|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mizutani, Amultart o. Photino
Ich kann dir auch Äpfel mit Birnen vergleichen.
Von einem Holz mit 8,5mm Balsakern auf ein normales umzusteigen dürfte doch eine ziemlich Umstellung werden.
|
|||
|
|||
Ist mir schon klar, dass das was anderes ist! Wollte nur wissen ob jemand weiss ob das Amutart schneller oder langsamer ist? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung wie sich die JO Platins (normal und soft) auf dem Holz spielen?
|
|
||||
|
||||
Das Amultart ist nach hier gelesenen Berichten definitiv langsamer als dieser Balsa-Prügel
![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort, wenn sie mir auch nicht gefällt. Wollte was schnelleres, krieg einfach zu wenig Druck (speed) in die Topspins. Vielleicht ists aber trotzdem besser, weils wahrscheinlicher direkter ist (vermute ich mal, hoffe ich mal). Hat schon jemand Erfahrung mit den Platin's.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Kara-Fan (02.03.2009 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar interessiert mich das, vielleicht hol ich mir ja das Photino
![]() |
|
||||
|
||||
das photino ist langsamer als das amultart und das is wie oben geschrieben schon langsamer als das 8.5.nur mal so eien frage:gibt es berhaupt ein holz das schneller als das 8.5 ist?
|
|
||||
|
||||
Also ich empfinde das TSP 8.5 als sehr schnell. Allerdings mag ich das Balsa nicht.
Lg |
|
||||
|
||||
Wohl, weil du dich dran gewöhnt hast. Das TSP 8.5 ist nämlich meiner Meinung nach definitiv zu den schnellsten Hölzern zu zählen.
|
|
|||
|
|||
@Bronco1208
Teste mal das Yinhe T-10 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Butterfly Holz Mizutani oder Amultart | Ammerländer-Friese | suche | 1 | 15.10.2011 11:15 |
Verkaufe BTY Amultart konkav (oder Tausch gegen BTY ZLC oder Jun Mizutani) | gaselan | verkaufe | 5 | 17.10.2010 22:28 |
Verkaufe Amultart, Mizutani und Photino | hardy | verkaufe | 9 | 04.06.2010 23:33 |
Hölzertausch Hurricane King/ Boll ALC gegen Amultart/ Mizutani/ Photino | winski | Materialbörse | 6 | 19.04.2009 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.