Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2008, 06:14
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Dann will ich auch mal:

TTV Menden-Platteheide - PSV Iserlohn 7:9
(Ich schätze Iserlohn gerade oben stärker ein)

Westfalia Werdohl - Plettenberg/Ostertal 5:9
(Auch ich war vom ersten Spieltag überrascht, deshalb nehme ich den mal als Anhaltspunkt)

Tv Fredeburg - TTsG Lüdenscheid 3 9:4
(Endlich komplett, wollen wir unsere ersten Punkte)

TuS Brunskappel - StR Altena 9:4
(In Brunskappel und mit Reimund findet Brunskappel wieder zur stärke der letzten Hinrunde)

TTC DjK Lendringsen IV - TV Attendorn II 5:9
(Kommt wohl drauf an wie komplett beide antretten können, deshalb schwer zu tippen, ich denke aber das Attendorn gewinnt.)

TuRa Freienohl - TTV Letmathe II 9:3
(Freienohl ist Heimstark und Lethmathe ist für meiner Meinung nach unten zu schwach um Freienohl zu ärgern)
Alt 05.09.2008, 09:47
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

mit Spannung wird der 2. Spieltag erwartet, bin mal gespannt was er uns bringen wird. Ich denke es könnte so laufen:

TTV Menden-Platteheide - PSV Iserlohn 7:9
(Ist glaube ich keine so große Überraschung mehr!)

Westfalia Werdohl - Plettenberg/Ostertal 6:9
(Aufgrund des ersten Spieltags tippe ich mal knapp für den Gast)

Tv Fredeburg - TTsG Lüdenscheid 3 8:8
(wird denke ich eine knappe Kiste, Lüdenscheid oben sehr gut, Fredeburg unten wohl besser)

TuS Brunskappel - StR Altena 9:3
(Habe beide Teams schon gesehen, wird denke ich eine klare Sache)

TTC DjK Lendringsen IV - TV Attendorn II 6:9
(Schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein, Lendringsen oben denke ich zu schwach, dafür mit einem sehr guten unteren Paarkreuz aber leider mit nicht so guten Doppel daher ein Sieg für Attendorn)

TuRa Freienohl - TTV Letmathe II 5:9
(Denke Letmathe macht am WE die ersten Punkte, sind in Platteheide ganz klar unter Wert geschlagen worden, Freienohl wohl sehr ausgeglichen besetzt, das gute Obere Paarkreuz und die Doppel werden das Spiel entscheiden)

Sollte meine Kristallkugel jemandem zu nahe getreten sein bitte ich das zu entschuldigen, ist noch neu in dem Geschäft.

Schönes WE allen euer

Knallomat
Alt 05.09.2008, 09:58
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Tv Fredeburg - TTsG Lüdenscheid 3 8:8
(wird denke ich eine knappe Kiste, Lüdenscheid oben sehr gut, Fredeburg unten wohl besser)
Was ein verstecktes Eigenlob, schließlich hast du ja oben beide Punkte geholt, damit bist du also sehr sehr gut

Ich hoffe du hast unrecht, denn außer oben ist bei uns noch keiner in guter Form, somit werden wir da Punkte brauchen.
Alt 05.09.2008, 10:18
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir gerade mal dabei sind:

Bei Plettenberg übrigens Bialoian sehr sehr gut
Alt 05.09.2008, 11:52
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Was ein verstecktes Eigenlob, schließlich hast du ja oben beide Punkte geholt, damit bist du also sehr sehr gut

Ich hoffe du hast unrecht, denn außer oben ist bei uns noch keiner in guter Form, somit werden wir da Punkte brauchen.
wobei die Nr. 1 von TTSG (Tillmann, Abwehrer, Rückserie 07/08 14:6) gegen PSV gefehlt hat. Ob er jetzt wieder dabei ist, weiß ich nicht. Wenn er spielt ist TTSG deutlich stärker (logisch), weil Wagner und Bechheim (0:4 gegen PSV) dann jeweils ein PK runterrücken. Auch "doppeltechnisch" ist Tillmann schwer zu ersetzen.

Das Spiel gegen PSV würde ich aber auch nicht überbewerten, denn offenbar ist PSV ein Kandidat für oben und TTSG will in erster Linie die Klasse halten, was ja letzte Saison auch erst auf den letzten Drücker gelang. Wenn sie regelmäßig komplett spielen sehe ich da allerdings keine Probleme.
Alt 05.09.2008, 12:37
TheGodfather TheGodfather ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGodfather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
wobei die Nr. 1 von TTSG (Tillmann, Abwehrer, Rückserie 07/08 14:6) gegen PSV gefehlt hat. Ob er jetzt wieder dabei ist, weiß ich nicht. Wenn er spielt ist TTSG deutlich stärker (logisch), weil Wagner und Bechheim (0:4 gegen PSV) dann jeweils ein PK runterrücken. Auch "doppeltechnisch" ist Tillmann schwer zu ersetzen...
...Aus Gesprächen meine ich entnommen zu haben das der Sportskamerad Tillmann wohl noch länger ausfällt! (Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!)
Alt 05.09.2008, 13:15
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tillmann wird die gesamte Hinrunde fehlen, ist aber in der Rückrunde wieder am Start.

@ ach_ja: Sollte kein Eigenlob sein sondern eine Einschätzung der Spieler sein. Wie ich im Vergleich dazu ausfalle ist ja in dem Moment egal.
Alt 05.09.2008, 13:31
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Tillmann wird die gesamte Hinrunde fehlen, ist aber in der Rückrunde wieder am Start.

@ ach_ja: Sollte kein Eigenlob sein sondern eine Einschätzung der Spieler sein. Wie ich im Vergleich dazu ausfalle ist ja in dem Moment egal.
so nicht ganz, sry Ralf, aber ähnlich.
Er wird in der Hinserie ca. 4-5 Einsätze haben, Rückserie komplett.
Schön ?
Alt 05.09.2008, 13:49
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
wobei die Nr. 1 von TTSG (Tillmann, Abwehrer, Rückserie 07/08 14:6) gegen PSV gefehlt hat. Ob er jetzt wieder dabei ist, weiß ich nicht. Wenn er spielt ist TTSG deutlich stärker (logisch), weil Wagner und Bechheim (0:4 gegen PSV) dann jeweils ein PK runterrücken. Auch "doppeltechnisch" ist Tillmann schwer zu ersetzen.
Eigentlich schade das er dann wohl gegen uns fehlen wird, weil unsere beiden Oben können eigentlich sehr gut gegen Abwehr und dann wäre es mit Sicherheit interessant geworden.

Zitat:
Zitat von Knallomat
So leicht kommst du mir da nicht mehr wieder raus Ralf, schließlich ist ja klar das eine Mannschaft seine stärken Spieler oben hat und nicht unten

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel zwischen dir und unserem Frank, bin mal gespannt wie du mit dem Spiel zurecht kommst, die meisten haben beim ERSTEN mal damit richtige Probleme. Aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig.
Alt 05.09.2008, 14:38
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
so nicht ganz, sry Ralf, aber ähnlich.
Er wird in der Hinserie ca. 4-5 Einsätze haben, Rückserie komplett.
Schön ?
Hatte mir aber einer eurer Spieler gesagt, wenn das nicht so ist, ist das ja nur gut für uns. Und für euch natürlich.

@ ach_ja: Freue mich auch schon auf das Treffen mit euch, wird sicher sehr interessant. Habe Frank leider noch nicht spielen sehen, kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern. Bin mal gespannt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen