|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtig!!
Hinni soll sich nicht immer vergessen. Immerhin hat er ja beide Spiele(+Doppel) gewonnen. Und nicht zu letzt dank seiner Muffins war er der Matchwinner. |
|
||||
|
||||
@mcflurry+Hafensänger: Glückwunsch zum Sieg! Was war mit Michael los? Wieso machst Du, mcflurry 2 Punkte und Michael "mein Angstgegner" Saffran nur Einen?:confused:
|
|
|||
|
|||
Dann mal von mir Glückwusch zur Herbstmeisterschaft.
Ihr habt es verdient |
|
||||
|
||||
@Jamiro
Deine Glückwünsche kann ich noch nicht entgegennehmen da noch 2 spiele auf uns warten und wir somit noch auf Platz 2 abrutschen könnten. gegen Emsbüren und Wilsum kann schon wieder alles ganz anders laufen @Pancho Michael hatte wohl schon zu viele Muffins verschlungen Zu mir ich bin wohl momentan die unbeständigkeit in person gestern gegen Holzhausen hab ich 2 0:3 Klatschen kassiert . Ich hoffe das läuft jetzt erstmal weiter so wie heute. Glückwunsch übrigens zu euerm Sieg! in Delmenhorst Na ja dann kommts wohl falls wir aufsteigen wieder nicht zum Derby ihr wollt wohl nicht |
|
||||
|
||||
@mcflurry: Schaun wir mal was nächste Saison passiert
Sicher ist nur Eines: Ihr werdet aufsteigen! Die Bezirksliga ist zu schwach geworden, meine ich behaupten zu können, unsere Klasse ist auch schwächer als im letzten Jahr oder vor 2 Jahren! Was mit uns passiert wird man sehen. Danke für den Glückwunsch zum wichtigen Delmenhorst-Sieg! War ein sehr geiles Spiel! Du hast ja richtig getippt Wenn wir gegen Fürstenau nicht wieder mit 3 Leuten Ersatz spielen und weiter so heiss sind wie gestern, dann meine ich haben wir durchaus Chancen auf Platz 2. Olaf hat gestern "nur" einen Punkt gemacht, da die Tische in DEL angeblich EIGENROTATION entwickeln ...jaja, unser Olaf Aber er hat uns das Abschlussdoppel ermöglicht und war ein Matchwinner! Was ist denn mit euch nächste Saison? Schollinsky und Miersbach kommen doch nicht, oder? Es sei denn da ginge was über Kohle...aber Schollinsky ist doch noch viel zu spitz auf Oberliga, oder? Was macht Thomas denn nächstes Jahr studienmäßig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du aber meinst, daß das alles so in Ordnung ist, was Du da verzapfst und Dich das weiterbringt, dann mach es halt so. Vielleicht findest Du "Wechselkünstler" ja dann auch mal eine Truppe, in der man über Jahre hinaus zusammenspielt! Die II.Herren von Oldendorf wünscht es Dir jedenfalls. Herzliche Glückwünsche noch an die Bueraner zum Aufstieg! Hätte ich persönlich ja im Vorfeld nicht so vermutet, was sonn "Nordex-Rückenwind" doch alles ausmachen kann.
|
|||
|
|||
Schollinsky würde gerne Oberliga in Warstein weiterspielen, aber wie kommt man bitte auf Mierse? Ich werde mich Anfang der Rückserie entscheiden, ob ich weiterhin nach Warstein fahren will oder ob ich wirklich als Spielertrainer nach Buer komme.Am Freitag habe ich ja mein erstes Training gegeben. Ich fand es ganz gut - hauptsache es geht so weiter, aber hoffentlich kommen auch die Spieler mit dem Training von mir klar, weil es einen großen Unterschied zwischen dem Training von mir und meinem Vater gibt.
Desweiteren bietet es sich vielleicht an in Buer zu spielen, wenn ich wirklich das Gefühl habe, kürzer treten zu wollen bzw. nicht mehr soweit zu Heimspielen fahren zu wollen. Lassen wir uns überraschen, aber dann wäre sicherlich einiges noch möglich. |
|
||||
|
||||
An die Sieger vom Wochenende:
Auch wenn Euch einige glückliche Umstände an die Tabellenspitze katapultiert haben, (nehmen wir nur mal unser Spel gegen Euch ) dann habt Ihr es doch wohl momentan verdient oben zu stehen. Der Rest hat ja dieses Jahr auch mal gerade "Barnes-Niveau..." Und uns macht auch nichts so viel Spaß, wie den aktuellen Tabellenführer zu schlagen. Bei der Gelegenheit ein Gruß nach Ankum!
Also bleibt schön oben, wir freuen uns schon aufs Rückspiel.
|
||||
|
||||
@Ratta-Song
Heissen Dank für die Glückwünsche...aber zum AUFSTIEG???
Sicherlich mehr als verfrüht. Wir bleiben allen Unkenrufen aus diesem Forum erstmel bei unserer radikalen Understatement-Strategie - sind ja bisher ganz gut damit gefahren. Betr.Loki: Habe ihn in Ankum gesprochen, er sagte, sein Verbalangriff auf Eure Zweite sollte gar kein Verbalangriff sein. Vielleicht wollte er Euch wirklich nur aus der Reserve "loken" (der alte Lokvogel). Und Headcoach Schollinsky ist ein Schleifer, derdem Namen Quälix auch alle Ehre machen würde...musste am Freitag ne halbe Stunde lang Topspin ziehen. und gegen Kenji hab ich dann trotzdem nur mit Spargelstechen und Holzhacken gewonnen. TIMBER! |
|
||||
|
||||
@bwpriet
Sorry, Markus, aber mit den Doppeln im Wallenhorstbericht auf Eurer HP stimmt irgendwas nicht...naja, ist trotzdem die beste Homepage der Bezirksliga, von ganz Weser-Ems, ach was sag ich:der ganzen Welt!
Der Begrüssungsspruch hatte übrigens auch Weltniveau - werde ihn in mein Repertoire übernehmen! Und jetzt raus da unten mit Euch! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.