|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
TuRa Marienhafe - TuS Sandhorst IV 8 : 8 ![]() SuS Frisia Norddeich - TTC Norden III 6 : 9 ![]() SuS Rechtsupweg - Post SV Norden 8 : 8 (aber dann muss R-upweg ohne Ersatz antreten) allen viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Werde morgen noch die Aufstellung des SuS nennen, dann können die Tipps angepasst werden ...
Ist noch nicht ganz klar wer morgen spielt, daher kann von Sieg bis klare Niederlage alles möglich sein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das hebt die Moral derjenigen, die immer zur Verfügung stehen (hoff ich zumindest) Viel Glück dafür Hilko!!!! PPJ |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pingpongjörg;1755904]Sandhorst - Rechtsupweg 8:8
Aber da war wohl was mit Lichtproblemen??? Vielleicht kann jemand mal Licht ins Dunkle bringen ![]() Moin möchte auch gerne wissen , was da los war ![]() Rechtsupweg vor scheinbarer deutlichen Niederlage u. dann das . Lichtprobleme gibt es in fast jeder Halle , werde es nächtes Mal auch anwenden ( bei drohender Niederlage ). ![]() Wenn ich so darüber nachdenke, war das Licht beim PSV auch grottig. gruß Holgi |
|
|||
|
|||
TuRa Marienhafe - TuS Sandhorst IV 8 : 8 (richtig getippt
![]() Doppel 2:2 (alle in 5 Sätzen!!!) Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Gerechtes Remis in dem wir vielleicht den ein oder anderen Punkt noch hätten machen können ![]() Wir sollten trotzdem zufrieden sein mit dem Punktgewinn, könnte sein das beim Schlussdoppel die Hallenbeleuchtung ausfällt... ![]() ![]() ![]() gruss turani |
|
|||
|
|||
Wieso war das Licht grottig
![]() Ich konnte dich gut erkennen ![]() Spaß beiseite: Das Licht bei uns ist wirklich so ziemlich mit das schlechteste was ich im TT-Sport erlebt habe (eventuell noch Upleward in den Klassenräumen früher). Aber wir haben einen gewaltigen Vorteil gegenüber allen anderen: Wenn es ausfällt ist es genauso dunkel wie mit Licht ![]() Schönes WE allen PPJ P.S.: Heut Abend das absolute Topspiel in Rechtsupweg. Wer will kommt vorbei und schaut es sich an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag mal Glückwunsch zum Punktgewinn. Sandhorst holt einen Punkt gegen den Tabellenführer und ihr gegen Sandhorst. Also ist das nicht so schlecht! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
@PPJ
Viel Glück heute Abend ![]() Meine Tipps: SuS Frisia Norddeich - TTC Norden III 3:9 SuS Rechtsupweg II - Post SV Norden 6:9 Zur Aufstellung muss ich dann wohl nicht mehr viel sagen, für die 3 Punkte müsste schon alles passen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Tip scheint eine wirklich sensationelle Mannschaftsaufstellung bei euch zu kommen ![]() Trotzdem viel Glück! PPJ |
|
|||
|
|||
So, dann mal ein Statement zum Topspiel gestern Abend in Rechtsupweg:
Es wurde wie zu erwarten war ein spannendes Spiel, das wir am Ende mit 9:6 gewinnen konnten!!! Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 Herve und Wolli sowie Siebelt und ich gewinnen, Ralf und Dieter verlieren Oben: 3:1 Wolli gewinnt beide und Herve gegen Marcel Mitte: 1:3 Ralf Eilers gewinnt gegen Ralf Ubben Unten: 3:1 Siebelt gewinnt gegen Nils in 5 knappen Sätzen und ich gewinne beide relativ klar Es war ein schönes und faires Spiel bei dem wir am Ende die Oberhand behalten haben. Jetzt sind wir Punktgleich mit Rechtsupweg, aber das Spielverhältnis von uns ist ein ganzes Ende schlechter. Mal sehen wie die nächsten Spiele bei uns laufen, vielleicht können wir ja noch Boden gut machen! PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.