|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Also laut der Aussage von Noppencat hat wohl so mancher hier seine Erfahrungen mit dem Herrn Sellmann???....
Geändert von stehkragengazelle (16.03.2009 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Leute, die KONSEQUENZ fehlt einfach!
Wenn man mal penibel ist, sollte man auch mal auf die wirkliche Farbe der angeblich roten Seite achten, das ist nämlich kein Leuchtendes Rot mehr, wie es in den DTTB-Regeln steht, sondern es wird durch die Schwarze Deckschichten seines Holzes dunkler. Allerdings sind die Noppen wirklich erlaubt, Sellmann mit Insider und Baumann mit dem SB IF...Wobei ich jetzt nicht weiß ob die nachbehandelt sind. ?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
In unseren Ligen kann man nie genau wissen wie man mit womöglichem Betrug umgehen soll.....Wer setzt sowas dann mit der nötigen Konsequenz durch??... Man wird doch dann eh nur als schlechter Verlierer oder so hingestellt.....aber so dreht sich das Rad weiter.....aba zum Glück sind wir ja alle nen bissle TT-verrückt Geändert von stehkragengazelle (17.03.2009 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Dunkle kommt eher von einer Dämfungsfolie. Wenn ich mich nicht ganz irre ist die von Toni Hold. Aber du hast Recht der Belag muss leuchtend rot sein.
Den selben Fall hatten wir mal vor Jahren mit Sportfreund Kaufmann. Der spielt 2x Anti aber die rote Seite war schon in der Mitte braun. |
|
||||
|
||||
Ach ja der Herr Kaufmann.
An den kann ich mich noch gut erinnern Aber zum Glück haben wir hier ja einen Experten mit sveni^^... Er spielt ja auch nen schönen Ball mit seinem Anti |
|
|||
|
|||
Ja, der Anti gegen den man erstmal spielen können muss
Jedoch ist sein Holz(Andro Kinetic Explorer Off+), jedenfalls die Deckschicht, wirklich schwarz und somit verstößt er gegen die Regeln... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein volkssport |
|
|||
|
|||
ist am 20.03.2009 nicht die kreisranglisten-quali in gernrode? wer nimmt denn da alles teil, nur das ich meine chancen ausrechnen kann
|
|
|||
|
|||
Hallo Kaspernoppe.Warte noch auf deinen Tip Hettstedt - Ahlsdorf
Oder ist Dir das Tippen vergangen? |
|
||||
|
||||
Hallo noppencat....
Gernrode???....Spielst du dort oder wie sieht das aus...?? Hast du einige Namen der Teilnehmer???? Und an TT-SENIOR......Hettstedt : Ahlsdorf.....ist das nicht erst in den nächsten Wochen??? Leute, bitte sachlich bleiben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.