|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Jawoll da hast du völlig recht!!!!
Was manche sich hier zum Teil erlauben ist nicht mehr normal!!!! Das denke ich auch!!! Statt das sie mit einem direkt darüber reden würden schreiben sie es hier ins Forum und verstecken sich hinter irgendwelchen Spitznamen!!!! Bin mal gespannt was für ein Müll als nächstes reingesetzt wird!!!!!!!!!!!! Du doch auch oder?? |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall! Jetzt traut sich ja keiner mehr was zu schreiben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Wichtigste zuerst: Ich möchte mich entschuldigen, dass ich meine "leise Kritik" hier geschrieben habe, denn ich hätte ahnen müssen, dass Andere (wie tsg hn) auf den Zug aufspringen und außerdem war meine Formulierung "Allüren" nicht gut gewählt. Ich hätte mir das verkneifen sollen - Sorry! Dennoch einige Anmerkungen ////Erläuterungen: - Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit ist fließend. Auf mich wirkt das Verhalten am Tisch teilweise nicht mehr nur selbstbewusst. Ich sage nicht (und sagte nicht), dass es so ist, sondern auf mich so wirkt. Frag' doch einfach mal ein paar Leute, bei denen Du sicher sein kannst, dass sie Dir ehrlich antworten - am besten auch einige, die klar schlechter spielen als Du. Sollte ich der Einzige sein, der's so sieht, vergiss es! Sollte es noch Weitere geben, so ist das auch nicht weiter tragisch, denn Du bist ja noch ein junger Kerl! - Du schreibst, dass Du Dir das Ganze schon eine Weile ansiehst. Also hast Du auch gesehen, dass Du ein echtes Dauerthema bist. Wahre Lobeshymnen über Talent und Spielstärke - die ich übrigens nicht in Zweifel ziehe - seit Wochen, die Dich offensichtlich nicht gestört haben. Sind etwa nur Kritiker "Vollidioten" und Beifallklatscher "Intelligenzbestien"? - Einen kleinen Gruß muss ich noch an "tsg hn" schicken, der sich noch vor nicht all zu langer Zeit als Moralapostel erbittert zu Wort gemeldet hat und sich über genau das aufgeregt hat, was er jetzt selbst gemacht hat. Prädikat: dummdreist! [Dass Du "he can what" erwähnst irritiert mich völlig, denn der hat sich doch zu dem Thema gar nicht geäußert.] Geändert von Kurbeltango (21.01.2010 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jep da hast du recht!!!
Kannst stolz sein von vorne B-Klasse jetzt Mitte Bezirksliga und das mit einer DEUTLICH positiven Bilanz oder??? Nur wenn einer dann was dämliches und blödes schreibt!!!!!!!!!!! Dafür hätte ich auch KEIN Verständnis!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war ja ein "literarisch-zelluloidscher Gang nach Canossa", der doch gar nicht nötig gewesen wäre. Nur wenige Spieler hätten in deinen mit Bedacht gewählten Worten etwas Negatives gelesen. Ich finde den Schuster spielerisch auch absolut landesligareif. Und mit James80 kann er ja schon einen kleinen Fan-Club sein Eigen nennen. Aber sein "verbales Niveau" (ihr seittt am Sack, Vollidiot) würde ich als noch stark ausbaufähig bezeichnen. Nächstes Jahr in der Landesliga wird das bestimmt besser!!! |
|
|||
|
|||
Fan Club du Witzbold :-)
Der hat doch VOLLKOMMEN RECHT! Ganz einfach die ganze Sache!!! Findest du nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast dich heute den ganzen Tag in verschiedenen Foren echauffiert, es wäre lächerlich, sich über solche Dinge zu unterhalten. Das ist doch ein Tischtennis-Forum. Also kann man sich doch angemessen über Spieler und ihre Stärken und Schwächen unterhalten. Alternativ kann man ja auch mal mit seiner Freundin einen Kuchen backen. Ach so. Wer bist du eigentlich, da du dich hinter einem Spitznamen versteckst? ![]() |
|
|||
|
|||
Die Lösung ist wiederum ganz einfach!!!!
Wer mich irgendwie blöd angeht der bekommt dasselbe von mir zurück!!! Der Kollege Schuster hat doch an euch eine allgemeine Frage gestellt wegen Euren Spitznamen! Also dann sagt Ihm doch WER IHR SEID!!!! Wäre doch angebracht oder?? Nur soviel zu meinem Spitznamen! Ich kenne den Kollegen Schuster GUT! Jetzt kannst du vielleicht spekulieren wer ich bin stimmts? :-) Und außerdem hatte ich ja gemeint daß NICHT alles Müll ist was Ihr hier schreibt! Es gibt auch durchaus was Brauchbares auch wenn das seltener ist! Aber vieles ist dann trotzdem überzogen! |
|
|||
|
|||
So anonym ist mein Name jetzt auch wieder nicht und wirklich viel habe ich auch noch nicht geschrieben.
Übrigens bin ich mit den Brackenheimern auch schon mal morgens um 6 aus der Keipe gelaufen. So richtig unsympatisch bin ich dann wohl nicht. Gell, Jägermeister.Max. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.