Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 22:53
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

[QUOTE=Ric;1297546]Mensch, hier sind alle mal wieder extrem schnell:

TuRa Bergkamen III - Werner SC 7:9 (Bergkamen oben zu stark)

Vielleicht warst du da auch zu schnell. Ist nur ein bisschen widersprüchlich, was da in den Klammern steht
Alt 17.11.2008, 00:10
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=KalleGrabowski;1297861]
Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Mensch, hier sind alle mal wieder extrem schnell:

TuRa Bergkamen III - Werner SC 7:9 (Bergkamen oben zu stark)

Vielleicht warst du da auch zu schnell. Ist nur ein bisschen widersprüchlich, was da in den Klammern steht
Wahnsinn, es liest jemand das, was ich schreibe!!!!!!!

Besten Dank, du hast vollkommen Recht, ich wollte es genau umgekehrt tippen. Zum Glück kann man es noch korrigieren.

Gruß
Ric, denn der Werner SC ist oben nicht stark genug.
Alt 17.11.2008, 18:11
Postman Postman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ric;1297949]
Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen

Wahnsinn, es liest jemand das, was ich schreibe!!!!!!!

Besten Dank, du hast vollkommen Recht, ich wollte es genau umgekehrt tippen. Zum Glück kann man es noch korrigieren.

Gruß
Ric, denn der Werner SC ist oben nicht stark genug.
Wenn ich genau hinschaue, dann steht der Andre 4:4 in der Kreisliga und das ist doch gar nicht mal so schlecht.Das muss erstmal einer von euch nachweisen können!
Dass Meine Bilanz zur Zeit so sch ist, liegt an meiner Belagumstellung.Ich will mich aber auch nicht rausreden oder so.Bin einfach zur Zeit viel zu schwach fürs obere Paarkreuz. Na ja wir werden uns als Mannschaft aufjedenfall was für die Rückrunde überlegen und bis dahin muss halt irgendwie gekämpft werden um die Klasse zu halten.

bis dahin allen noch ne erfolgreiche Woche.
Alt 17.11.2008, 19:17
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Postman Beitrag anzeigen

Dass Meine Bilanz zur Zeit so sch ist, liegt an meiner Belagumstellung.
Wenn ich mich richtig erinnere, liegt hier noch ein Holz rum, das ich mal auf deinen Wunsch für dich gekauft habe. Als es dann da war, bist du ja abgetaucht - jedenfalls für mich.

Na ja, ich bin halt manchmal zu gutgläubig.

Gruß
Ric
Alt 17.11.2008, 20:04
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Postman Beitrag anzeigen
Wenn ich genau hinschaue, dann steht der Andre 4:4 in der Kreisliga und das ist doch gar nicht mal so schlecht.Das muss erstmal einer von euch nachweisen können!
Andre muss aber auch erstmal fit sein zum Spiel, wenn seine Probleme nicht weg sind spielt er erst gar nicht am Freitag...
Dann müssen Poldi und du halt oben zwei holen
Und vor allem müsste der MCP dann die Deutsche Bahn bestechen, damit die auch pünktlich kommt und er spielen könnte
Bis morgen!
Alt 17.11.2008, 21:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ric;1298879]Wenn ich mich richtig erinnere, liegt hier noch ein Holz rum, das ich mal auf deinen Wunsch für dich gekauft habe. Als es dann da war, bist du ja abgetaucht - jedenfalls für mich.

Wieso abgetaucht......ich hab dich höflich gefragt ob du es andersweitig verkaufen kannst, weil mir wie ich dir per PM geschrieben hab, das Holz doch zu steif war und für meine Kombi doch für die Vorhand etwas zu lahm.
Natürlich kann ichs dir abnehmen davon war nie die rede.......mir gings nur darum ob du es auch andernfalls eventuell auch anders vertreiben konntest, damit ich nicht auf den Kosten hängen geblieben wäre.
Schade find ich nur lieber Ric, weil ich die ganze zeit davon ausgegangen bin, dass sich die sache geklärt hat und du es jemmand anderen verkauft hast.
Hätte ich gewusst ,dass du darauf sitzen geblieben bist dann hät ichs dir ja für die Summe abgenommen, ist ja auch nicht die Welt gewesen.
Finde es halt nur bisschen blöd,dass es jetzt hier im forum die runde macht und man privates nicht vom Privaten trennen kann, obwohl wir eigentlich meines Wissens in einer Zeit leben wo das Kommunikationsnetzwerk nicht gerade klein ist.
Alt 17.11.2008, 21:44
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=Postman;1299017]
Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, liegt hier noch ein Holz rum, das ich mal auf deinen Wunsch für dich gekauft habe. Als es dann da war, bist du ja abgetaucht - jedenfalls für mich.

Wieso abgetaucht......ich hab dich höflich gefragt ob du es andersweitig verkaufen kannst, weil mir wie ich dir per PM geschrieben hab, das Holz doch zu steif war und für meine Kombi doch für die Vorhand etwas zu lahm.
Natürlich kann ichs dir abnehmen davon war nie die rede.......mir gings nur darum ob du es auch andernfalls eventuell auch anders vertreiben konntest, damit ich nicht auf den Kosten hängen geblieben wäre.
Schade find ich nur lieber Ric, weil ich die ganze zeit davon ausgegangen bin, dass sich die sache geklärt hat und du es jemmand anderen verkauft hast.
Hätte ich gewusst ,dass du darauf sitzen geblieben bist dann hät ichs dir ja für die Summe abgenommen, ist ja auch nicht die Welt gewesen.
Finde es halt nur bisschen blöd,dass es jetzt hier im forum die runde macht und man privates nicht vom Privaten trennen kann, obwohl wir eigentlich meines Wissens in einer Zeit leben wo das Kommunikationsnetzwerk nicht gerade klein ist.
O.k., wenn du nicht anders willst:

Soll ich mal die vielen PNs veröffentlichen, die ich dir geschrieben habe? Soll ich auch mal die PNs veröffentlichen, die ich mit Maweda ausgetauscht habe, der dich daraufhin mehrmals angesprochen hat? Kein einziges Mal (!) hast du geantwortet! Ich habe ganz deutlich geschrieben, dass ich das Holz nicht anderweitig verkauft habe. Es war immerhin eine Spezialanfertigung für Noppen-Spieler. Ich an deiner Stelle würde lieber ganz kleine Brötchen backen.

Die Sache ist für mich erledigt. Ich will diesen Thread damit nicht zumüllen. Zum Glück war es bisher das einzige Mal, dass ich solche Erfahrungen machen musste.

Gruß
Ric, der mit Interesse jede Woche sieht, dass du die optimale Kombination (nicht zu hart und schneller) ja offensichtlich gefunden hast.
Alt 17.11.2008, 23:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nun gut ich hab schon lange mit der sache abgeschlossen.Für mich haben solche, so hart es nun mal klingen mag unprofessionelen Äusserungen hier im Forum nichts zu suchen.Aber jedem das seine.Wenn man meint, man solle hier im forum über leute ablästern und irgendwelche Privaten Nachrichten, die hier einfach nicht hingehören reinschreiben dann zeigt das einen besonderen stellenwert einer Person.Ich bin aber froh das ich wenigstens in einem punkt mit dir in gleichermassen zustimmung finde und der wäre der, dass dieser Thread nicht von solchen spams zugemüllt werden sollte.Deshalb ist für mich die sache hiermit auch beendet.

Hier noch meine Tipps fürs Wochenende.

TuRa Bergkamen III - Werner SC 6:9
SV Stockum - TuS 09 Erkenschwick III 9:6
TuS 09 Erkenschwick II - TTC SG Selm II 9:3
TTV Waltrop 99 III - SuS Oberaden 9:4
TTC Bergkamen-Rünthe II - TTC Werne 98 II 9:6
Alt 18.11.2008, 15:26
baumstamm baumstamm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

baumstamm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga 2008/09

Unglaublich, da tippt das erste mal jemand einen Stockumer Sieg !
Na hoffentlich können wir damit umgehen.
Alt 18.11.2008, 15:32
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von baumstamm Beitrag anzeigen
Unglaublich, da tippt das erste mal jemand einen Stockumer Sieg !
Na hoffentlich können wir damit umgehen.
Falsch, die meisten glauben an euch!

Gruß
Ric, der sich ein 9:6 wünscht. Sorry, Werner!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen