Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 14:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09

Das hat nichts mit click-tt zu tun sondern damit, dass die Spieler anfangs nicht mit angegeben wurden und von der eingebenden Person nicht ausgewählt werden kann.

Es hat hier vermutlich ein Ersatzspieler gespielt welcher weiter unten aufgestellt ist als an Position 1 oder 2 in der nächsten Mannschaft (Vermutung)
Alt 07.10.2008, 15:07
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es hat hier vermutlich ein Ersatzspieler gespielt welcher weiter unten aufgestellt ist als an Position 1 oder 2 in der nächsten Mannschaft (Vermutung)
Eine niedrigere Mannschaft als die Dritte hat der ITTC Sachsen Döbeln aber gar nicht!
Alt 07.10.2008, 15:51
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit click-tt zu tun sondern damit, dass die Spieler anfangs nicht mit angegeben wurden und von der eingebenden Person nicht ausgewählt werden kann.

Ich glaube der meister hat unter anderem aber auch den Endstand gemeint.
Alt 07.10.2008, 15:53
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Beitrag anzeigen
Also irgendwie ist das Click-TT noch leicht überarbeitungswürdig, oder?

http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=63000

Ein bisserl kenne ich mich ja auch mit click-tt aus, ich würde sagen, es ist einfach ein Eingabefehler oder der Spieler, der mitgewirkt hat, hat noch keine gültige Spielberechtigung und ist deshalb noch in click-tt erfasst.

Der Spielklassenleiter wird den Spielbericht sicherlich anfordern und dann entsprechend abändern.
Alt 07.10.2008, 15:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ich glaube der meister hat unter anderem aber auch den Endstand gemeint.
Auch dieser Punkt wird in einem der nächsten Releases sicherlich geändert, so dass künftig nach erreichen des Siegpunktes keine Eingabe mehr möglich sein wird.

Sobald der Verein den Spielbereicht gespeichert hat, kann er keine Veränderungen mehr vornehmen, dies ist dann Sache des Spielklassenleiters.
Alt 07.10.2008, 23:09
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei die Warnung, die bei zu vielen eingegebenen Spielen erscheint, meines Erachtens ausreichend sein sollte, dass man es als Verein abändert. Das mit der nicht ausgewählten Person passiert wohl in jeder Liga mal, es kommt in so einem Fall seltsamer Weise keine Fehlermeldung im Gegensatz zu einigen anderen Eingabefehlern...
Aber 2 Fehler in einem Spielbericht sind mir auch noch nicht untergekommen.

Geändert von Trillian (07.10.2008 um 23:11 Uhr)
Alt 17.10.2008, 13:49
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand, wie oft und ab wann Qi Yun für Würzburg spielen wird? Die wären für mich der Favorit auf die Meisterschaft, wenn das hintere Paarkreuz noch etwas stärker wäre.
Alt 17.10.2008, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Am 25. Oktober werden wir sehen, wer im Meisterschaftskampf den ersten Meilenstein legt.

Ich tippe nicht, da ich als OSR vor Ort sein werde, ich lasse mich überraschen und freue mich auf ein spannendes und sicherlich hochklassiges Spiel..
Alt 17.10.2008, 23:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

die offenburger scheinen es diese saison ja besonders eilig zu haben,in jeder hinsicht.das letzte spiel der vorrunde haben die bereits am 26.10und das in einer 12 er gruppe.die planen wohl ganz offensichtlich schon von langer hand für die oberliga,dafür spricht auch,dass li noch nicht zum einsatz kam.

tipps:

offenburg-weil 2:9
grünwettersbach-holzhausen 9:1
reichenbach-neustadt 9:3
würzburg/kist-weil 9:4
grünwettersbach-stuttgart 9:3
offenburg-holzhausen 5:9
untermberg-weinheim 6:9

Geändert von Turboblock (17.10.2008 um 23:53 Uhr)
Alt 18.10.2008, 10:54
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die offenburger scheinen es diese saison ja besonders eilig zu haben,in jeder hinsicht.das letzte spiel der vorrunde haben die bereits am 26.10und das in einer 12 er gruppe.die planen wohl ganz offensichtlich schon von langer hand für die oberliga,dafür spricht auch,dass li noch nicht zum einsatz kam.

tipps:

offenburg-weil 2:9
grünwettersbach-holzhausen 9:1
reichenbach-neustadt 9:3
würzburg/kist-weil 9:4
grünwettersbach-stuttgart 9:3
offenburg-holzhausen 5:9
untermberg-weinheim 6:9
schreib dich nicht ab...lern LESEN und schreiben....->www.djk-offenburg.de

wenn du mal die berichte liest, wirst du hoffentlich merken, dass li hao spielen würde, wenn er in deutschland wäre...und warum sollte man für die oberliga plane, wenn die vorrunde schon am 26.10. vorbei ist????????? wo ist da bitte der zusammenhang???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen