|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
uuuuui ganz bitter.. 44min. leverkusen liegt 0-1 zurück nach abstaubertor durch Hyppiä (oder so )
|
|
||||
|
||||
Kreuzigt Ballack den hätte der ja wohl machen müssen grade
|
||||
|
||||
VF
Ui, Leverkusen war schade, das mußte echt nicht sein, 1:0 ist gegen Liverpool unangenehm. geil fand ich athens sieg gegen barca, hoffentlich fliegen die spanier.
|
||||
|
||||
Meine Tipps für die Rückspiele:
Real Madrid CF : FC Bayern München 3:1(wenn Madrid nicht so überheblich spielt,einfachen bessere Mannschaft) Bayer 04 Leverkusen : Liverpool FC 2:1(schade wird aber nicht reichen) Manchester United FC : RC Deportivo de La Coruna 3:0 (ManU einfach zu stark) FC Barcelona : Panathinaikos FC Athen 2:0( wird Barca noch rumreißen,ein Tor der Griechen würde reichen und ...) Ich tippe so wie ich die Ergebnisse denke, nicht so wie ich hoffe...
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die Rückspiele:
Real Madrid CF : FC Bayern München 1:1 Bayer 04 Leverkusen : Liverpool FC 0:2 Manchester United FC : RC Deportivo de La Coruna 1:0 FC Barcelona : Panathinaikos FC Athen 4:1 Ich tippe so wie ich die Ergebnisse denke, nicht so wie ich hoffe... |
|
||||
|
||||
Leverkusen hats heut vorgemacht, jetzt sind sie im Halbfinale nach einem 4:2 gegen Liverpool, mal sehen ob es morgen die Bayern nachmachen...
|
|||
|
|||
Tja da hast du glatt 4 Leverkusener Tore unterschlagen @ Hülser . Nun dann wohl gegen ManU. Die Engländer haben inzwischen wohl dann Respekt vor Bayer!!
Sollte es doch noch La Coruna werden. Depor wird sich wohl dann auch versuchen was einfallen zu lassen im Vergleich zur Zwischenrunde!!
|
||||
|
||||
So'n Mist...
Jetzt ist die Mannschaft, auf die ich (als einziger) gesetzt habe auch schon draussen...
|
|||
|
|||
Zitat:
naja warn goiles spiel, hammer.... nur schade dass die mannschaft nun wohl auseinander fällt... |
|
||||
|
||||
Zu mindest die Siege hatte ich alle richtig getippt:
Hier die Endergebnisse Real Madrid CF : FC Bayern München 2:0 Bayer 04 Leverkusen : Liverpool FC 4:2 Manchester United FC : RC Deportivo de La Coruna 3:2 FC Barcelona : Panathinaikos FC Athen 3:1 Und hier die Halbfinalbegegnungen: FC Barcelona : Real Madrid CF Manchester United FC : Bayer 04 Leverkusen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.