|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Bokel II - WST II = 9:1
Entspannter Abend mit einem etwas zu deutlichen Sieg für uns. Nach drei Eingansdoppeln für uns lief es einfach. Rastede 2 - Jever VI = 3:9 Rastede ohne Klang - sang- und klanglos ![]() Nach usnerem Spiel sind wir nach Rastede gefahren und haben dort mit der Truppe aus Rastede einen schönen Abend beim Griechen verbracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer hat denn den Ehrenpunkt besorgt, etwa Lindhorst? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Vermutung liegt nahe, dass ich nach 0:6 nun 0:7 stehe. Nein - Andre Claaßen gegen Bogi. Hat wirklich stark gespielt. Wird jedes Jahr besser.
|
|
||||
|
||||
Jever war stark, wir aber auch teilweise unterirdisch.
der sieg für jever war schon verdient, nur hätten wir vielleicht 1/2 punkte mehr machen können. schönes restwochenende |
|
||||
|
||||
Sang hat auch nicht mitgespielt?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was willst du denn mit 0,5 Punkten
![]()
|
|||
|
|||
So.
Bleiben zuhause weiter eine Macht. WSSV - Jever V 9:4 Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 1:1 Waren heute wirklich stark und Jever hatte wie immer starke Probleme in Wilhelmshaven. Nach 2 Kisten Bier sind sogar Rene und ich jetzt schon zu hause. Aber nur zum umziehen, weil gleich gehts ab auf die Piste. Haben wir uns verdient. Morgen noch gegen Sande und dann haben wir das Wochenende auch wieder überstanden. Ach übrigens ihr habet richtig gelesen. WSSV 9 und Jever 4 Gruß an alle vom Starspieler |
|
||||
|
||||
mit 1/2 mein ich, was du sicher weißt, ich es aber trotzdem sage, 1 bzw 2 punkte ^^
|
|
|||
|
|||
Gäbe es click-tt nicht, würde ich es tatsächlich nicht glauben. Mitte und oben hätte ich statt 7:1 ein 1:7 für wahrscheinlicher gehalten, Respekt
![]() Du wirst auch besser... ![]() |
|
|||
|
|||
Rene und ich haben für heute genug getrunken. habenschließlich morgen äh heute früh ein schweres Spiel
![]() ![]() ![]() Ega l. Wir werden das Kind schon schaukeln. Irgendwie haben wir ja auch noch bis 11:00 Uhr zeit auszunücjtern. Also Prost Jun gs Euer Starspieler grüßt euch wie immer. P.S. Wir können nur zu hause nicht auswärts also ball flach halten. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.