Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 08:18
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Gestern begannen die letzten TT-Kreismeisterschaften des TT-Kreises Schwetzingen. Ergebnisse und Berichte sind im Kreis-Schwetzingen-Thread nachzulesen.

Das überregional bekannte und gefürchtete "Plänkschda-Ordsmeschda-Doppel" konnte seine phänomenale Siegeserie erfolgreich fortsetzen und seine mittlerweile unüberschaubare Titelsammlung um den Kreismeistertitel im Senioren-Doppel erweitern. Wer an dieser lauthals verkündeten Prophezeihung im Vorfeld gezweifelt hat, möge nun für immer schweigen.

P.S. Glückwünsche bitte nur PN
Alt 09.11.2008, 19:17
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Gestern begannen die letzten TT-Kreismeisterschaften des TT-Kreises Schwetzingen. Ergebnisse und Berichte sind im Kreis-Schwetzingen-Thread nachzulesen.

Das überregional bekannte und gefürchtete "Plänkschda-Ordsmeschda-Doppel" konnte seine phänomenale Siegeserie erfolgreich fortsetzen und seine mittlerweile unüberschaubare Titelsammlung um den Kreismeistertitel im Senioren-Doppel erweitern. Wer an dieser lauthals verkündeten Prophezeihung im Vorfeld gezweifelt hat, möge nun für immer schweigen.

P.S. Glückwünsche bitte nur PN
schön das es im altersheim noch sportanimation gibt
Alt 09.11.2008, 20:32
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat ja Weinheim gegen unsere jungen Wilden aufstellungs-und ergebnismäßig mal richtig Ernst gemacht....
Alt 09.11.2008, 21:43
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Da hat ja Weinheim gegen unsere jungen Wilden aufstellungs-und ergebnismäßig mal richtig Ernst gemacht....
Ja Ernst Reisig würde ich sagen .... (Der war schlecht). Impressionen?? Doderer, die alte Granate, war ja richtig gut wie ich gesehen habe. Alex, sauber!! Für diejenigen die es interessiert um zu wissen wie Weinheim möglicherweise einzuschätzen ist nächste Runde. Ein gewisser Tim Klicks wechselt zu Weinheim.

Es wird ja immer enger um den Aufsteig
Alt 09.11.2008, 21:51
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem Alex merkt man halt schon an, dass er gerne und relativ häufig gegen Engel, Meier und Raisin spielt. Find ich aber auch schon sehr stark, dass er den Emil geschlagen hat.
Alt 09.11.2008, 21:54
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Es wird ja immer enger um den Aufsteig
Von dieser Weinheim-West-ler Aufstellung bzw. Einstellung bin ich vor Beginn der Verbandsrunde eigentlich ausgegangen. Für mich waren die West-ler neben den "Plänkschda Gängschdarn" eigentlich die heißen Meisterschaftsfavoriten. Na ja, bei uns lief's bisher nicht wie gewünscht, aber ähnlich den West-lern rollen wir das Feld ab sofort von hinten auf. Am kommenden Samstag, ich schätze so gegen 23.30 Uhr, könnt Ihr hier nachlesen, warum Reilingens Zweite sich mit vier Verlustpunkte schmücken darf.
Alt 09.11.2008, 23:46
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Von dieser Weinheim-West-ler Aufstellung bzw. Einstellung bin ich vor Beginn der Verbandsrunde eigentlich ausgegangen. Für mich waren die West-ler neben den "Plänkschda Gängschdarn" eigentlich die heißen Meisterschaftsfavoriten. Na ja, bei uns lief's bisher nicht wie gewünscht, aber ähnlich den West-lern rollen wir das Feld ab sofort von hinten auf. Am kommenden Samstag, ich schätze so gegen 23.30 Uhr, könnt Ihr hier nachlesen, warum Reilingens Zweite sich mit vier Verlustpunkte schmücken darf.
Ach diese dicken Backen wieder ...........

