|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Illusion Killer
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst mich ja gerne mal besuchen und dir selber ein Bild machen
![]()
|
|||
|
|||
Mache ich, wenn ich in der Gegend bin. Dann sorg aber bitte auch dafür, dass Markus Schlichter auch anwesend ist. So kann man dann am besten vor Ort die Technik von Euch vergleichen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wenigstens spiele ich kein Boll-Holz ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ohh, Asche über mein Haupt, hast Recht... Markus spielt aber auch höherklassig... Hat auch immerhin 2.Buli bei Frickenhausen schon gespielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Schlichter Geändert von bvb-ente (04.07.2009 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin am überlegen, mir dieses Holz nun auch mal zu gönnen... |
|
|||
|
|||
So, heute zweite Trainingseinheit mit dem IKiller.
Habe gemerkt, dass meine zeitweiligen Probleme beim Topspin auf US v.a. dadurch kommen, dass ich den Ball zu "dünn" treffen will (bin ich von meinen bisherigen Hölzern so gewohnt ![]() ![]() RH Gegentopspin und Endschläge waren heute verdammt gut (komischerweise, da die Dinger absolut nicht zu meinen Stärken zählen) und generell kommt mir das Katapult bei der Offensive auf der RH sehr zu Gute, da gefiel mir heute sogar der T64 1.9 wieder ne Spur besser (so dass ich jetzt wieder am Grübeln bin, ob ich mir jetzt nen neuen T05 oder T64 in 1.9 holen soll...verdammt ![]() Bei der VH muss ich mich bei der Eröffnungs-Topspin-Technik noch etwas umstellen (siehe oben), Gegenspins, Blocks, Konter, Schüsse, etc. ging eigentlich gut...ab und an hab ich den Holz-Katapult noch falsch eingeschätzt, aber je länger das Training dauerte, desto besser wurden beispielsweise auch wieder die Spinbögen ![]() Bin zufrieden ![]() ![]() ![]() EDIT: Nicht zu vergessen: Weiterhin überragendes Gefühl beim Spiel über dem Tisch...
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (06.07.2009 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, habe jetzt auch mein IK bekommen. Werde es am Fr mit T05 1.9 sw auf der VH und Sinus alpha 1.8 auf der Rh testen.
Habe mit ca.87g ein rel schweres Teil erwischt wies ausschaut. Bin schon gespannt...
Stichworte |
ilk, illusion killer, Profischläger, tibhar, Tibhar blade, Tibhar ILK, tibhar illusion killer, Topspinholz |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
Tibhar Illusion Killer + Tibhar Genius Opt. Sound max schwarz | MrCumberdale | verkaufe | 1 | 13.04.2011 10:13 |
Vergleich Tibhar Stratus Powerwood und Tibhar Illusion Killer | Phaenis | Wettkampfhölzer | 0 | 14.12.2010 19:24 |
(S) Tenergy 05 & 25 - Sriver G3 - Tibhar Genius / Tibhar Illusion Killer | teacher | suche | 1 | 02.02.2010 08:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.