|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Das hat nichts mit click-tt zu tun sondern damit, dass die Spieler anfangs nicht mit angegeben wurden und von der eingebenden Person nicht ausgewählt werden kann.
Es hat hier vermutlich ein Ersatzspieler gespielt welcher weiter unten aufgestellt ist als an Position 1 oder 2 in der nächsten Mannschaft (Vermutung)
|
||||
|
||||
Eine niedrigere Mannschaft als die Dritte hat der ITTC Sachsen Döbeln aber gar nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spielklassenleiter wird den Spielbericht sicherlich anfordern und dann entsprechend abändern. |
|
|||
|
|||
Auch dieser Punkt wird in einem der nächsten Releases sicherlich geändert, so dass künftig nach erreichen des Siegpunktes keine Eingabe mehr möglich sein wird.
Sobald der Verein den Spielbereicht gespeichert hat, kann er keine Veränderungen mehr vornehmen, dies ist dann Sache des Spielklassenleiters. |
|
|||
|
|||
Wobei die Warnung, die bei zu vielen eingegebenen Spielen erscheint, meines Erachtens ausreichend sein sollte, dass man es als Verein abändert. Das mit der nicht ausgewählten Person passiert wohl in jeder Liga mal, es kommt in so einem Fall seltsamer Weise keine Fehlermeldung im Gegensatz zu einigen anderen Eingabefehlern...
Aber 2 Fehler in einem Spielbericht sind mir auch noch nicht untergekommen. Geändert von Trillian (07.10.2008 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie oft und ab wann Qi Yun für Würzburg spielen wird? Die wären für mich der Favorit auf die Meisterschaft, wenn das hintere Paarkreuz noch etwas stärker wäre.
|
|
|||
|
|||
Am 25. Oktober werden wir sehen, wer im Meisterschaftskampf den ersten Meilenstein legt.
Ich tippe nicht, da ich als OSR vor Ort sein werde, ich lasse mich überraschen und freue mich auf ein spannendes und sicherlich hochklassiges Spiel.. |
|
||||
|
||||
die offenburger scheinen es diese saison ja besonders eilig zu haben,in jeder hinsicht.das letzte spiel der vorrunde haben die bereits am 26.10und das in einer 12 er gruppe.die planen wohl ganz offensichtlich schon von langer hand für die oberliga,dafür spricht auch,dass li noch nicht zum einsatz kam.
tipps: offenburg-weil 2:9 grünwettersbach-holzhausen 9:1 reichenbach-neustadt 9:3 würzburg/kist-weil 9:4 grünwettersbach-stuttgart 9:3 offenburg-holzhausen 5:9 untermberg-weinheim 6:9 Geändert von Turboblock (17.10.2008 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du mal die berichte liest, wirst du hoffentlich merken, dass li hao spielen würde, wenn er in deutschland wäre...und warum sollte man für die oberliga plane, wenn die vorrunde schon am 26.10. vorbei ist????????? wo ist da bitte der zusammenhang??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.