|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
Stefan trug kein einheitliches Trikot, aber trotzdem ein dunkles Trikot vom Verein, für mich eine Selbstverständlichkeit das Kreuzchen bei einheitlichen Trikots zu machen. Ich glaube fast in jedem Spiel einen Spieler mit einem anderen Vereinstrikot gesehen zu haben, ob nun bei uns oder beim Gegner, ohne das es einmal zu Unstimmigkeiten deswegen gekommen ist. Ebenso wäre es für mich selbstverständlich den Gegner darauf hinzuweisen, wenn ich wirklich etwas zu beanstanden hätte und dieses nicht stillzuschweigen. Aber wie gesagt, ich hab nicht auf dieses Kreuzchen geachtet, deswegen bezahlen wir die 10 Euro Strafe und fertig. trotzdem werde ich mir meinen Teil dazu denken.... |
|
|||
|
|||
Recht hat er, wir hätten direkt Protest oder einen Vermerk in den Spielbericht schreiben müssen, aber wer wollte das von uns? Keiner ...., denn wir betreiben immer noch einen Freizeitsport. Es war keine Unwissenheit, als ehemaliges Mitglied des Krefelder Spruchausschusses war ich dessen bewußt. Wie gesagt, die 10,- Euro bringen uns nicht um.So, ich hoffe das war es dann zu diesem Thema.
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Leute,
seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost. Ich habe mich für die Hose entschuldigt. Aber sie ist orange und die Bälle gelb. Mein Kopftuch war rot grün und in keinster weise gelb oder orange. Wenn es gestört hätte, dann hätte ich eine lange Hose angezogen. Aber das das Thema hier so breit getreten wird ist mehr als peinlich. Absolut lächerlich Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
Zitat:
war nicht meine Absicht hier Unruhe zu stiften !! Jeder soll sich sein eigenes Bild machen!! War aber sehr unglücklich alles !!! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Gefälligkeitskreuz bei einheitlichen Trikots ist eine Urkundenfälschung und das kostet richtig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich aber froh, dass ich es in 15 Jahren Ping Pong noch nie erlebt habe, dass jemand in einem uneinheitlichen Trikot gespielt hat und bei hoher Luftfeuchtigkeit stets das passende Trikot bereit lag. Und vor allem bin ich froh, dass nicht aus Versehen das falsche Häkchen auf dem Spielbericht angekreuzt wurde, nicht auszudenken, was dies für Folgen hätte...
|
||||
|
||||
Es ist keine Urkundenfälschung. Ein Spielberichtsbogen ist juristisch gesehen keine "Urkunde", sondern ein Protokoll. Das wird verbandsintern geahndet. Eine Urkundenfälschung wird von Amts wegen strafrechtlich verfolgt...
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Kalla 79 Ich bin ja nicht "blauäugig", natürlich weiß ich, dass dies "Gang und Gebe" ist. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich es unbedingt gutheisse, wenn Mannschaften wie die Hottentotten antreten. Und wenn dann noch öffentlich damit herum geprahlt bin, dann sehe ich mich halt genötigt, auch mal meinen Senf dazu zu geben. Nichts für ungut. Ich wünsche allen einen schönes Weihnachtsfest, auf dass alle Verletzten bald wieder gesund werden und gratuliere noch dem Herbstmeister Schaephuysen Tschö mit "ö" sagt Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ferner finde ich folgende Auslegung vom WTTV interessant: 1. Einheitliche Trikots bei Meisterschafts- und Pokalspielen (A 5, A 17.1 i) Frage: Gelten Trikots im Sinne dieser Bestimmung auch dann noch als einheitlich, wenn sie nur zum Teil mit Werbung versehen sind oder unterschiedliche Werbung tragen? Antwort: Solche Trikots gelten als einheitlich, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Verein für alle seine Mannschaften einen Sponsor und dann auch nur einen einzigen findet. Geändert von Englishmen (14.12.2008 um 12:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.