|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
|
||||
|
||||
meine Tipps für die nächsten Spiele dieser Woche:
TSG Steinheim/M. V TSV Asperg 5:9 TSV Münchingen TSV Ludwigsburg 9:2 TSF Ditzingen II PSG Ludwigsburg 9:3 TSV Ludwigsburg TV Aldingen 4:9 KSG Gerlingen IV TSV Korntal III 9:4
|
|||
|
|||
So, Wechselliste ist mittlerweile auch veröffentlicht:
Für die Kreisliga event. interessant, da Marc Haun in die 5.Mannschaft von Untermberg kommen wird. :-) |
|
||||
|
||||
Nachdem auch C. Münch zu Untermberg wechselt, darf auch A. Köber wieder in UG5 wieder zur RR vorne angreifen Aber M. Haun ist anscheinend "keine Kanone" für KL vorne mit einer aktuellen Bilanz von 3:5 in der BK mitte...Da scheint ja der "Imperator" seine Ansprüche etwas runterzuschrauben
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass der Marc vorne eine ordentliche Bilanz spielen wird!!! Eine Verstärkung wird er allemal. Wir sind auf jeden Fall froh, dass er zu uns kommt.
Ja, und ich darf auch zurück kehren.. :-=) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Marc wird sicher eine gute Bilanz bei euch spielen. KLar eine Verstärkung für euch, so könnt ihr ab RR vorne richtig angreifen. Falls es diese Saison nicht reicht spätestens nächste Saison sehe ich euch als Aufstiegsaspirant Nr.1 um den Aufstieg in die BK
|
|||
|
|||
Sagt mal, ist hier eigentlich niemand am Start, der in der 2. Gruppe spielt? Da gehts doch mindestens genauso spannend zu wie in der 1. Gruppe!! Also ihr Schwachäpfel, kriecht mal aus euren Löchern und gebt auch mal euren Senf dazu!
Mache mal den Start mit Tips fürs WE: Erdmannsh. - Winzerh. 4:9 Gemmrigh. - Pleidelsh. 9:5 Besigheim - Steinheim 5:9 Neckarweihingen - Bietigheim 3:9 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da reibt man sich ja verwundert die Augen!! Was sind denn das für merkwürdige Ergebnisse in der 2. Gruppe? O.K, dass Winzerhausen in Erdmannhausen deutlich gewinnen wird, war klar. Aber dass die "Hinterbänkler" Besigheim, Neckarweihingen und vor allem Pleidelsheim gepunktet haben ist ja schon erstaunlich. Gemmrigheim steckt jetzt ganz dick im Abstiegskampf. Vorne ist eigentlich nur der Kampf um den 2. Platz noch spannend, aber die letzten vier Mannschaften trennen jetzt gerade mal 2 Pünktchen. Das wird noch interessant!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV Asperg TSF Ditzingen II 6:9 TSV Untermberg Tischtennis V TSG Steinheim/M. V 9:5 Das gibt bestimmt in Gerlingen Gesprächsstoff wenn die 3. den Aufstieg verpasst und die 4. womöglich in die BK aufsteigen sollte
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.