|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
"TuS Grundschöttel II - TTC Haßlinghausen III 9:7 Glücklicher Sieg ( man feiert in Grundschöttel immer noch den Punktgewinn gegen TTC Hagen)"
Wir haben uns extra zum Feiern einen neuen Kühlschrank besorgt, der ein größeres Fassungsvermögen hat Geändert von Katzopolis (16.02.2009 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundschöttel - Haßlighausen 8:8 Glückwunsch an Haßlinghausen, aber nützt der Sieg noch was ? noch ein Ergebnis vom Abend: TTC Hagen - Wetter/Herdecke 9:4 Bei Wetter/Herdecke fehlte die Nr. 2 Wiesemann, bei uns die Nr. 1 Vastag (ruhig, ganz ruhig, keine nochmalige Diskussion bitte ) |
|
||||
|
||||
Tja... wir feiern die Feste halt, wie sie fallen. Das 8:8 war halt kein Meisterstück, bringt uns aber dem inoffiziellen Titel "Unentschieden- Könige" wieder ein Stückchen näher Was willste machen...???
|
|
|||
|
|||
Hasslinghausen 3 war ja sogar ganz knapp an einem Sieg dran hab ich gesehen starke Leitung von unserer 3ten vorallen in Grundschöttel. Hoffe Sie schaffen es noch einen Platz nach oben. Gruß Losti
|
|
|||
|
|||
Guten morgen zusammen,
Lichtenplatz gewinnt nach einem langen Match in Breckerfeld klar mit 9:4, nur soviel zum Thema Lichtenplatz holt oben keinen Punkt, es waren sogar zwei!!!!! In der Mitte kamen drei und unten zwei, zwei Doppel wurden auch noch eingefahren! Damit wird Platz drei wieder angepeilt!!!! |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
GW nach Gevelsberg habe ich so nicht erwartet Feste feiern ist eine Sache die In Grundschöttele groß geschrieben wird , aber die Saison ist auch gelaufen.......Oder???????????. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie heisst es so schön?? Schuster, bleib bei Deinen Leisten !!! Feiern können wa einfach noch etwas besser als TT- Spielen !! Dafür wurde die Abteilung schließlich irgendwann mal gegründet |
|
|||
|
|||
Ja das war schon relativ klar der sieg von uns in Breckerfeld auch mit einem schwachen oberen paarkreuz!! Aber ob ne bilanz von 26-6 schwach ist steht in auf ein anderen blatt geschrieben,aber muß halt jeder für sich wissen was er schreibt!!
|
|
|||
|
|||
Hehe hab genau das gleiche gedacht Sascha . Habt natürlich verdient gewonnen in Breckerfeld. Hoffe es wird noch ein Spannendes rennen und den 3ten Platz denke der erste und zweite Platz stehen feste oder was sagt ihr
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste mit der meinung.
Die ersten beiden plätze sind vergeben,halt nur die reinfolge noch nicht. Um den dritten platz denke ich mal das es noch sehr knapp wird,mal sehen was drauß wird!!!!!! Geändert von Nimbus_2.0 (17.02.2009 um 22:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.