Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2002, 15:55
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fand das Spiel gestern Abend auch sehr schön. Spannende Spiele, tolle Ballwechsel ( Scholli mit Rückhand Messer ) und eine super Stimmung in der Bergenthalhölle. Zuschauerinteresse war auch sehr gross. Denke mal das es knapp 60 Zuschauer waren. Letzendlich verdienter Sieg für Lenkerbeck.

Nur die Party in D. war nicht so der Brüller.
Alt 10.11.2002, 18:49
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warstein

Also,
war wirklich ein klasse Spiel, viele Zuschauer, nur mit einem etwas unglücklichen Endergebnis aus unserer Sicht.
Wir haben diesmal mit Biziorek/Nübel auf eins, Scholle/Miersbach auf zwei und Hovemann/Kleineberg auf drei gespielt.
Mit zwei Doppeln, oben zwei und unten zwei Punkten haben wir aus diesen Paarkreuzen das best mögliche geholt.
Leider hat dieses Mal unsere Mitte etwas geschwächelt, aber Kos und Michajlow haben auch sehr stark gespielt.
Deshalb ist der Sieg für Lenkerbeck im Endeffekt auch verdient.
Auch wenn wir verloren haben, hat es allen Spaß gemacht vor solchen Zuschauern zu spielen!
Gruß Nübelchen
Alt 10.11.2002, 19:55
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Noppenfreak

Nur die Party in D. war nicht so der Brüller.
Vor oder nach dem Spiel?
Alt 10.11.2002, 20:16
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
weiß einer das ergebnis vom spiel driburg-brackwede mit den einzelnen ergebnissen?
Alt 10.11.2002, 20:23
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Driburg....

Na, wenn's die Driburger selbst nicht machen, ....
Driburg gewinnt 9:1 gegen Brackwede ohne Sebastian Waltemode. Schuy verliert in der Mitte 3:2 gegen Sekic....
Take care....
Alt 11.11.2002, 08:43
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Am Anfang lief es sehr gut für uns, aber leider waren Mich. / Koss sehr stark an diesem Abend, aber alles in allem ein sehr interessantes Spiel.
Den einen besagten Ballwechsel hätte ich sehr gerne gemacht - dann hätte die Halle bestimmt getobt, aber Matthias hat einfach zu sicher gezogen, dafür konnte ich einen entscheidenen Block bei 2:1/9:9 spielen, der sehr entscheidend war. Wie Celik wieder gegen Kleineberg gewonnen hat, die Art und Weise wie er einfach jeden Ball schießt, ist unglaublich!
Naja, jetzt werden wir versuchen die restlichen zu gewinnen, außer Driburg wohl und versuchen den 3.Platz zu halten.
Alt 11.11.2002, 08:57
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Block

der war echt scheisse, eh ich mein geil , der blockball.zieh keinen schlechten vorhandball und der rotzlümmel blockt, ach was , der schießt den schon fast volles rohr rein. kein respekt!
na scholle, man hört du hättest dir hinterher den baccardi/cola genauso in die birne geschossen und anschließend sabbernd den hasen auf die möpse geguckt!mann,mann,mann
Alt 11.11.2002, 10:26
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
.... , dafür konnte ich einen entscheidenen Block bei 2:1/9:9 spielen, der sehr entscheidend war.
Naja, wenn das ein Block war, dann möchte ich nicht wissen,
wie ein Konter oder gar Schuss aussieht...
Ansonsten: es lohnt sich immer wieder, bei Euch zuzuschauen,
auch wenn am Samstag gegen Ende die Luft ein wenig dünn wurde;
was Celik gegen Kleineberg spielt ist ja fast schon waffenscheinpflichtig....

w
Alt 11.11.2002, 11:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey hey hey! Was für unqualifizierte Kommentare! Wir haben nur 2 Stunden auf der Party verbracht und die war nicht so toll, also haben wir ein paar Mixgetränke zu uns genommen. Sorry Matthias, aber das war nach dem Spiel gegen Cuiberek mein zweitbestes Spiel was ich diese Saison gespielt habe. Liegst mir halt immernoch ganz gut, aber vielleicht sollten wir, wie Samstag besprochen, einfach kürzer treten...-)
Alt 11.11.2002, 14:48
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder

Vor oder nach dem Spiel?
Die Party war nach dem Spiel. Scholli hat wirklich ordentliche Mixgetränke gezogen. Das war ne reife Leistung.

Und der RH Ball von Scholli war erste Sahne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen