|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
hallo zusammen,
erstmal ein gutes neues an alle!!!! am we gehts ja wieder los. wie wärs mit tipps und prognosen bzgl auf/abstieg?? TTC Riedböhringen TTC Mühlhausen II 9-2 DJK Villingen TSV Mimmenhausen 4-9 TTC GW Konstanz TTC Singen II 9-5 TUS Hüfingen TTG Furtwangen / Schönenbach II 9-7 TV St.Georgen TTC Stockach-Zizenhausen 5-9 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich wünsche auch allen auch noch ein gutes neues Jahr. Mein Tipp für den 1. Platz ist Riedböhringen. Absteigen wird Singen III und falls es drei Absteiger geben sollte, werden die verbliebenen Abstiegsplätze unter Singen II, Mühlhausen II und St. Georgen ausgemacht. Mühlhausen II wird wohl in der Rückrunde eine Idee schwächer sein, da Schmalenberger ins 1. PK rückt und Hertenstein vermutlich keine so gute Bilanz in der Mitte erzielen wird. Stockach ist zu stark, wenn sie komplett spielen und das werden sie, solange es nötig ist. Meine Tipps fürs WE: TTC Riedböhringen - TTC Mühlhausen II 9-2 DJK Villingen - TSV Mimmenhausen 7-9 (mit Basler) TTC GW Konstanz - TTC Singen II 9-5 TUS Hüfingen - TTG Furtwangen / Schönenbach II 9-7 TV St.Georgen - TTC Stockach-Zizenhausen 6-9 |
|
|||
|
|||
Ja klasse, sie lebt wieder die LL Ost,
offensichtlich scheint Riedböhrigen als großer Meisterschaftsfavorit in die RR zu gehen. Mimmenhausen wird wohl Zweiter werden. Außer sie gewinnen den direkten Vergleich gegen Riedböhringen. Auch die Abstiegsfrage scheint teilweise schon recht klar zu sein. Oder gibt es zu beiden Vermutungen andere Aussagen. |
|
|||
|
|||
naja in der abstiegsfrage scheint ja nur eine position klar vergeben zu sein.
den oder die anderen plätze sind ja recht offen, und werden unter mhausen2 st.georgen und singen2 ausgemacht zu werden... schweirig hier nen favoriten auszumachen... ich hoffe jedenfalls das singen2 gut genug sein wird um es zu packen^^ aber man wiess ja nie Geändert von schnelle_füß (12.01.2009 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also ich denke wenn Schneider die komplette Rückrunde spielt, wird der direkte Vergleich wenn wir in Mimmenhausen spielen die Meisterschaft entscheiden.Sollte Schneider ab und zu fehlen, können die auch gegen andere Mannschaften Punkte verlieren. In der Partie Mimmenhausen gegen uns ist Tagesform entscheidend, wobei ich uns ein bissle ausgeglichener einstufe und Mimmenhausen im hinteren Paarkreuz doch deutlich schwächer ist. Stockach-Zizenhausen u. Singen II werden nicht absteigen. Der zweite Abstiegsplatz machen St.Georgen u. MühlhausenII unter sich aus. Mein Tipp fürs WE: Riedböhringen - Mühlhausen II 9:4 Villingen - Mimmenhausen mit Basi 8:8 ohne Basi 5:9 Hüfingen - Furtwangen-Schönenbach II 9:6 Konstanz - Singen II 9:6 St.Georgen - Stockach-Zizenhausen mit Buhl 5:9 ohne Buhl 9:7 Gruß |
|
|||
|
|||
ich hoffe doch das Stockach mit Buhl spielt, ansonsten wär es bissl Wettbewerbsverzerrung wenn in Vor- und Rückrunde Buhl gegen St. Georgen nicht spielt... Also SC-Vorstand auf gehts!!!!
anbei noch meine Tipp fürs WE: Riedböhringen - Mühlhausen II 9:2 Villingen - Mimmenhausen mit Basi 7:9 ohne Basi 3:9 Hüfingen - Furtwangen-Schönenbach II 8:8 Konstanz - Singen II 9:6 St.Georgen - Stockach-Zizenhausen mit Buhl 4:9 ohne Buhl 8:8 |
|
|||
|
|||
Tach,
was war denn da bei Stockach los ohne Buhl und Kledt find ich schade, dass der Abstiegskampf vielleicht sooooo entschieden wird Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Sachen Aufstieg hat Mimmenhausen ja eine heftige Niederlage kassiert. Hiermit kann man wohl Riedböhringen zur Meisterschaft gratulieren. |
|
|||
|
|||
Glückwünsche an DJK Villingen, starke Leistung gegen Mimmenhausen! Der TTC Riedböhringen ist jetzt mit einem Punkt Tabellenführer!
|
|
|||
|
|||
Riesen Gratulation an die Jungs aus Villingen. Die haben Mimmenhausen ja mal richtig verprügelt und das mit Schneider. Jungs das gibt ne Kiste Bier. Und Basi haut sich nach fünf Jahren endlich mal wieder neue Beläge drauf und haut glei beim ersten mal spielen damit beide Mimmenhausener Spitzenspieler weg. Basi Hut ab vor Deiner Leistung. Ich denke nun siehts für uns wieder gut aus in Sachen Meisterschaft, wobei noch lange nichts entschieden ist. Für Mühlhausen II ist es natürlich bitter, daß Stockach mit ner Erstatztruppe gegen St.Georgen angetreten ist.
Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.