|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
P.S.: Irgendwie liest sich dieser Kommentar so, als ob uns die Erste gewinnen lassen möchte. Falls dieser Kommentar so gemeint sein sollte: Beide Mannschaften spielen voll auf Sieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fortuna 1 hat in der Rückserie ohne Eich noch keinen Punkt geholt. Ich halte Eure Zweite momentan für stärker als die Erste. Klingt komisch? Ist aber so! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Die Verteilung im einzelnen ist jetzt in Click-TT zu sehen. Wir Sürther leider ohne Nr. 3 und 6. Doppel daher 1:3, oben 3:1, mitte 2:2 unten 1:3
Beim Stande von 7:7 führt bei uns Tönnies gegen Funk im 5. Satz mit 10:8 und das Doppel Broich / Niessen 2:1 und hatte den dritten Satz gewonnen, in dem sie eigentlich schlechter standen. Ralf konnte leider keinen seiner 5 Matchbälle verwandeln, Markus Funk nutzte leider seinen zweiten - 13:15. Das Doppel verliert dann auch 9-11 im Fünften. Das Spiel hätte also auch 9:7 für uns ausgegehen können, aber wie heißt es.... Hätte hätte Fahrradkette. Leider sind nun alles Aufstiegsambitionen ausgeträumt und wir versuchen schnell an 20 Punkte zu kommen um nicht unten rein zu rutschen. Einen langen Bericht mit unseren ganzen Problemen in der Vorbereitung bei uns im Forum.
|
|||
|
|||
Zitat:
und vom Gegner zitiert ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag noch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich bin ganz sicher nicht Dein Kollege! 2. Mir ist der Spielausgang völlig egal. 3. Bonn 1 ist momentan ergebnistechnisch im Tief >> Deshalb mein Tip! Vielleicht kommt es ja auch anders! Und das mit "Schiebung" haben nur Du und Dein "Kollege" Jamiro hier im Forum angesprochen. Niemand sonst! Warum so dünnhäutig?? Das muss nun wirklich nicht sein! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Friesheim gewinnt am Sonntagmorgen in unserem Ausweichquartier in Bliesheim sicher 9:2 gegen komplette Mannschaft von SSF Bonn. Haben also den Schock von Mittwoch überwunden. Nun gehts aber am Freitagabend nach Geyen, da geht es für uns lediglich um Ergebniskosmetik.
Schöne Woche Martin |
|
|||
|
|||
8:8 geht das Spiel zwischen den Fortuna-Mannschaften aus.
Aus Sicht der Zweiten spielen wir nur 1:3 in den Doppeln, nur 1:3 oben ganze 2:2 in der Mitte und ganze 4:0 unten Beide Mannschaften mit Ersatz aus der Dritten. @Druckschupf: Fakt ist, dass dein Kommentar sehr missverständlich mit dem Smiley ist. Oder wie würdest du so etwas interpretieren wie "Brühl-Vochem betreibt doch keine Wettbewerbsverzerrung mit all den Leuten aus der Zweiten " (So ein Kommentar wäre natürlich Blödsinn ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dünnhäutig ist hier niemand (und ich schon garnicht ), aber wir müssen uns auch nichts gefallen lassen! Du würdest das sicherlich auch nicht auf dir sitzen lassen... Deine Vermutung mit dem Ergebnis wurde so leider nicht bestätigt, tut mir Leid! Wir waren aber leider wieder mal zu blöd den Sack zu zu machen...Ausführlich in Click-TT oder auf unserer Homepage...Thema ist für mich jetzt abgeschlossen! Grüße... |
|
|||
|
|||
Du meine Güte....lasst uns das doch alles wie bisher eben auch auf rein sportlicher Ebene austragen und uns ganz frei Schnauze die Bälle um die Ohren pfeffern :-)
Da muss ich nach Hause, weil meine Liebste krank ist, verlasse die Halle bei einer beruhigenden Führung und falle mit dem Kleinen fast vom Stuhl als ich das Ergebnis von Storch höre! Geschoben wird hier garnix und das erwarte ich auch bei allen anderen. Mir käme es allerdings auch nicht in den Sinn daran zu denken. Trotz allem darf man als "gläubiges" Fortunamitglied sich darauf hoffen, dass die Kumpels aus der 2. es irgendwie schaffen werden. Ich würde sagen, was das angeht sind wir da unterbewusst sicher ein wenig naja sensitiv. .....Da wird das nächste Wochenende zu einem echten Entscheidungswochenende was das anbelangt! So allen einen schönen Abend! Vg Freddy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.