Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2008, 12:08
.micha. .micha. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

.micha. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

@ Walli

Warum schreibst du denn meinen Namen so ordnungsgemäß vollständig aus?

Wolltest du vielleicht zeigen, dass du -nach meinem Hinweis- behalten hast, dass ich mit C und nicht mit K geschrieben werde?
Alt 22.01.2008, 15:48
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Micha,

Wollte Dir nur zeigen, daß man nie zu alt ist um noch etwas dazu zu lernen!

Außerdem scheint es mir die Mühe wert zu sein, wenn jemand einen so guten Saisonstart hinlegt wie Du.
So genug geschleimt...hoffe es geht so weiter!!!!

Gruss W.E.
Alt 24.01.2008, 11:54
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Hi Uli,

Z. Zt. ist bei uns mal wieder so richtig "der Wurm drin"!

Konnten kaum eine komplette Manschaft aufbieten bisher und leider
sieht es in den nächsten Wochen so aus als würde es noch schlimmer.

Jürgen Strassenburg hat arge Probleme mit seinen Knien und fiel bisher aus.
Ralf Maywald, Holger Quade und Ich sind berufl. leider immer mal wieder verhindert.

Leider scheinen sich auch negative personelle Veränderungen bei uns anzubahnen, auf die ich aber nicht viel näher eingehen möchte z.Zt.

Keine schönen Aussichten, nicht wahr.

Das ganze verursacht natürlich keine besondere Stimmung und schlägt dann natürlich auch auf Einstellung u Spielstärke.

Holger musste die 1. Niederlage am WE hinnehmen, Ich nun bereits die 2. hintereinander. Trotz allem, wir werden weiter kämpfen und denken daß der Abstieg für uns kein Thema sein sollte. Wir könnten evtl. am Ende das Zünglein an der Waage sein, denn komplett können wir fast jede Manschaft ein wenig Ärgern.

Am Wochenende konnte wieder nur Michael Caspers mit 2 Siegen glänzen und unser Ersatzmann Uli Jopen, der durch seinen Sieg wenigstens ein Unentschieden für uns Retten konnte!

Freue mich das es bei euch so glänzend läuft und Ihr einen solch prima Zugang verzeichnen könnt!

Hoffen wir mal auf Besserung...

Gruss W.E
Hi Walli,

das klingt tatsächlich nicht besonders gut. Dass Richard ab und zu beruflich bedingt ausfallen würde, stand ja von vornherein wohl fest, aber dass Jürgen zum Dauerverletzten wird, und jetzt auch noch Holger und Du als die Konstanten schlechthin vielleicht das ein oder andere Mal fehlen werdet, ist natürlich keine tolle Perspektive, und ich kann verstehen, dass das dann auch auf Motivation und Leistung drückt - sehr schade eigentlich...
Ich hoffe aber, dass ihr gegen uns diesmal komplett antreten könnt - ich möchte doch unbedingt gegen Holger antreten - und falls ihr wieder verlegen wollt, dann gebt bitte rechtzeitig Bescheid - ich persönlich spiele sowieso viel lieber unter der Woche...

Bis dahin aber erst mal alles Gute!
Uli
Alt 25.01.2008, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

13. Spieltag

Da selbst Simon jetzt das Tippen aufgegeben zu haben scheint, werde ich jetzt mal meinen Senf zum kommenden Spieltag abgeben...

Dormagen - Arsbeck: wenn Dormagen wieder so antritt wie gegen Erkelenz, dann könnte Arsbeck sich morgen schon den Klassenerhalt sichern...

Union - Gierath: ein Sieg sollte machbar sein...

Brevenbroich II - Borussia M'gladbach: könnte sehr spannend werden...

Wickrath - Erkelenz: könnte noch spannender werden...

Mühlhausen - Hardt-Venn: kleine Chance zur Aufholjagd für Mühlhausen, falls Hardt-Venn weiter strauchelt...

Viele Grüße,
deejay
Alt 26.01.2008, 13:32
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
13. Spieltag

Da selbst Simon jetzt das Tippen aufgegeben zu haben scheint, werde ich jetzt mal meinen Senf zum kommenden Spieltag abgeben...

Dormagen - Arsbeck: wenn Dormagen wieder so antritt wie gegen Erkelenz, dann könnte Arsbeck sich morgen schon den Klassenerhalt sichern...

Union - Gierath: ein Sieg sollte machbar sein...

Brevenbroich II - Borussia M'gladbach: könnte sehr spannend werden...

Wickrath - Erkelenz: könnte noch spannender werden...

Mühlhausen - Hardt-Venn: kleine Chance zur Aufholjagd für Mühlhausen, falls Hardt-Venn weiter strauchelt...

Viele Grüße,
deejay

Aufgegeben hab ich es nicht....war nur frustriert aufgrund des Spiels letzte Woche...wenn man sich ne 3/4 Stunde einspielt und dann gar nicht spielen darf(ausser gegen ein 3.Kreisklassedoppel) ist das nicht gerade Motivationsfördernd...

Okay, und ich habs vergessen...

Aber heute darf ich ja auf jeden Fall 2 mal zocken...freue mich schon auf das Spiel gegen Schwarz

Sehe es aber genauso wie du Uli....Arsbeck und Mühlhausen können überraschungen gelingen und für euch sollte doch ein sieg rausspringen!!!

Bei Borussia könnte es eng werden, da Grevenbroich gut aufgestellt ist!

Und in Wickrath wird es denke ich sehr knapp werden....9:7 für uns

Gruß
Simon
Alt 26.01.2008, 15:55
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz vor Spielbeginn noch die letzten Tipps

TTC Dormagen - TTC Arsbeck 9:5 (Diesmal mit nur 1 Ersatzspieler)

Union D`dorf - RW Gierath 9:1

Grevenbroich II - Borussia M'gladbach 6:9

TuS Wickrath - TV Erkelenz 6:9

BW Mülhausen - TTC Hardt-Venn 5:9
Alt 27.01.2008, 11:31
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grevenbroich - BMG 9:3

Ich denke damit haben wir uns für die Hinrundenklatsche revangiert. BMG ohne Barichnowski und GV ohne Sanchez. Grandioser 4:0 Auftakt, danach wurde es aber mit 4:3 nochmal eng. Zum Glück konnte man alle 5-Satz-Matches ( bis auf eins ) gewinnen. Wichtig im 2. Durchgang die beiden Punkte oben. Ich denke die Truppe ist ziemlich gut, mit der können wir noch das ein oder andere Topteam schlagen
Alt 27.01.2008, 12:30
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Dormagen II - TTC Arsbeck 9:0

Beide Seite mussten mit Ersatz antreten, auf Dormagener Seite fehlten der Dauerverletzte Andy Höhne und Uwe Vieten, bei den Gäste musste der Spieler Windelen passen.
Die Arsbecker hatten nach dem letzten Auswärtserfolg in Hardt-Venn Selbstvertrauen getankt uns auch zumindest einen Punkt abzutrotzen.
Es ging alles jedoch auch für uns rasend schnell.
3:0 nach den Doppeln, und auch in den Folgeeinzeln gingen lediglich 3 Partien über 5 Sätze, die die Hausherren mehr oder minder glücklich für sich entscheiden konnten.
Wir hoffen, dass die sympathischen Gäste trotz dieser Niederlage das nötige Quäntchen Glück im Abstiegskampf haben und wir uns auch im nächsten Jahr wiedersehen werden.

Geändert von Alex76 (27.01.2008 um 14:14 Uhr)
Alt 27.01.2008, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Union - Gierath 9:0

Klarer als angenommen konnten wir unsere Gierather Freunde am gestrigen Abend bezwingen. Erfreulich auf unserer Seite, dass unsere beiden "Sorgenkinder" diesmal wieder überzeugen konnten, so dass wir uns für das Spitzenspiel in 3 Wochen in Erkelenz eigentlich ganz gut gewappnet fühlen...

Viele Grüße,
deejay
Alt 27.01.2008, 15:33
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wickrath-Erkelenz 4:9!!! 21:32 Sätze glaub ich.

Deutlicher Sieg, der aber zu hoch ausgefallen ist!

Am Anfang lief es nicht wie geplant, gingen doch beide Anfangsdoppel an die Hausherren!
Lediglich Sommer/Eickels gewannen das 3er-Doppel.
Oben gewinnt Frank klar gegen Wustmann und ich erkämpfe mir gegen Volker nach 4:7 im 5. Satz noch den Sieg.
In der mitte beide recht klar für uns....also nach 0:2 erstmal 5:2 für uns!
Nur unten konnten wir nicht überzeugen und beide Partien gingen an Wickrath.
So das es zur Halbzeit 5:4 für uns stand.
Oben dreht frank ebenfalls das Spiel gegen Volker im 5. noch zu seinen gunsten. und ich 3:1 gegen Wustmann.
Beide Partien in der mitte waren heiß umkämpft und gingen etwas vielleicht auch glücklich an uns...

Insgesamt war die Partie sehr umkämpft und hätte mit etwas mehr glück für Wickrath auch ins Schlussdoppel gehen können.

So haben wir jetzt schon 6 Punkte Vorsprung auf borussia und Wickrath...das liest sich doch schon sehr gut!

@Uli:
Auch wir werden gewappnet sein, um uns für die Hinrundenschlappe zu rächen...

Wünsche allen feuchtfröhliche Karnevalstage!

Gruß
Simon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen