Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 11.11.2002, 17:20
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire

aber sonst haben sie nix neues reingebracht, auch die bilder vom training waren alt......
Naja, die Szenen aus dem Training waren schon neu. Da wurde unter anderem gezeigt, als Timo mit Nico Stehle ne Übung gespielt hat. Und Stehle ist ja noch nicht so lange in Gönnern (erst seit dieser Saison).
Auch ich fand die "Mini-Doku" sehr gelungen.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 11.11.2002, 17:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ all

In welcher Nachtz kommt die Wiederholung denn? Von Monatg auf Dienstagß Hoffentlich habe ich die nicht schon verpasst...
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 11.11.2002, 18:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules

Naja, die Szenen aus dem Training waren schon neu. Da wurde unter anderem gezeigt, als Timo mit Nico Stehle ne Übung gespielt hat. Und Stehle ist ja noch nicht so lange in Gönnern (erst seit dieser Saison).
Auch ich fand die "Mini-Doku" sehr gelungen.
ich hab leider nicht das ganze portrait gesehen, doch die trainingssequenzen, die ich gesehen habe, kamen mir doch sehr bekannt vor, gerade die szene, wo rosskopf im rechten hintergrund die übung mitgemacht hat. mit stehle kann er ja evtl. auch über den kader zusammentrainiert haben, vielleicht waren es aber auch neue szenen.
ich wollte mit meiner message vorhin auch nicht sagen, dass ich das portrait schlecht fand, im gegenteil, ich fand es sehr gut und auch gut, dass endlich mal die leistungen wieder ein stück weit gewürdigt werden, da kommt es auch nicht darauf an, was für bilder verwendet werden, solange die aktualität nicht zu kurz kommt, und das kam ja nicht, ich hab lediglich eine feststellung gemacht
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 01.12.2002, 20:34
OLLIOLLI OLLIOLLI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 64
OLLIOLLI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
artikel über Timo Boll

Hi,

wollt mal sagen, dass in der heutigen Bild am Sonntag ein Artikel über Timo Boll steht! Inhaltig so finde ich nicht so beonders gelungen! Für den TT-kenner nicht so interessant, aber für den Layen interessant! Guter Schritt um den Tischtennissport beliebter zu machen!!!




MFG





OLLI
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 01.12.2002, 20:42
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bei uns (karlsruhe/baden) war heut auch ein Interview mit timo boll drin. fand ich auch net so berauschend. hat mich sowieso gewundert wieso se ein interview mit boll und nicht mit zolli oder so gemacht haben.
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 01.12.2002, 20:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ OlliOlli & blondi

Gibts die Artikel auch im Internet?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 01.12.2002, 20:59
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ tansi:

http://www.bild.t-online.de/service/...schtennis.html
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 01.12.2002, 21:01
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
http://www.bild.t-online.de/service/...schtennis.html
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 01.12.2002, 21:04
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die hp wird zZ anscheinend überarbeitet, ich scann den artikel morgen und stell ihn rein wenn ichs net vergess
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 01.12.2002, 21:04
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.790
Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@bazulin: mensch, warum bis du so schnell?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77