|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Zitat:
Werden da gezielt Falschinformationen gestreut oder funktioniert die interne Familienkommunikation mal wieder nicht ?!?! Geändert von Zelluloidkampfsau (16.07.2008 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuckschwert wird nicht spielen da er beruflich im Ausland ist, daher sehe ich unsere 2. nicht so weit vorne aber mit dem Abstieg werden sie nix zu tun haben,... mit Goll, Böttcher in der Mitte werden wir sicher eins der besten mittleren Paarkreuze haben.. |
|
|||
|
|||
inhoffen spielt!!sowohl 1te wie 2te!!
|
|
||||
|
||||
ja, ok, aber ein Inhoffen gewinnt die Spiele auch nicht alleine, letzte Saison hat er in der Vorrunde 7:6 gespielt und in der VK hinten in der RR eine 4:11 Bilanz. Ich will ihn ja nicht schlecht machen oder so, er ist auf jedenfall gutgenug für die Klasse aber eben kein Garant, und ob die jetzt 5. oder 8. werden ist wohl auch wurscht. Wenn er beide Mannschaften spielt ist das ja gleichbedeutend dass er eben nicht immer in der 2. spielt, also abwarten,...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bietigheim hat 7 aufgestellt ? Wer ist da die Ausfallnummer, etwa Matze ??? In Sachen Abstieg wird's sicherlich 'ne spannende Saison, wobei die Gerlinger mit ihren Ersatzstöpslern wohl die besten Alternativen haben. Kurios wär's, wenn die Ditzinger wieder den besten Einzelspieler stellen (was ja durchaus wieder im Bereich des Möglichen liegt) und trotzdem absteigen müßten (was ja durchaus fast so gut wie vorprogrammiert ist) ... Mein Tipp: 1. Kornwestheim 2. Untermberg 3. Bietigheim (wenn weitgehendst komplett) 4. Horrheim 5. Großbottwar 6. Schwieberdingen 7. Gerlingen 8. Markgröningen 9. Oberderdingen 10. Ditzingen |
|
|||
|
|||
Nach langer Zeit auch von mir mal wieder ne "Meldung".
Hier mein ( etwas anderer ) Tip 1. Untermberg 2. Kornwestheim 3. Großbottwar 4. Horrheim 5. Bietigheim 6. Markgröningen 7. Schwieberdingen 8. Ditzingen 9. Oberderdingen 10.Gerlingen |
|
|||
|
|||
Aha, heißt Kornwestheims Neuzuzler spielen nach Gutdünken oder Kassenlage ......
|
|
|||
|
|||
Nö, dann werden sie ja nicht Zweiter sondern dümpeln wieder im Mittelfeld herum.
|
|
|||
|
|||
So, nun mein Tipp für die kommende Runde:
1. Kornwestheim 2. Untermberg 3. Bietigheim 4. Horrheim 5. Großbottwar 6. Schwieberdingen 7. Gerlingen 8. Markgröningen 9. Oberderdingen 10. Ditzingen |
|
||||
|
||||
ein durchaus realistischer Tip
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.