|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
weiß jmd wie zerbst gespielt hat O.o
|
|
||||
|
||||
9:6 gewonnen
|
|
||||
|
||||
zerbst gewinnt in staßfurt 9:6? wer spielt denn relegation? Biederitz oder Staßfurt?
|
|
||||
|
||||
Hä....Wie meinste das??
Biederitz hat +30 und Staßfurt nur +24...Nun rate mal opi... |
|
||||
|
||||
aso hab mich verrechnet^^
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Zerbst zum Aufstieg und an Biederitz zum verdienten Relegationsplatz! Die beiden besten und konstantesten Mannschaften sind verdient am Ende oben. Und nach unsrer Hinrunde hätten wir es eigtl auch nicht verdient Relegation spielen zu dürfen...
Wir hätten die Zerbster zwar gern ohne Punkte wieder heimgeschickt, aber leider hatten wir dazu nicht die Nerven am Samstag. Von 6 oder 7 Fünfsatzspielen gingen bis auf eins ALLE an Zerbst. Und um auch noch mal meinen Senf zur Ergebnisgeheimhaltung beizusteuern... absolutes Armutszeugnis für Verband, Staffel und vor allem für den Staffelleiter! Selten eine so unsinnige Aktion erlebt. Schönen Sonntag noch! André
|
||||
|
||||
naja was heist verdient. wenn mans genau nimmt hats eigentlich keiner verdient^^ -13 is schon ne menge futter was man verschwendet hat. so sollte man ohne verstärkung auch nciht aufsteigen.
von der anderen seite her hätten es platz 2-5 verdient. alle mehr oder weniger stark gespielt, und irgendwie hat in dieser Saison da jeder jeden geschlagen. Wobei man erwähnen muss das TTV Staßfurt voll den stärksten Kader vorweisen kann, Nr.1 und Nr.2 von Biederitz mal ausgenommen. TTV ersatzgeschwächt in die Saison gestartet, und hat somit viele punkte verschenkt. Biederitz hat 2 Punkte verschenkt gegen wolfen in der rückrunde, durch 2 geschenkte einzel gegen Gaser. GA Staßfurt und Wolfen dieses Jahr auch wieder stark, wobei ich mal orakeln würde das bei beiden nciht viel mehr geht. |
|
||||
|
||||
Er hat sein Versprechen gehalten...
|
|||
|
|||
hm, ich sage halt IMMER die wahrheit!
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich den Glückwünschen an die Zerbster nur anschließen. Das beste Team ist zu recht aufgestiegen. Bei den Biederitzern muss man abwarten, ob der Weg in die VL gewollt ist. Wenn ja, muss das Team sicherlich verstärkt werden, wenn nicht sehen wir uns und eure Dritte im nächsten Jahr wieder.
Ich finde wir haben eine tolle und vor allem spannende Saison erlebt, in dem Roßlau Punktgleich absteigt und den Reliplatz und Platz 4 auch nur Spiele trennen. Jetzt gehts in die Sommerpause! Euch dabei viel Spaß und bis zum nächsten Jahr. Grüße Hansi
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.