|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Es schien, dass Krämer Grippe mit Fieber hatte. Im Doppel und ersten Einzel hat er sich an den Tisch gequält weil er sich da wohl in seinem Zustand noch Chancen ausgerechnet hatte. Da er dann aber denkbar knapp in 5 Sätzen gegen Daniel Garcia verloren hat, hat er sich nicht nochmal gegen David Scheider quälen wollen der derzeit sowieso in Topform ist und mit 12:0 die Spielerrangliste anführt. Man kann Bauschheim also nicht vorwerfen, dass sie es nicht probiert hätten. Aber nach Ausfall von Malina und Krankheit von Krämer kann man nicht mehr gegen eine heisse Mannschaft wie TVE gewinnen... Achja, man darf auch nicht vergessen, dass Tobias Steinmetzger ursprünglich auch nur zum Handgeben eingeplant war da er auch verletzt ist und derzeit in physiotherapeutischer Behandlung ist. Sein Physiotherapeut hat wohl gemeint, dass er TT spielen könne sofern er keinen Topspin benutzt. ![]() Da Krämer nur krank und nicht verletzt war vermute ich, dass Bauschheim gegen BG wieder komplett ist und es ein interessantes Spiel geben wird. Mit Heimvorteil BG und der aktuellen Form ist BG meiner Ansicht nach Favorit aber wir werden sehen ![]() Man darf nicht vergessen, dass BG eine Woche danach auch gegen Eschersheim spielt. Um die TVE-Jungs vorzubereiten sollte ich nochmal die ein oder andere Einheit auf der Eisbahn einplanen damit man das "Sliden" bei der Beinarbeit mit einbauen kann ^^ Sonst könnte es von Nachteil sein, dass die TVE Jungs durchweg (naja, fast alle ^^) eine brauchbare Beinarbeit haben ![]() Geändert von Cheftrainer (07.03.2010 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute steigt das Verfolgerduell Zweiter gegen Dritter : PSV BG Frankfurt - SKG Bauschheim
Sollte Bauschheim verlieren, sind sie wohl endgültig raus aus dem Rennen um den Relegationplatz, eigentlich auch bei einem Unentschieden.. Ich tippe mal ganz vorsichtig ein 8:8 Geändert von Schnuddler (12.03.2010 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich auf ein 9:4 ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
BG hat grad den Schwung drauf und macht mit Heimvorteil aus Doppeln und vorderem PK schon ein 6:1 oder 7:0. Da fallen die restlichen paar Punkte von ganz allein und ziemlich schnell. Glaube nicht, dass Bauschheim viel entgegen zu setzen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist Blau Gelb auch leicht favorisiert, schon aufgrund des Heimvorteils, trotzdem glaube ich nicht das es so deutlich ausgehen wird, vorrausgesetzt das Bauschheim komplett und alle gesund antritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünschen dürfen wir uns ja mal ein 8:8 ![]() Ich glaube aber, so gut wie BG im Moment drauf ist, geht das eher 9:0 bis 9:2aus. Mal schauen was tatsächlich passiert. Gruss HM |
|
|||
|
|||
Alle vorbei: 9:3 für BG. Bauschheim ohne Nummer 2, dennoch haben sie gerade vorne für mächtig Alarm gesorgt. Drei Mal gings in den 5., alle für BG. Steffen hat sich nen schönen Krimi gegen den einser von Bauschheim geleistet. im Dritten führt er 10:7 - verliert. Im vierten hat dann Krämer bei 10:6 vier Matchbälle - und verliert ... Punkte für Bauschheim: Doppel 1 + 3 und ein Grippe-geschwächter Alvarez gibt recht wehrlos sein Spiel ab. Mal schauen, was BE gegen die "Boygroup" aus Eschersheim macht.
|
||||
|
||||
Das ist erst das letzte Spiel, da musst Du dich ein wenig noch gedulden.
Gratulation zu diesem Erfolg |
|
||||
|
||||
Wie ist denn das Spiel Seckbach - Walldorf ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
8:8
Seckbach ohne den kurzfristig erkrankten Adam und den schon gegen Raunheim gürtelverrosten Trosch, Walldorf glücklicherweise ebenfalls mit zwei Ersatz für die fehlenden Hahn und Siegel, so dass auch insofern ausgeglichene Verhältnisse herrschten
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.