|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
Die einzigen Spekulationen die hier noch sind betreffen mögliche weitere Wechsel bei Ober Erlenbach (da hört man ja so einiges) und die Zukunft von Anspach. Bei Anspach sind auch noch neue Spieler im Gespräch. Daher ist noch gar nichts sicher. Ob sie Rindert und ggf. Tamminen ersetzen können ist aber noch die Frage. Und wenn Tamminen noch weiter so gut spielt wie bisher könnte ich mir vorstellen, dass Marc ihn "mitnimmt". Schließlich hat er sich wohl in Anspach um den gekümmert... Mal schauen ob Ober Erlenbach wieder die halbe Mannschaft "auswechselt". Wegen der Aufstellung des Konkurrenten Seligenstadt könnte das aber sogar nötig werden, falls man nicht diese Saison bereits aufsteigt. Auch bei Seligenstadt kann man wohl erwarten, dass sie die Investitionen erhöhen werden! Geändert von Cheftrainer (25.01.2006 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sunfire
"okay, genug spekuliert, wobei das mit MR und AK schon relativ fest zu sein scheint." hi jens. ich weiss zwar nicht, wo du diese superweisheiten her hast... Aber das mit AK ist auf gar keinen fall sicher; da er sich in anspach sehr wohl fühlt. Ich werde mich im märz entscheiden. Das mit mr ist allerdings schon schriftlich fixiert zu seligenstadt + oe: wenn markovic nach seligenstadt geht brauchen die noch einen um o-e zu gefährden. wer weiss: vielleicht spielen in o-e nächstes jahr zwei anglerbrüder zu fresh-clue: da mr die runde noch zu ende spielt, gehe ich fest davon aus, dass anspach zumindest sportlich die klasse hält, wenn die einstellung noch stimmt. was danach passiert wird man sehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es äußerst unglücklich für alle Beteiligten, dass solche Transfers schon frühzeitig bekannt werden. Normalerweise trägt so etwas nicht unbedingt zur Motivation der Mannschaft bei, wenn der Teamkopf und Macher der abstiegsbedrohten Anspacher frühzeitig seinen Wechsel zum Lokalrivalen bekannt gibt. Verstehen kann man den Wechsel allerdings schon, die Möglichkeiten in Anspach scheinen finanziell doch begrenzt zu sein und der nächste Schritt kaum realisierbar. Für den Spieler M.R. sicher eine neue Herausforderung und in seinem Alter wohl noch mal die letzte Chance nach oben durchzustarten und ggf. Regionalliga zu spielen. Vielleicht kann er hier ja auch mal Stellung zu seinem Wechsel beziehen. Für Anspach natürlich wahrscheinlich eine nicht zu kompensierende Schwächung, gerade so Spieler wie Kienast, Lang, Weidmann haben sich in den letzten Jahren doch sukzessive verbessert und sind zu guten Oberligaspielern herangereift, aber um die Klasse zu halten braucht man auch vorne zumindest 1 Spieler, der das Niveau hat und wahrscheinlich nicht finanzierbar ist. Der Finne hat ja noch nicht so überzeugt. Auch interessant für die Spieler von O-E, die das hier lesen und evtl. damit rechnen müssen noch gegangen zu werden. Und das gerade jetzt, wo es um den Aufstieg geht. Unclever. Wenn O-E dieses Jahr nicht aufsteigt und Seligenstadt will, bin ich eigentlich überzeugt davon, dass A. Hain die besseren taktischen Möglichekeiten besitzt, um die Mannschaft genau so zu stellen, dass es gegen O-E reicht. Dieses Jahr muss man sich ja auch fragen, warum O-E vorne 2 Abwehrspieler verpflichtet hat, wenn man doch weiss, dass Obertshausen vorne 2 Spieler aufbietet, die sehr gut gegen dieses Spielsystem agieren. Kienast in die Kreisliga kann ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so vorstellen, hier wurde was von Refendariat geschrieben - ist das so anstrengend, dass man da kein TT mehr spielen kann ? wird jetzt interessant zu verfolgen, wie es in Anspach weitergeht - bin sehr gespannt. Wenn mit "anglerbrüdern" beide Fischer gemeint sind, so kann ich mir das ja überhaupt nicht denken, aber man weiss ja nie... Markus Fischer wird schätzungsweise zurück nach Burgholzhausen gehen und Koudsi bzw. Akdag, na ja für höhere Aufgaben als Oberliga sind die glaube ich mal sowieso nicht bestimmt. |
|
|||
|
|||
Eine interessante Zusammenfassung.
Was die Neuverpflichtung von Spielern und taktische Beratung was die Aufstellung betrifft, könnte MR ja nun OE behilflich sein. Und Hansi Fischer halte ich zumindest für unwahrscheinlich. Das könnte den bereits jetzt recht hohen Etat von OE sprengen. Einen Spieler dieses Kalibers bekommt man nicht so "günstig" ![]() Und was die aktuelle Saison betrifft ist es schwer zu übersehen dass OE mit 2 Abwehrern da ungünstig "eingekauft" hat. Für die aktuelle Tabellenposition von Obertshausen mit entscheident war aber, dass Hao Wang einen "Sprung" gemacht hat, auch deshalb ist der Aufstiegskampf noch offen. Aber die Abwehrer waren zumindest gegen Martin Schlicht dieses Mal "heiss". Ob im Rückspiel vorne wieder vier für Obertshausen kommen bleibt abzuwarten. Vielleicht schaffe ich es ja mal mir das "Spektakel" aus der Nähe anzusehen ^^ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Katze Genau in diese Richtung gingen meine Überlegungen bei meinem vorigen post. Trotzdem wünsche ich gutes Gelingen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Taunus-Allerlei
Was man sehr schön an den momentanen Vorgängen sieht:
1.) OE macht mal wieder Personalpoker (wie immer gilt: bitte Spieler auf keinen Fall länger als 2, na vielleicht 3 Jahre halten, sie könnten über die Zeit ja sympathisch werden --> sind sie derzeit eigentlich alle, also raschrasch austauschen...) ![]() 2.) Das Anspacher Modell ist schwer am schlingern, mal sehen was draus wird, sportlich haben sie ja durchaus noch die Chance. Mal schauen wir angeschlagen der große Anspacher Kampf- und vor allem der Sportsgeist ist durch die veränderte Personalsituation... ![]() 3.) Bad Homburg dagegen wird aller Voraussicht nach im vierten Jahr mit 5 konstanten Spielern vertreten sein, dereinzige Abgang, den wir in dieser Zeit hatten, war Matthias Hessel, denn Stefan, Nigel und die anderen kämpfen ja derzeit die zweite in die BOL. Also ist Seppl als (Zitat Katze) "Privatsponsor" mit all seinen Ecken und Kanten sicherlich konstanter und in vielen Aspekten durch seine Herzlichkeit mitverantwortlich dafür, das es im Taunus mit Blick aufs nächste Jahr Bad Homburg mit Sicherheit der Verein mit der größten Konstanz ist... ![]() Any comments Tortenheber? Katze? Aufschlaggott: Ich habe gehört (Achtung Gerücht!) im Zusammenhang mit der Unterschrift in OE hast Du seit kurzem einen neuen fahrbaren Untersatz? Stimmt das? |
|
||||
|
||||
AW: Taunus-Allerlei
Zitat:
Marc hat seit Dezember ein neues Auto, aber ich denke nicht dass es etwas mit seinem Wechsel zutun hat. Er zahlt es brav in Raten ab. Und er hat ja durchaus eigenes Einkommen. Mein Eindruck ist ,dass es ausschließlich sportliche Beweggründe für den Wechsel nach O-E gab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. RL als Option ist durchau schon verlockend...Wenn klappt hat er alles richtig gemacht, wenn OE nicht aufsteigt und Anspach die Klasse hält, hmmm... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.