|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Mach dir keine sorgen Björn!Invalidenrente vom olli zahlt der bund.
Grüße |
|
||||
|
||||
olli ??? wie noch ??? .... aber nicht de Olli böhm oder ? der is doch jünger ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne ne der ist schon so ein alter Sack aber vom jammern her könnte er schon Rente beziehen. g kpw |
|
||||
|
||||
ach ja klaus wie läufts in der 2ten habs bisher noch gar nicht verfolgt, mal hoffen dass ich den anschluss auch mal wieder schaffe... aufvautraining halt ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, kennen wir uns? bei uns läuft es nicht so besonders. Mal schauen ob wir am WE eine Überraschung schaffen wird aber sehr schwer. g kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi klaus, da hast du natürlich recht.im gegensatz zu anderen stimmen natürlich meine leberwerte,und mit übergewicht habe ich auch noch nicht zu kämpfen.und finanziell gesehen is auch noch alles oki....... .gell klausimausi Geändert von shakesbier (09.10.2008 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich liebe diese kleinen und informativen Nachrichten schon shakes.... :-) @shakesbier: hey hab grad gesehen dass wir bald das Vergnügen haben,... wie ist deine Form zur Zeit.... Hab ich ne Chance auf nen Satzgewinn? |
|
|||
|
|||
hi andi,
stimmt, es ist bald mal wieder soweit.freu mich schon wieder drauf und hoffe daß dein dad auch dabei bzw fit ist. zur form kann ich nur sagen,alles wie immer,von der glatten niederlage bis zum ebenso glatten sieg wird wieder alles drin sein.zum glück ist es ein heimspiel,hab nämlich keine lust gleich am anfang der runde bei euch gegrillt zu werden bei dir alles klar? habe da was vernommen von nachwuchs,is da was dran? gruß oli |
|
|||
|
|||
Ich warte immer noch auf die Antwort von rudis racheengel. oder hat er seine eier jetzt verloren?
Grüßles |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.