|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Post SV Castrop-Rauxel - TSC Eintracht Dortmund 4-9
Post-SV Langendreer - TTC Gahmen 6-9 TTC Bergkamen-Rünthe - TTF Bönen III 5-9 TuS Eving-Lindenhorst - DJK Roland Rauxel 8-8 TTC Post Hiltrop - TTC Holzwickede II 4:9 TT-Team Bochum - TuS Rahm 8-8 |
|
||||
|
||||
Post SV Castrop-Rauxel - TSC Eintracht Dortmund 3-9
Post-SV Langendreer - TTC Gahmen 9-7 TTC Bergkamen-Rünthe - TTF Bönen III 9-6 TuS Eving-Lindenhorst - DJK Roland Rauxel 9-6 TTC Post Hiltrop - TTC Holzwickede II 3-9 TT-Team Bochum - TuS Rahm 9-4 |
|
||||
|
||||
Post SV Castrop-Rauxel - TSC Eintracht Dortmund 4:9
Post-SV Langendreer - TTC Gahmen 9-7 TTC Bergkamen-Rünthe - TTF Bönen III 8:8 TuS Eving-Lindenhorst - DJK Roland Rauxel 7:9 TTC Post Hiltrop - TTC Holzwickede II 1:9 TT-Team Bochum - TuS Rahm 9-6 (glaube unten werden wir nix verlieren) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Dann würde ich ja das letzte Doppel verlieren... Böser Junge 2. Sorry. Ich glaube ihr werdet es schwer haben unten ein Spiel zu gewinnen
|
||||
|
||||
Möglich ist alles das ist ja das spannende.
Aber Siepmann spielt wohl wieder unten. Toi toi toi... |
|
||||
|
||||
Moin moin,
Post SV Castrop-Rauxel - TSC Eintracht Dortmund 5 : 9 Post-SV Langendreer - TTC Gahmen 8 : 8 TTC Bergkamen-Rünthe - TTF Bönen III 8 : 8 TuS Eving-Lindenhorst - DJK Roland Rauxel 8 : 8 TTC Post Hiltrop - TTC Holzwickede II 3 : 9 TT-Team Bochum - TuS Rahm 6 : 9 ( Die Mitte und Unten macht den Unterschied )
|
|||
|
|||
Danke für die Steilvorlage. Ich werde höchst motiviert nach Bochum fahren.
So mag ich es besonders. Meine Glaskugel sagt: Post SV Castrop-Rauxel - TSC Eintracht Dortmund 5: 9 (Eintracht ausgeglichener, wenn komplett) Post-SV Langendreer - TTC Gahmen 6 : 9 (Gahmen hat sich gefangen) TTC Bergkamen-Rünthe - TTF Bönen III 9: 6 (Heimstärke macht den Unterschied) TuS Eving-Lindenhorst - DJK Roland Rauxel 8 : 8 (schwer zu tippen, Hacki in Topform, was macht Evings No.1???) TTC Post Hiltrop - TTC Holzwickede II 1 : 9 (Aussichtslos......) TT-Team Bochum - TuS Rahm 6 : 9 ( wir werden es erzwingen) Das Talent Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann werde ich just in time auch mal in die Glaskugel schauen: Post SV Castrop-Rauxel - TSC Eintracht Dortmund 3 : 9 Vielleicht wird es etwas knapper, aber am Ende ist Dormund auf jeden Fall vorne. Post-SV Langendreer - TTC Gahmen 7 : 9 Gegen Holzwicke haben wir sehr gut gespielt. Ich glaube, dass wir die Einstellung über die Pause halten konnten. TTC Bergkamen-Rünthe - TTF Bönen III 8 : 8 Wirklich schwierig zu tippen. Meiner Meinung nach gewinnt die Mannschaft, die mit einer Führung aus den Doppeln geht. Da ich das nicht vorhersehen kann - remis! TuS Eving-Lindenhorst - DJK Roland Rauxel 6 : 9 Auch sehr schwierig zu tippen. Rauxel war letzte Saison oben dabei und wird das Punktekonto ausgleichen. TTC Post Hiltrop - TTC Holzwickede II 1 : 9 Kann HoWi auf die Stammsechs zurückgreifen, dann wird es eine klare Kiste. TT-Team Bochum - TuS Rahm 8 : 8 Für die Spannung sollte TTT nicht gewinnen. Bei einem Heimsieg wären es schon drei Punkte Vorsprung. Daher tippe ich für Spannung in der Liga. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siepmann.. wer ist denn schon Siepmann Thienel ist mir ein Begriff... aber Siepmann...
|
||||
|
||||
Post SV Castrop-Rauxel - TSC Eintracht Dortmund 5 : 9
Eintracht stärker Post-SV Langendreer - TTC Gahmen 8 : 8 schwer zu tippen TTC Bergkamen-Rünthe - TTF Bönen III 9 :7 Rünthe zuhause stark - Bönen sollte man nicht unterschätzen TuS Eving-Lindenhorst - DJK Roland Rauxel 9 :6 TTC Post Hiltrop - TTC Holzwickede II 3 : 9 Schöne Grüße an HOWI TT-Team Bochum - TuS Rahm 8:8 Schwer. Beide Mannschaften ausgeglichen... Würde ich gern sehen... Allen ein schönes Wochenende ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.