|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Also dann nenn ich mal meine Tricks:
--Bei 9:9 zwei mal den selben Aufschlag hinter einander machen. Einmal ohne Stampfen, einmal mit. --Bei jedem extremen Netzroller ein lautes Taschaggaaaa! schreien. --Bei Glückbällen auf das "Sorry" vom Gegner antworten:"Macht nix!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. guter trick, könnte man probieren. 2. unfair!!! 3. das mache ich eigentlich sehr oft. bei gegner die ich persönliche kenne meine ich es ernst. bei gegner die unsympatisch sind, sag ich es, um sie zu ärgern
|
||||
|
||||
Was 2 soll, weiß ich auch nicht. Wer die Grenzen der Fairness überschreitet, nur um zu gewinnen, der tut mir Leid. Gerade in unseren Ligen ist es doch nicht so wichtig zu gewinnen, dass man Netzbälle bejubelt. Das können die Großen machen, die, wenn sie gewinnen, ihre paar Tausend Dollar abräumen. Geht es bei uns nicht eher um den Spaß am SPiel und um den Sport an sich? Meiner Meinung ist das für viele die einzige Möglichkeit, mal vom stressigen Alltag freizukommen. Und wenn dann einer noch zusätzlich aggressiv macht, indem er einen solcehn Ball bejubelt und sich geil dabei fühlt, dann könnte ich ihm meinen Schläger an den Kopf werfen. Sorry, ist so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach auslachen, solche Sportskollegen Sich davon ablenken zu lassen, ist doch nur das, was derjenige erreichen möchte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry für den entstandenen Ärger. Ich wollt eigentlich schreiben: Bei jedem extremen Netzroller vom Gegner ein lautes Taschaggaaaa! schreien. Alles andere wäre echt unfair Geändert von pello1 (16.01.2010 um 14:07 Uhr) Grund: fehler |
|
|||
|
|||
wenn du trotzdem den punkt machst, oder wie
|
|
||||
|
||||
1.) Training
2.) Training 3.) Training
|
||||
|
||||
Hab ich versucht, hilft auch nicht unbedingt
|
|||
|
|||
Zitat:
2. ist unfair, aber 1. ist genauso als unsportlich einzustufen und kann sogar entsprechend geahndet werden. (Wenn denn jemand wirklich erkennt, dass man absichtlich stampft.) Wiese gefällt Dir also der eine und der andere nicht?
|
||||
|
||||
Ich würde es umbenennen in : " Bei jedem bejubelten, extremen Netzroller des Gegners." Dann würde sich das Taschaggaaa rechtfertigen . Manchmal ist mit bei sowas auch schonmal ein "Bist du ein geiler Macker" rausgerutscht. Nicht ganz fair, ich weiß^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.