|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Das Zitat vom "Weidenauer" ist übrigens vom 09.03.2008 und er spielt mittlerweile Landesliga und in Dielfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ...... habe ich ganz überlesen Jetzt müsste da ja eigentlich stehen : Ich möchte nächstes Jahr Kreisliga bzw. Bezirksklasse spielen
|
|||
|
|||
Wieso, wenn "Deine" Attendorner absteigen sollten, kommt Ihr doch in die Bezirksliga.
|
|
|||
|
|||
Wechselgerücht aus Ferndorf : P.Flender wechselt die Gewichtsklasse , schon 20kg runter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael Rosenthal wechselt auch die Gewichtsklasse. 10 KG runter
|
|||
|
|||
Kann hier nicht der Moderator mal eingreifen , das hat nun wirklich nicht viel mit Tischtennis zu tun
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hat ihn bestimmt der Ludwig angeworben um die 2. Bezirksliga Mannschaft von Attendorn zu verstärken Aber mal im Ernst, man hört aus allen Lagern das der "Weidenauer" in Hilchenbach spielen möchte
|
|||
|
|||
klar möchte der weidenauer dort spielen, nur wann ist die frage im moment bin ich ganz zufrieden in dielfen und wir wollen in die verbandsliga! also ein wechsel in den nächsten 2 oder sogar 3 jahren schliesse ich aus!
Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal einer der sich traut eine vernünftige und ehrliche Aussage abzugeben
|
||||
|
||||
Halte ich für sehr unwahrscheinlich Schätze Bergneustadt und Neuenrade dafür zu stark ein. Beide Mannschaften können wenn Sie wollen in der Rückrunde mit einer wesentlich stärkeren Mannschaft auflaufen als Dielfen. Ist nicht böse gemeint aber ich denke man sollte das mal realistich sehen....Und dann müsste sich ja noch die Frage stellen woher einen neue Nummer 1+3 oder 4 damit man auf jedenfall in der Klasse bleibt... Und da gibt es nicht so viele hier im Kreis die Verbandsliga spielen können und dann auch noch umliegend um Dielfen wohnen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.