|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wahl-o-mat....wer wurde Euch an "1" vorgeschlagen | |||
CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 17,14% |
SPD |
6 | 8,57% |
FDP |
8 | 11,43% |
GRÜNE |
8 | 11,43% |
DIE LINKE |
12 | 17,14% |
NPD |
1 | 1,43% |
BP |
0 | 0% |
DVU |
0 | 0% |
REP |
1 | 1,43% |
PSG |
1 | 1,43% |
FWD |
3 | 4,29% |
FAMILIE |
2 | 2,86% |
ZENTRUM |
0 | 0% |
ödp |
1 | 1,43% |
Die Tierschutzpartei |
1 | 1,43% |
ADM |
0 | 0% |
PIRATEN |
11 | 15,71% |
PBC |
0 | 0% |
DIE VIOLETTEN |
0 | 0% |
RENTNER |
0 | 0% |
MLPD |
2 | 2,86% |
DKP |
0 | 0% |
RRP |
1 | 1,43% |
BüSo |
0 | 0% |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wahl-o-mat
Zitat:
Also: Bonus zahlen, wenn die Zähne schön geputzt, das Bonusheftchen gepflegt und der Arzt regelmäßig besucht wurde. Stefan hätte schrieben, wenn man Ulla Schmidt in den A...h kriecht, schätze ich. Verständlicher? Wenn nicht, morgen mehr. Ich muss jetzt nämlich zum Sport. Ich will der Gesellschaft ja später nicht auf der Tasche liegen ... ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.10.2009 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fozzi wird nen umfassenden Versicherungsschutz haben; "Vollkasko-Mentalität" ![]() (hab' ich im Übrigen auch...) Dass wir mit unseren Prämien "andere" mitfinanzieren, das nur am Rande.... |
|
||||
|
||||
naja, etwas unscharf formuliert vielleicht von mir, aber auf jeden Fall nicht sinnfrei gedacht:
fehlerfrei im Sinne von ungeprüft falsche, pointierte Tatsachen zu glauben und objektiv im Sinne von reflektierend, nämlich das gelesene mit anderswo geschriebenem zu vergleichen Zitat:
Trotz allem gebe ich Dir Recht, dass die Verallgemeinerung natürlich grundsätzlich unzulässig ist, eine Abstraktion allerdings nicht. Und bei der wird mir ganz schwummrig, wenn ich daran denke, wieviele <<einfache>> Leute das Geschwafel des Herrn S. in der Bildzeitung lesen, sich anderweitig nicht oder kaum informieren und sich in althergebrachten Vorurteilen bestätigt fühlen, bzw. der Bildzeitung nach dem Mund reden... ![]()
|
||||
|
||||
Zweigeteilte Antwort:
Zitat:
Dass du dir inhaltlich was dabei gedacht haben magst, deine Aussagen insofern nicht "sinnfrei" waren, nehm' ich dir ab. Zitat:
Selten so 'nen Schwachsinn gelesen. Da scheint ein Blinder von der Farbe zu reden. Ist mir ehrlich gesagt schon fast wieder zu blöd, um da näher drauf einzugehen. Warst mir bislang niemals unangenehm aufgefallen hier. Das hat sich mit diesem deinen Beitrag geändert. Übrigens: "despektierlich"! ![]() Zitat:
![]() Wobei: dich zähl' ich spätestens seit deinem Beitrag nicht mehr zu dieser Kategorie. Und nun widme dich dem 186. Musikthread. Da scheinste besser aufgehoben zu sein. Hier regnet's übrigens seit 12 Stunden ununterbrochen; bin schon ganz depressiv. ![]() |
|
||||
|
||||
Nö.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bist doch sicherlich nicht rentenpflichtversichert, oder? Sag' bloß, du hast dich dem Solidarprinzip verschrieben? ![]() ...also, ich persönlich wäre da lieber heute als morgen raus, wenn ich denn könnte...geht man bloß leider nicht so einfach... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.