|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Hallo Jungs
Das Thema Kreisliga hat sich für die nächste Saison für uns (GSV Fröndenberg) erledigt. POST Iserlohn - GSV Fröndenberg 9:7 Nach Sätzen haben wir sogar einen mehr gewonnen , aber dafür kann man sich bekanntlich auch nichts kaufen. Naja werden versuchen den Wiederaufstieg zu schaffen dann sieht man sich vielleicht wieder... Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 1:3 Doppel 2:2 |
|
|||
|
|||
Mensch David, es sollte diese Saison halt eben nicht sein....
Kein Team kann derartige "Ausfälle" wie bei euch ohne weiteres verkraften. Nr. 1 und Nr. 3 spielten kaum, Nr. 2 hat auch "nur" rd. 70% der Partien mitgespielt und eure jungen "Neuen" im unteren Paarkreuz hatten in diesem Jahr zumindest doch (noch) große Probleme in der Kreisliga! ...so long... |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
der letzte Spieltag dürfte die Frage, wer sich Platz 2 und 3 sichern kann, entschieden haben. Nur noch mathematisch sind Wetter/Herdecke und Fichte/Dahl in Gefahr, die zum direkten Aufstieg in die BK berechtigenden Plätze abzugeben, nachdem die Verfolger wieder einmal Punkte gelassen haben. Bereits jetzt sucht zumindest die TTG nach Verstärkung(en) für die kommende Saison. Spannend dürfte es im Kampf um Platz 4 bleiben. Nahmer und Sundwig noch mit schwerem Restprogramm. Einen Krimi erwarte ich auch um die Plätze 11 und 10 bzw. 9. Schwerte hat sich beachtlich aus dem Tabellenkeller hochgearbeitet. Super Leistung! Wer hat Tipps für den kommenden Spieltag? Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum WE:
SSV Hagen II - TTG Fichte Hagen/Dahl 4:9 TV Sundwig - SV Menden 9:3 TTVg. Schwerte II - SG Post Iserlohn III 9:5 TuS Holzen-Sommerberg II - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:4 GSV Fröndenberg III - TTF Wetter/Herdecke II 1:9 TTC Hagen V - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:6
|
|||
|
|||
Mal so nebenbei an die Kollegen der TTG Fichte Hagen/Dahl.
Wir habn jetzt unser eigenes Vereinsforum ! http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=726
|
||||
|
||||
Zitat:
Und am allerbesten ist der erste Beitrag. LOL Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat doch was... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Hallo,
TTG Fichte Hagen-Dahl gewinnt in SSV überraschend deutlich mit 9:2. Damit ist der Auftstieg perfekt. Anschließend ging es lecker nordkoreanisch essen. Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
....und somit wäre auch geklärt, dass es keinen Unterschied zwischen nordkoreanischer und chinesischer Küche gibt - allerdings zog es Dr. Herrenmuts van Rubber ja vor lediglich Flüssiges am gestrigen Abend zu sich zu nehmen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.