Leider kann ich nicht zugegen sein, da wir selbst auswärts spielen. Aber vielleicht begegnen wir auf dem Nachhauseweg an der Kreuzung Reilingen/B39 noch dem Plankstädter Trauerzug, der den angepeilten Aufstieg endgültig zu Grabe trägt (fährt).
Alt 10.11.2008, 22:15
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokal-Viertelfinale ViernheimII - Hemsbach I
Bälle: 211:220 Sätze 11:12 Spiele 2:4 (es gitb leider keinen unverdienten Niederlagen, aber wenn, dann würde die dazu zählen )

Viernheim spielte mit Punkt 4,5,6 und Hemsbach 2,3,7.

Die Bezirksklasse scheint also doch net so schlecht zu sein. Und nun zu den Spielen.

Winkenbach - Dreißigacker 3:0
Klare Sache nach dem zweiten Satz. Davor ein Paar gute Duelle.

Lohrbächer - Klicks 2:3
Ein hin und her, das erst im Fünften knapp an Tim ging. Verdient, weil cooler, aber gute Leistung von Daniel.

Cule- Schmidt 3:0
Im letzten Satz Gaser über Gaser für Cule. Aber insgesamt doch verdient (ein 3:1 spiegelt den wahren Verlauf wieder)

Cule/Lohrbächer - Schmidt/Klicks
Dumme Niederlage für Viernheim, da die Taktik nur über 30% der Zeit umgesetzt wurde.

Winkenbach - Klicks 0:3
Nach 0:2 und 5:1 für Wineknach meinte man er dreht die Partie doch dann ging es doch klar mit 11:7 nach Hemsbach

Cule- Dreißigacker 1:3
Bei vier Gewinnsätzen hätte Cule gewonnen mit 4:2/3. Ersten beiden Sätze kein Land, dann aber Marschrute gefunden, aber zu spät.

p.s. Stefan (es müsste nun Sonntag sein, nach deiner Aussage). Sorry nochmal wegen der Emotionen- und Kopfsache
Alt 11.11.2008, 03:46
Foren-Stammgast 2000

Die Vierheimer "Zweite" spielt zwar, wenn man den Berichten Glauben schenken kann, weiterhin gutes Tischtennis, aber irgendwie bleibt der gewünschte Erfolg auf der Strecke.

Übernervös üben sie sich bereits im Schönreden bzw. sagen gar nix mehr wie z.B. der listige iltis, dem offensichtlich die Niederlagen-Brocken im Hals stecken bleiben.

Ich will den Begriff "Bollä in da Hos'" nicht zu sehr strapazieren, aber bei den Viernheimer Gipfelstürmern geht ordentlich kalt rein. Und wenn ich mir ihr Vorrunden-Restprogramm einverleibe, da stehen von drei Spielen eventuell zwei Niederlagen ins Haus.

Wir werden die Vorrunde mit nur sechs Minuspunkten beenden, das heißt Viernheim wird augenscheinlich hinter uns unsanft eine Bruchlandung hinlegen. Verkrampft bloß nicht, für mich ist das okay!

Am Samstag springen erstmal die "Reilinger Käskuche" über die Klinge. Auch wenn Konter noch so ungläubig den Kopf schüttelt und ablästert, ich verspreche Euch, er wird eines Besseren belehrt.

Seid gewarnt! Mir sin druff wie nie!
Alt 11.11.2008, 07:37
Foren-Stammgast 2000

...übrigens, beinahe hätte ich es vergessen...

Heute ist ein sehr wichtiger Termin! Das monatelange Warten ist beendet.

Was steht an? Etwa das halbjährliche Zwangs-Unterhosenwechseln?

Knapp daneben: Kampagne-Auftakt! Die durchgeknallten Närrinnen und Narhallalesen erwachen aus ihrem Winterschlaf. Jetzt wird's wieder richtig lustig.

Och, nee? Net schon wieder!

Ich sag' nur: "Narhalla-Marsch!" feat. "Ritz-am-Bo"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen