Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 09:18
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Lullerspieler Beitrag anzeigen
Gibts bei euch denn auch pro Einzelsieg 20 Euro in die Mannschaftskasse wie in Hochheim?!
Dann würde ich auf jeden Fall hinten spielen. Aber es ist ja nicht jeder Verein so finanzstark wie Ober-Erlenbach .
Alt 29.05.2008, 09:54
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Dann würde ich auf jeden Fall hinten spielen. Aber es ist ja nicht jeder Verein so finanzstark wie Ober-Erlenbach .
Bisher wurden bei uns in der BOL noch keine Siegprämien ausgegeben. Aber wenn das jetzt üblich im Abstiegskampf ist muss ich das wohl mal anregen...
Alt 29.05.2008, 10:18
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lullerspieler Beitrag anzeigen
Bisher wurden bei uns in der BOL noch keine Siegprämien ausgegeben. Aber wenn das jetzt üblich im Abstiegskampf ist muss ich das wohl mal anregen...
Da ihr ja vorraussichtlich um den Aufstieg mitspielt, würde das für den Verein eine teure Saison werden.
Alt 29.05.2008, 10:37
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ihr ja vorraussichtlich um den Aufstieg mitspielt, würde das für den Verein eine teure Saison werden.
Um den Aufstieg?! Nene, da gibt es andere Mannschaften, die stärker sind! Wir sollten uns im gesicherten Mittelfeld wiederfinden und das ist ok so.
Alt 29.05.2008, 13:34
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer BOL spielen möchte kann sich auch bei uns melden
Der Luggi macht das schon, steht bereits in den Startlöchern
Gruss
Vergeber
Alt 29.05.2008, 15:20
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Boom Beitrag anzeigen
Das muß keiner verstehen oder Jörn?
öh, nö ... Arvid, denkt manchmal krumm .. wohl auch als er bei Ober Ursel unterschrieben hat

Selbst mit fast einem halben Dutzend Neuzugängen für die Erste, wäre Arvid in der Mannschaft geblieben. Der Wechsel hat andere Gründe. Spielerisch und menschlich bedauern wir den Wechsel sehr.

Damit ist in der Tat ein Platz in unserer "vielleicht-BOL" Mannschaft frei. Auch für einen Spielertrainer oder Spieler der einen Fahrtkostenzuschuss "benötigt". Ich glaube aber nicht, dass wir so kurzfristig jemanden finden ... na ja, dann werden wir halt unseren 6-stelligen Etat in Bier umsetzen

lg

Jörn
Alt 01.06.2008, 01:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nun ist eh alles klar. Kriftel und Nordenstadt erinnern mich so ein bißchen an den Kalten Krieg. Wer hat mehr Raketen? USA oder Sowjets? Mit einem Unterschied: Ich gehe davon, dass beide Seiten ihr Zeug einsetzen.
Alt 01.06.2008, 09:30
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Nun ist eh alles klar. Kriftel und Nordenstadt erinnern mich so ein bißchen an den Kalten Krieg. Wer hat mehr Raketen? USA oder Sowjets? Mit einem Unterschied: Ich gehe davon, dass beide Seiten ihr Zeug einsetzen.
Das Bild das hier gezeichnet würde ist mir deutlich zu militantisch und kann ich nicht nachvollziehen Ich weis nicht wie Nordenstadt seine Entwicklung voran treibt, aber bei in Kriftel ist es einfach gute, professionelle Arbeit der Abteilungsverantwortlichen Hier wird nun bereits über Jahre die Basis für Spieler geschaffen sich in Richtung Kriftel verändern und in Kriftel weiterentwickeln zu können!! Was hat das denn mit Krieg zu tun

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 01.06.2008, 12:12
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hi Noppenjoe,

er meints nicht so .
Alt 01.06.2008, 13:09
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Dragonspin:

Über diesen Vergleich bin ich als Mitverantwortlicher der TuS (und Kriegsdienstverweigerer!) entsetzt!!!
Wir hoffen alle, dass Du das nicht so ernst gemeint hast

Diese Stellungnahme aus "Wallauer Mund" zu hören, ist allerdings sowieso mehr als merkwürdig. Wenn ich richtig addiere, kommt Wallau dieses Jahr auf
8 (!) Neuzugänge (bei Herren, Damen und Jugendlichen) bei wohl nur
2 Abgängen, oder? Ist doch eine sehr beachtliche Bilanz

Kein Wunder also, dass in Wallau über eine neue Halle debattiert wird. Die erscheint nötiger als je.

Wenn man Deine Äußerung als Kompliment für gute Vereinsarbeit und eine konzentrierte Verstärkung qualitativ hochwertig besetzter Mannschaften auslegen darf, nehmen wir dieses gerne auch so entgegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen