gegen Dellwig notgedrungen mit einer ERHEBLICH personell geschwächten Mannschaft antreten! Wir müssen zum einen Ersatz an unsere 1.Mannschaft abstellen, dann kommt zeitlich bedingt dass Fehlen eines Spielers hinzu und auch die letzte Woche entstandene Verletzung eines Mannschaftskameraden ist zumindest noch nicht ganz ausgeheilt. Leider konnten sich beide Mannschaften nicht auf einen Ausweichtermin einigen. Ich bitte dies bei den abzugebenden bzw. bereits abgegebenen Tipps zu berücksichtigen. Grüße an Alle der adlerfan |
|
|||
|
|||
Altenessen III - Union III 9 : 6
Dieses Ergebnis ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass wir ohne den verletzten Berger und ohne unseren bisher tadellosen besten Ersatzmann angetreten sind. Zudem Altenessen wieder mit den 3 LL-Spielern der Hinrunde. Ferner tauschten sie die 2 unteren schwachen Spieler gg. stärkere Spieler. Noch erwähnenswert ist, dass Kagan zum 1. Mal in dieser Rückrunde in den 5. Satz gehen musste. Aber wie sollte es auch anders sein, letztendlich doch beide Einzel souverän gewann. Da muss schon Frintrops Mitte her, um ihn wirklich zu fordern. |
|
|||
|
|||
Es geht beim Tippspiel zwar nur um den Spaß an der Freud und damit um die goldene Ananas.
Dennoch wäre es von den Kollegen von Union Mülheim ein feiner Zug gewesen, ebenfalls mitzuteilen, dass man geschwächt in das Spiel gegen einen Abstiegskandidaten geht. Insbesondere dann, wenn man davon überzeugt ist, dass es schwer wird zu gewinnen, welches man dadurch dokumentiert, in dem man gegen sich selbst tippt. Nix für Ungut... der adlerfan |
|
|||
|
|||
Dieses Spiel wird beim dem Tippspiel eh nicht gewertet, weil nicht frühzeitig bekannt war das dieses Spiel vorgezogen wurde. Ich meine Mittwoch Abend war die Verlegung noch nicht über clickTT zu sehen. Dies hatte zur Folge, dass noch lange nach Spielende Tippabgaben zu diesem Spiel möglich waren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.