|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
@dark... Ist natürlich noch weit hin bis Ende der Saison, aber gemäß dem Fall eure Zweite steigt ab, und ihr steigt auf, mischt ihr dann die Teams oder bleibt doch alles wie bisher?!Ist ja nicht sooooo unwahrscheinlich, dass dieses Szenario wahr werden könnte.
|
|
|||
|
|||
Wenn die 2. absteigt, dann würden doch fast alle einen Sperrvermerk bekommen, wenn wir aufsteigen.
|
|
||||
|
||||
Weiß nicht, nach welchen Kriterien ligaübergreifend von 'nem Vierer-ins Sechsersystem gesperrt wird. Bin ich absolut überfragt, wüßte auch nicht, wie man das fair vergleichen könnte. Nun ja, war auch nur reine Spekulation, warten wir es ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du mit Seltenheit meinst, dass ich diese Saison noch nicht oft 3 Punkte geholt habe, ist das wohl richtig... aber zieh die Spiele ab, an denen ich einen Schläger hatte mit dem ich nicht zurecht gekommen bin und an dessen Vortag keine Weihnachtsfeier war, dann hab ich ne Bilanz von 7:2. Leider war ne Weihnachtsfeier und ich hatte nen scheiß Schläger...da bin ich selbst schuld!! ... aber gegen Brandenburg bin ich doch immer wieder fit :-P *muahahahaha* btw: letzte Saison hatte ich in fast der Hälfte aller Spiele 3 Punkte geholt....tsts Seltenheit... Geändert von remo (17.12.2008 um 01:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit "Seltenheit" beziehe ich mich ausschließlich auf die aktuelle Saison. Ob du einen schlechten oder falschen Schläger hast und ob irgendeine Feier war, spielt für die Einzelbilanz keine Rolle und außerdem hat bestimmt jeder Gründe für die ein oder andere Niederlage .
|
|
|||
|
|||
Jup...genau das hab ich gemeint. Trotzdem darf ich doch auch mal 3 Punkte holen oder?
|
|
|||
|
|||
Von mir aus kannst du immer 3 Punkte holen, nur nicht gegen uns .
|
|
|||
|
|||
Ok...nächstes mal hol ich dann 4
|
|
||||
|
||||
da bin ich wieder
gerade gegen euch @ remo ich wünsche dir auch 4 punkte gegen BB |
|
|||
|
|||
so dann meld ich mich auch mal wieder zu wort ne.... freu mich auf euer turnier morgen kann ja nur besser werden für dich...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.