|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
ich misch mich jetzt auch mal in die "tubork/gao/teichert"-diskussion ein.ziel dieser spieler und ihrer mannschaften ist der aufstieg.ob einer 20:0 spielt oder 16:4 ist unwesentlich,wenn dessen mannschaft aufsteigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() würde ihn ungefähr wie einen horlacher einschätzen,bzw n kleinen tick stärker,der regionalliga oben gerade 6:7 steht.ausgeglichen bis leicht positiv.50-60%.2.liga hinten würd ich ihm 60 bis 70 prozent geben,2.liga mitte vielleicht noch 30 prozent.2.liga oben allerdings fischfutter! Geändert von Turboblock (21.11.2007 um 02:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"aber gerade diese spiele sind am schwierigsten, da jeder einen sieg von mir erwartet hätte, jedoch kann der gegenüber auch tischtennis spielen! ![]() Kann ich verstehen - ohne Druck spielt sich's einfach besser! Wer weiß, vielleicht ist gerade das Grund, warum Du in der Rückrunde den einen oder anderen "Hochkaräter" ordentlich überraschen kannst!? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Rückrunde am vorderen Paarkreuz! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was jetzt ein Markus Teichert mit der Regionalliga und 2. Bundesliga zu tun hat, weiss ich nicht?! Wenn sie aufsteigen, dann in die Oberliga zuerst. Und das mit "Fischfutter" finde ich auch geschmacklos. Spieler, der sich seiner Zeit mit amtierendem Olympiasieger messen dürfte (und das auch noch erfolgereich), braucht nicht 15 Jahre später in der 5., 4., oder 3. Liga hinter Bilanzen rennen. Oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bei den großen drei wird sich sicherlich was ändern.
TSV Reutlingen: wird sicherlich eher metzler als seefried ins vordere Paarkreuz sezten. Riesen Vorteil für die Reutlinger ist, das Wieder hinten spielen darf. Donzdorf: wird sich bilanztechnisch nix ändern. und bei uns TTC Gnadental: wird sicherlich, was ich aber nicht hoffe, der Petermann nach hinten und ich in die Mitte müssen. So jetzt noch zu der Oberliga. 1. so stark wie dieses Jahr, war auf jedenfall die Oberliga letztes Jahr nicht. Das sieht man z. B. an Buchenbach und an den genialen Spielern bei den Meisterschaftsfavouriten. (Da schauen selbst Regionaligaspieler vorne schlecht aus) Zum Spiel gegen Reutlingen: Kann ich nur sagen, hinten gegen Wieder waren wir Chancenlos, hätte ich nicht gedacht das ich so einfahre. Wir müssen sagen, das wir wie gegen Donzdorf gekämpft haben und das Spiel Diemer gegen Seefried sehr glücklich für uns verlaufen ist. Diemer war im 5. Satz 10:5 hinten und dreht das Spiel noch zu einem Sieg. Im Schlussdoppel hatten wir nicht glück, aber am ende die bessere Tagesform würde ich behaupten. Aber nochmals danke an die ca 130 Zuschauern und die gute "geile" Stimmung by uwe
|
|||
|
|||
die diskussion um die 3 topspieler find ich lustig.
erst wurde gesagt, dass turbok zu 0 sielt, auf keinen fall ein spiel verliert. wenn einer mal geschrieben hat, dass es durchaus sein kann, dass er locker 2-3 spiele verlieren kann, dann wurde man fast geköpft. auf einmal ist es egal, ob 20-0 oder 16-4 ?? naja, die sichtweise mancher leute scheint sich wohl schnell zu ändern. |
|
|||
|
|||
ja des isch richtg
aber zum glück gewinnt dr cava in dr rückrunde alles und er isch der spitzenmann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ein petermann spielte letzte saison landesliga mitte noch 22:7!!jetzt verbandsliga mitte 2:10!!da haben sich die schwäbisch-haller vorstätter sicherlich auch mehr erwartet
![]() tippe auch nach wie vor auf donzdorf,da die truppe doch am ausgeglichsten besetzt ist,von den 3 spitzenteams!aber man weiß ja nie was plötzliche ausfälle einzelner spieler betrifft usw und sofort.we will see! dennoch wird sich jeder aufsteiger verstärken müssen,sonst gehts in der oberliga gleich wieder runter.AUCH donzdorf.die müssen mit friebe und kühnle in der mitte spielen,dann reichts locker,andernfalls keine chance! Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 00:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.