|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Wenn man sich die Wechselliste mal kurz anschaut, erkennt man, dass sich in der BOL1 so einiges tut:
Braun verläßt Langen, Brauch und Keller, Winkler, Scholz, die ich nicht kenne, gehen hin. Heusenstamm bekommt Thimo Heidsiek und Ingo Arnold, wird damit nach hinten raus nochmal deutlich stärker. Dornbusch bekommt für die erste Torregrossa, wodurch vielleicht jemand in die zweite rutscht. Und Unterliederbach hat im Ausland "eingekauft": Brandtl,**Ales von TJ Sokol/Tschechien. Wie stark ist er? Nach den Gerüchten, was da nächste Runde alles passieren soll, will man wohl sicher gehen, dass die Klasse gehalten wird? Spannend, spannend.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht so aus, als würde Unterliederbach versuchen die "Notbremse" zu ziehen. Mal sehen, ob dies eine ständige Verstärkung ist oder ob der Neuzugang nur zu den "wichtigen" Spielen antritt. Arnold kann ich nicht einschätzen, da er in der Vorrunde kein Ergebnis hat, wobei ich weder ihn noch die anderen Spieler kenne. Es bleibt spannend und wie Du richtig sagst, die Runde ist noch nicht vorbei und NI ist sicher nicht zu unterschätzen. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Den Maik kenne ich natürlich, hab ja schon oft genug gegen ihn verloren. Die anderen drei kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
Was soll da denn passieren? Soll die Mannschschaft "umstrukturiert" werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wird aus dem Wechsel nichts, wenn man die BOL nicht halten kann. Aber das ist reine Vermutung. Ob da noch mehr "frisches Blut" kommt, ist auch nicht bekannt. Man wird sehen ob es reicht und wer dann tatsächlich wechselt oder auch nicht. Gruß HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mannschaft wäre dann so stark, dass sie in der BOL um den Aufstieg spielen würde (wenn da nicht Seligenstadt II wäre). In der BL wäre sie wohl arg unterfordert (wenn es nicht ein Seligenstadt II Derivat gibt ). Ob der Wechsel daran hängt oder nicht: aus der BOL absteigen wäre arg doof und Unterliederbach ist doch ganz schön in den Abstiegsstrudel rein geraten. Seckbach hat doch ein wenig den Anschluss verloren. Wenn sie gegen DoNi heute Abend verlieren, wird's schwierig, diesen Anschluss wiederherzustellen. Der zweite Absteiger wird dann aber wahrscheinlich erst innerhalb der letzten 3 Spieltage feststehen. Und durch die Verstärkungen von Heusenstamm, DoNi und Unterliederbach wird sich in der Tabelle noch so einiges tun. Die Runde verspricht noch viel Spannung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewonnen aber leider auch nicht Wir haben uns nach der unglücklichen Niederlage gegen Langen diesmal zumindest ein Unentschieden erkämpft und uns damit zumindest ein Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt bewahrt. |
|
||||
|
||||
Immerhin! Vor allem 4 Punkte in der Mitte zu holen, ist stark! Jäschke und Hermann sind nicht schlecht.
Mal sehen, was bei Euch noch geht. Vom hinteren Paarkreuz müssten auch manchmal Punkte kommen, um gewinnen zu können. Aber vielleicht rappeln die beiden sich noch auf. Das Problem für Euch ist nur, dass die anderen, die hinten drin stehen, sich entweder verstärken (Unterliederbach) oder bärenstark sind, wenn sie mal komplett spielen (Hausen). Da wird's für Euch natürlich doppelt schwer. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Heute Abend steht Unterliederbach - Oberrad an. Ob sich die Oberräder wieder berappeln? Gegen Hausen hat's ja eine überraschend hohe Niederlage gesetzt. Und am Donnerstag kommt dann ein echter Krimi im Tabellenkeller mit Unterliederbach - Hausen. Da tippe ich auf Hausen, wenn die Jungs ansatzweise komplett auflaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hört aber auch aus U-Bach das Breuer wieder fit sei.... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es ein Ergebnis vom Spiel TGU gegen TSG O. Gruss HM |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.