Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 17:44
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Patrick, ich denke nicht, daß Dich da Schuld trifft. Du hast schließlich nicht im falschen Trikot gespielt.

Vor der Unterschrift auf das Kreuzchen zu achten hilft soviel auch nicht. Ihr kennt die Regel mit den einheitlichen Trikots und es hat den ganzen Abend keiner ein Wort dazu verloren, warum Stefan mit einem anderen Trikot spielt.

Der Blick auf den Strafenkatalog zeigt auch:

Spielen einer Mannschaft in nicht einheitlichen Trikots - 10€
Vorsätzliche Falscheintragung auf dem Spielbericht - 50€

Wenn ich also was machen soll, was Euch 10€ spart, dabei aber selber auf 50€ Strafe zusteuere, solltet Ihr wenigstens mal das Gespräch suchen statt automatisch anzunehmen, daß ich das schon irgendwie machen werde.
Naja....
Stefan trug kein einheitliches Trikot, aber trotzdem ein dunkles Trikot vom Verein, für mich eine Selbstverständlichkeit das Kreuzchen bei einheitlichen Trikots zu machen.
Ich glaube fast in jedem Spiel einen Spieler mit einem anderen Vereinstrikot gesehen zu haben, ob nun bei uns oder beim Gegner, ohne das es einmal zu Unstimmigkeiten deswegen gekommen ist.
Ebenso wäre es für mich selbstverständlich den Gegner darauf hinzuweisen, wenn ich wirklich etwas zu beanstanden hätte und dieses nicht stillzuschweigen.
Aber wie gesagt, ich hab nicht auf dieses Kreuzchen geachtet, deswegen bezahlen wir die 10 Euro Strafe und fertig.
trotzdem werde ich mir meinen Teil dazu denken....
Alt 11.12.2008, 18:11
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Recht hat er, wir hätten direkt Protest oder einen Vermerk in den Spielbericht schreiben müssen, aber wer wollte das von uns? Keiner ...., denn wir betreiben immer noch einen Freizeitsport. Es war keine Unwissenheit, als ehemaliges Mitglied des Krefelder Spruchausschusses war ich dessen bewußt. Wie gesagt, die 10,- Euro bringen uns nicht um.So, ich hoffe das war es dann zu diesem Thema.
Alt 11.12.2008, 20:18
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Leute,

seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost. Ich habe mich für die Hose entschuldigt. Aber sie ist orange und die Bälle gelb. Mein Kopftuch war rot grün und in keinster weise gelb oder orange. Wenn es gestört hätte, dann hätte ich eine lange Hose angezogen. Aber das das Thema hier so breit getreten wird ist mehr als peinlich.

Absolut lächerlich

Gruß vom Mops
Alt 11.12.2008, 20:46
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mops Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,

seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost. Ich habe mich für die Hose entschuldigt. Aber sie ist orange und die Bälle gelb. Mein Kopftuch war rot grün und in keinster weise gelb oder orange. Wenn es gestört hätte, dann hätte ich eine lange Hose angezogen. Aber das das Thema hier so breit getreten wird ist mehr als peinlich.

Absolut lächerlich

Gruß vom Mops
@ Hallo Mopsi !
war nicht meine Absicht hier Unruhe zu stiften !!
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen!!
War aber sehr unglücklich alles !!!

Gruß
Tomm
Alt 12.12.2008, 00:44
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen
Naja....
Stefan trug kein einheitliches Trikot, aber trotzdem ein dunkles Trikot vom Verein, für mich eine Selbstverständlichkeit das Kreuzchen bei einheitlichen Trikots zu machen.
Ich glaube fast in jedem Spiel einen Spieler mit einem anderen Vereinstrikot gesehen zu haben, ob nun bei uns oder beim Gegner, ohne das es einmal zu Unstimmigkeiten deswegen gekommen ist.
Ebenso wäre es für mich selbstverständlich den Gegner darauf hinzuweisen, wenn ich wirklich etwas zu beanstanden hätte und dieses nicht stillzuschweigen.
Aber wie gesagt, ich hab nicht auf dieses Kreuzchen geachtet, deswegen bezahlen wir die 10 Euro Strafe und fertig.
trotzdem werde ich mir meinen Teil dazu denken....
Dann denke ich mir auch meinen Teil zu Deinem Beitrag....

Ein Gefälligkeitskreuz bei einheitlichen Trikots ist eine Urkundenfälschung und das kostet richtig!
Alt 12.12.2008, 08:45
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dann denke ich mir auch meinen Teil zu Deinem Beitrag....

Ein Gefälligkeitskreuz bei einheitlichen Trikots ist eine Urkundenfälschung und das kostet richtig!

Da bin ich aber froh, dass ich es in 15 Jahren Ping Pong noch nie erlebt habe, dass jemand in einem uneinheitlichen Trikot gespielt hat und bei hoher Luftfeuchtigkeit stets das passende Trikot bereit lag.

Und vor allem bin ich froh, dass nicht aus Versehen das falsche Häkchen auf dem Spielbericht angekreuzt wurde, nicht auszudenken, was dies für Folgen hätte...
Alt 12.12.2008, 09:13
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ein Gefälligkeitskreuz bei einheitlichen Trikots ist eine Urkundenfälschung ...
Es ist keine Urkundenfälschung. Ein Spielberichtsbogen ist juristisch gesehen keine "Urkunde", sondern ein Protokoll. Das wird verbandsintern geahndet. Eine Urkundenfälschung wird von Amts wegen strafrechtlich verfolgt...
Alt 12.12.2008, 15:55
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Es ist keine Urkundenfälschung. Ein Spielberichtsbogen ist juristisch gesehen keine "Urkunde", sondern ein Protokoll. Das wird verbandsintern geahndet. Eine Urkundenfälschung wird von Amts wegen strafrechtlich verfolgt...
Okay, nennen wir es "vorsetzliche Falscheintragung".

@ Kalla 79

Ich bin ja nicht "blauäugig", natürlich weiß ich, dass dies "Gang und Gebe" ist.
Aber ich kann nicht behaupten, dass ich es unbedingt gutheisse, wenn Mannschaften wie die Hottentotten antreten. Und wenn dann noch öffentlich damit herum geprahlt bin, dann sehe ich mich halt genötigt, auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Nichts für ungut.

Ich wünsche allen einen schönes Weihnachtsfest, auf dass alle Verletzten bald wieder gesund werden und gratuliere noch dem Herbstmeister Schaephuysen

Tschö mit "ö" sagt
Bernd
Alt 12.12.2008, 17:02
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, nennen wir es "vorsetzliche Falscheintragung".

@ Kalla 79

Ich bin ja nicht "blauäugig", natürlich weiß ich, dass dies "Gang und Gebe" ist.
Aber ich kann nicht behaupten, dass ich es unbedingt gutheisse, wenn Mannschaften wie die Hottentotten antreten. Und wenn dann noch öffentlich damit herum geprahlt bin, dann sehe ich mich halt genötigt, auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Nichts für ungut.

Ich wünsche allen einen schönes Weihnachtsfest, auf dass alle Verletzten bald wieder gesund werden und gratuliere noch dem Herbstmeister Schaephuysen

Tschö mit "ö" sagt
Bernd
Erst Urkundenfälscher, jetzt Prahler, wenn mir das vor der Saison jemand gesagt hätte, wahnsinn!
Alt 14.12.2008, 12:34
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mops Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,

Absolut lächerlich

Gruß vom Mops
Seit wann gibt es gelbe Bälle ???

Ferner finde ich folgende Auslegung vom WTTV interessant:

1. Einheitliche Trikots bei Meisterschafts- und Pokalspielen (A 5, A 17.1 i)
Frage: Gelten Trikots im Sinne dieser Bestimmung auch dann noch als einheitlich, wenn sie nur zum Teil mit Werbung versehen sind oder unterschiedliche Werbung tragen?

Antwort: Solche Trikots gelten als einheitlich, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Verein für alle seine Mannschaften einen Sponsor und dann auch nur einen einzigen findet.

Geändert von Englishmen (14.12.2008 um 12:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen