|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Moin,
RWA marschiert und marschiert... Glückwunsch, ihr seid nicht mehr einzuholen (was sich aber bereits abzeichnete). Interessantes uns spannendes Rennen um Platz 2, wo wir schon 2 Zähler liegen ließen. Jetzt nur noch Endspiele für uns. Wir versuchen alles, doch auch TKJ hat einen Lauf und GW ist auch noch da... Hier meine Tipps fürs WE: TSV Giesen TTS - Borsum IV 9:7 Polizei SV GW Hildesheim V - TK Jahn Sarstedt II 8:8 SSG Algermissen - MTV Asel 4:9 TTS Borsum IV - TuS Hasede III 9:6 TTC Blau-Weiß Harsum III - MTV Asel 7:9 CU Rick
|
|||
|
|||
ahoi,
dann will ich auch mal. RWA kann mann glaub ich gratulieren. Die müsten sich schon ziemlich doof anstellen wenn sie das noch vergeigen sollten. ihr (giesen) habt jetzt auch schon mal kleinere punkte gelassen. wir müssen gegen sarstedt gewinnen sonst geht nichts mehr. Hier meine Tipps fürs WE: TSV Giesen TTS - Borsum IV 6:9 Polizei SV GW Hildesheim V - TK Jahn Sarstedt II tip ich nicht wir wollen aber gewinnen SSG Algermissen - MTV Asel 3:9 TTS Borsum IV - TuS Hasede III 9:6 TTC Blau-Weiß Harsum III - MTV Asel 8:8 cu haumy
|
||||
|
||||
Das wird zum Wochenende auf jeden fall spannend...
@haumy spielen wir in der Halle die bei clicktt angegeben ist? |
|
|||
|
|||
ahoi,
ja, ist die alte 06 halle mit den treppen nach oben. die älteren von euch werden die kennen. oh scheisse, ihr habt ja gar keine älteren in der mannschaft falls es probleme gibt: 0172 250 290 3 cu haumy
|
|||
|
|||
Hi,
@ haumy: netter Spruch, das mit den älteren Männern )) Tja, leider schon wieder Punkte glassen: 6:9 gegen Borsum verloren! War ein spannendes und gutes Spiel. Leider hatte wir heute etwas Pech in einigen Spielen, aber die Borsumer waren auch ganz gut heute. Und wir mussten eins aufrutschen, was eigentlich sonst nix macht, heute aber 0:4 in der Mitte. Na ja was solls, kann nicht immer laufen. Ich hab mir das schon gedacht, dass es irgendwann mal nicht reicht, denn in der Hinrunde hatten wir ziemlich viel Glück, insgesamt betrachtet. Gegen Bledeln und Harsum damals 9:7, jetzt 8:8. Gegen TTs 9:5, jetzt 6:9. Jetzt noch gegen RWA, TKJ und GW. Das wird schwer... Aber wir versuchen weiter so gut wie möglich abzuschneiden, wollen unseren Vereinsrekord in der 2BK (24:12) aus der Saison 87/88 noch knacken... Das heißt: Vielleicht geht ja doch noch was.... Soweit für heute, euch allen noch ein schönes WE, bleibt sauber! Rick
|
||||
|
||||
Morgen,
gestern Abend konnten wir in Hildesheim wie in der Vorrunde knapp 9:6 gewinnen. Spannende Spiele mit mehreren Höhen und Tiefen Ganz besonderes Lob an Mosich und Egbers, die beide gegen Axel Haumersen gewinnen konnten. Nächste Woche gegen Giesen das zweite Entscheidungsspiel. |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
ganz große Überraschungen sind am Wochenende ja nicht passiert. Giesen verliert gegen Borsum und TKJ baut einen kleinen Vorsprung im Kampf um Platz 2 aus. Nächste Woche das Spiel TKJ gegen Giesen wohl eins der spannendsten Spiele der Restserie in dem TKJ ein Riesenschritt Richtung Vize machen kann oder die Jungs vom Kaliberg nochmal in Angriffsposition gehen können. Für uns ist es nun auch nichtmal mehr rechnerisch möglich aus den Abstiegsrängen zu kommen, aber das ist auch keine Überraschung. Sicherlich hätten wir gerne gegen Asel gepunktet, um die Haseder ein wenig auf Distanz zu halten, aber dafür fehlt einigen einfach die Form zu Zeit. Nun gilt es unbedingt gegen Algermissen zu punkten, da Bledeln in der Rückrunde starke Leistungen abgeliefert hat und es schwer werden dürfte nochmals gegen sie zu punkten. Die Haseder haben noch die doppelte Anzahl an Spielen und sind auch immer wieder für eine Überraschung gut, daher dürfte es nach wie vor spannend bleiben wer den Relegationsplatz für sich in Anspruch nehmen kann. Gott sei Dank haben wir erstmal 6 Wochen Pause und vielleicht wird in der Zeit ja die ein oder andere Form wiedergefunden Allen anderen wünsche ich daher erfolgreiche Spiele und zum Tippen werde ich natürlich da sein SV Rot-Weiß Ahrbergen - TSV Giesen 9:5 TK Jahn Sarstedt II - TSV Giesen 7:9 (mit voller Truppe und ein wenig Kalibergerde in der Tasche möglich) SSG Algermissen - SV Rot-Weiß Ahrbergen 1:9 TK Jahn Sarstedt II - TTS Borsum IV 9:5
|
|||
|
|||
Ja, für uns ist dieses WE die letzte Möglichkeit, Platz 2 zu erreichen. Das wird allerdings ganz schwer, weil sowohl RWA und auch TKJ in der RR noch verlustpunktfrei sind , wir uns indes schon vier Miese aufgeladen haben.
Aber wir versuchen es, geben wie immer unser bestes , zumal ja auch unser Ligarekord (24 Pkte) noch zu knacken ist. Deshalb hier diese Tipps: SV Rot-Weiß Ahrbergen - TSV Giesen 8:8 TK Jahn Sarstedt II - TSV Giesen 7:9 SSG Algermissen - SV Rot-Weiß Ahrbergen 2:9 TK Jahn Sarstedt II - TTS Borsum IV 8;8 CU, rick
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahrbergen - Giesen 9:5 TKJ - Giesen 8:8 Algermissen - Ahrbergen 1:9 TKJ - Borsum 9:6 @Rick: Wer waren denn eigentlich die glorreichen 6 87/88??? VG S.F. |
|
|||
|
|||
Wer waren denn eigentlich die glorreichen 6 87/88???
Seeger,Andreas Bode,Stolze,Idler,Norbert Bode und Trox erreichten nach starker Rückserie mit eben 24:12 damals Platz 2. Es gab allerdings keine Relegation... Ciao HS |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.