|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
Zitat:
Reichts Dir wenn Dich erzähle (hättest Du eigentlich in Erinnerung behalten müssen, wel ichs hier schonmal zum Besten gegeben hatte) daß ein paar Freunde und ich anläßlich unserer Dorfkirchweih vor Jahren mal ein Rudel Glatzen mächtig durchgelassen haben, die meinten sie müßten die Dorfjugend am autoscooter ein wenig aufmischen. Wie oben beschrieben gilt aber die Faustregel, erstes Unterscheidungskriterium, A...,oder eben nicht, erst dann entscheidet Gruppenzugehörigkeit. Die Pappnasen bei uns am Autoscooter waren durch die Bank A....., vermute aber sind heute geläuterte Seelen, hat arg eingeschlagen. |
|
|||
|
|||
aua...Neger haben lange Schwänze, aber keinen Funken Hirn...merkwürdige Botschaft.
|
|
||||
|
||||
Ach Wolfgang, eigentlich hoffte ich, dass Stil + Smiley dich darüber aufklären würden, dass mein letzter Beitrag eher Korinthenkackerei, denn Ernsthaftigkeit darstellen sollte.
Nun aber nochmal für dich: ich habe es verstanden. Die "Autoscooter-Geschichte" spricht Bände, worüber ich sehr erfreut bin. Nichts Anderes habe ich jedoch von dir erwartet. Für heute verabschiede ich mich aus dem Forum, da ich im Herzen Oberschwabens (Weingarten) in der 2. Leutkircher Mannschaft den Reservisten geben darf. Einen schönen Sonntag an alle Franken, Weiße & Neger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Indes weitet sich das Chaos weiter aus. Gestern musste man in Georgia 5 Stunden anstehen, bis man an endlich an die Reihe kam, um seine Stimme abzugeben. Und in einigen Suedstaaten laeuft nun auch die Boykottmaschinerie der Republikaner an. Geziele werden dort afro-amerikanische Haushalte angerufen und ihnen mitgeteilt, dass die Wahl erst am 6. November stattfinden wuerde, weil es "technische" Problem gaebe. Geändert von Tony_Iommi (01.11.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
kommt aber ansatzweise von Dir diese Botschaft mein Lieber, ich habe nur ergänzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr solltet die Wahl vielleicht die Chinesen organisieren lassen, das Land gehört Ihnen ohnehin schon.
|
|
|||
|
|||
hehehe, der war gut. Da ist schon 'was dran.
|
|
|||
|
|||
der positive 25 cm lange Teil der Botschaft schon...
|
|
|||
|
|||
positiv , damit bist Du der Schrecken aller Frauen, wobei es soll ja welche geben, die null Hirn und "Geräte" bevorzugen, hab aber noch keine kennengelernt, was allerdings kein Beweis ist, außerdem könnts ja sein, daß... ich null Hirn hab.... :-)
So zurück zur Wahl, ich gehe jede Wette ein es gibt eine demokratische Regierung in USA, da wärs natürlich vorteilhaft in germany gäbs nächstes Jahr ein ebensolches Ergebnis (was ich bezweifle), aber Obama könnte den gebeutelten Sozialdemokraten hierzulande schon ein wenig in die Schuhe helfen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.