|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
In unserem Fall sind die Würfel am gestrigen Abend gefallen! Mit Klaus bin ich einvernehmlich auseinander gegangen. Olli fährt bis nach Kellen ca.80 Km und nimmt zudem noch drei Spieler mit. Da ich als Mannschaftführer eine gewisse Fürsorgepflicht habe und mit den Jungs noch öfters spielen möchte, so war das für mich ne leichte Entscheidung. Klaus sah dieses auch so - und wir freuen uns auf die nächste Woche in Kellen.
Für Christinho sei nur gesagt: schalt mal deine Birne ein und belästige das Forum nicht ständig mit deinen fragwürdigen Kommentaren - so langsam nervt das schon landesweit. Wer nicht durch Leistung von sich reden macht, dann durch andere Dinge - das ist deinem Fall eben so! Gruß Ehle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja dann zieh einen Rock an!!! Wie willst du meine Leistung beurteilen siehst du mich regelmäßig Spielen?Nein siehst du nicht!Da geh ich mal davon aus du hast dir nur die Bilanzen bei Click-TT angeguckt und denkst uhh der ist schlecht??? Erste LL Saison HR 7:8 kann ich zufrieden sein. Aber kennst das ja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten - das ist in deinem Fall eben so! ![]() Gruß der Daniel
|
|||
|
|||
Man sollte aber auch in einem Forum einen besseren Umgangston wählen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hätte gedacht du gewinnst unten mehr oder hast du etwa Mitte gespielt ? Ihr müsst alle viel ruhiger werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und alles Landstraße keine Autobahn!!!!
|
||||
|
||||
Fand die vielen Spielabsagen auch nicht so gut, aber muss man wohl von Fall zu Fall sehen. Aber so wurd zumindest auch bei vielen anderen verhindert dass unsinnigerweise Bier in den Sporthallen des Kreises/Bezirks vernichtet wird
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() habe lediglich darauf hingewiesen , das ich diese Regelung seltsam finde. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.