|
|
Themen-Optionen |
|
||||||||||
|
||||||||||
AW: Was ist mit dem Tibhar Nimbus VIP ?
Mein Doppel- und Trainingspartner spielt den Nimbus VIP und ich habe den Belag auch schon länger getestet und denke ich kann einiges dazu sagen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie lange haben bei dir der Tenergy 64 und der Nimbus VIP gehalten? Übrigens ist das oft normal, dass einem der Rückhandbelag doppelt so lange hält wie der Vorhandbelag. Die Beläge kannst du nicht vergleichen. Nimbus Soft ist so viel weicher als der Nimbus VIP. Beide haben auf ihre Art einen super Katapult, aber eben ganz anders. Der Nimbus Soft weich und spinmaschinenmäßig, der Nimbus VIP sehr kraftvoll und brutal! Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich bin von dem Nimbus VIP sehr begeistert muss ich sagen !
Direkt von anhieben gefiel mir der Belag und ich kam sehr gut mit ihm zurecht . Er ist für mich als früheren Frischkleber sehr gut , da er viel Tempo hat , ich in den ersten Topspin sehr viel Spin bekomme und im passiven Spiel für mich sehr gut kontrollierbar ist ! Er ist zwar etwas weicher als er angegeben ist doch trotzdem reicht dies , meiner Ansicht nach , volkommen aus . |
|
|||
|
|||
Wie lange hält der Belag bei euch?
|
|
|||
|
|||
Also bei mir hält der vh bei 4 mal Training die Woche ca. 2 Monate und rh ein Monat länger .
|
|
|||
|
|||
Alter was habt ihr denn für geile Exemplare erwischt!!!
Meiner war nach 4 Wochen bei knapp 15 Stunden Training (intensiv) und Punktspielen "durch"... |
|
|||
|
|||
oO erstaunlich da ich schon dies bei 2 hatte ^^
|
|
|||
|
|||
meiner hat auch nicht so lange gehalten.
mein erster hat ca. 5 monate gehalten un den zweiten konnte man auch schon nach nem monat wieda wechseln. |
|
||||
|
||||
Also der Nimbus VIP ist sicherlich kein Belag für die breite Masse. Er ist meiner Meinung nach der schnellste Belag derzeit auf dem Markt. Man muss schon viel trainieren und eine gute Technik haben, um diese "Rakete" beherrschen zu können.
Ich kenne aber viele Spieler, die begeistert von dem Belag sind. Sie beschreiben ihn meist als sehr ausgeglichen und halt super druckvoll. Das Obergummi ist übrigens ein etwas verbessertes als das beim normalen Nimbus. Das sieht man daran, dass der Belag ohne Schutzfolie ausgeliefert wird und auch ohne Schutzfolie auskommt.
|
|||
|
|||
5 Monate o.O das ist doch schon sehr gut für einen Tensor.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|